Forums-Kalender 2010

  • Da ich im allgemeinen noch nicht genug zu tun habe und Lust habe mich selber zum Herzinfarkt zu treiben (und das bitte so schnell wie möglich) nun hier:


    Kalender mit Fotos von alten Karren. Die Bilder kommen von Euch und werden von Euch gevotet.


    Dieses Jahr gibts hardcorekurzversion, wenn da keiner bock drauf hat isses mir auch schnuppe:

    DIN-A3, Querformat, mattiert


    Ablauf:
    - Einsenden bis Ende Oktober
    - Wählen/Voten bis 1. Dezember
    - zahlen bis 15. Dezember
    - Versand dieses Jahr wohl nicht bis Weihnachten. Dürfte Januar werden.


    Kosten:
    - Pro Kalender ca. 22 bis 25 Euro inklusive Versand. Ich verdiene nichts an den Kalendern. (wer wissen will, wie sich das zusammensetzt soll die SuFu nutzen und auf emaildruck.de schauen)


    Weitere Anmerkungen:
    - Wer kein Bock drauf hat, kann sich seine Kritik sparen
    - Wers billiger kann, solls selber machen
    - Ich werfe Bilder raus, die meiner Meinung nicht nicht druckbar sind (zu geringe Größe. künstlich Hochgerechnet, zu miese Quali) und werde dies nicht weiter Kommentieren oder wenns zuviele Bilder eines Fahrzeugs sind.
    - ernsthafte Fragen werde ich hier beantworten, ich bitte aber erst die SuFu zu benutzen. Das Verfahren hat sich über die Jahre nicht geändert.
    - Ich werde mich hier nicht wieder rechtfertigen
    - Ich werde keine Sonderwünsche berücksichtigen
    - Ich werde keine Onlineversion anbieten oder sonstige, gutgemeinte "ratschläge" annehmen.


    Ja, ich bin im Moment überreizt. Und wenns mir zu bunt wird, mach ich dieses jahr gar nix.

  • für ruhe bin ich zu jung. äh alt. ähhh. ach.


    am telefon war ich am autofahren. das is mit dem firmenlupo nich so einfach.


    das mit den kalendern wird schon gehen - wenn die randbedingungen so bleiben wie geschrieben.


    :D

  • :laugh: ja, die hätt ich beinahe zu spät gesehen. aber der war allein in der karre. und ich hatte meinen Hiwi dabei.

  • ich moechte hiermit an die fiese Schieberei beim letzten Kalendervoting erinnern.

    HÄ? Habe den Kalender auch - und habe kein einziges Bild gefunden auf dem ein Auto geschoben wurde... :stupid: :irre: :dirkl: :chrischi:

  • Nachdem man die Bilder wohl hoffentlich nicht selbst geschossen haben muss, möchte ich hiermit in aller Form und höchst offiziell die Bilder


    DSC 20811
    DSC 22041 und
    DSC 22541


    aus der Kottenhain-Serie


    einreichen. Meine eigenen sind zwar alle schön, aber leider viel zu klein. ;(


    Geht das?


    LG Bonnie

  • Ich möchte, wie Kowalski, auch noch mal an die Schiebung im letzten Jahr erinnern.


    Das Bild dieses netten jungen Mannes fand trotz zahlreicher Stimmen keine Berücksichtigung.



    Hiermit sei es erneut eingereicht.

  • pascal-bilder sind natürlich wieder gerne gesehen. leider verhielt es sich bei der wahl ähnlich wie mit den DVU-wählern. zu doof zum wählen. wer seinen wahlzettel ungültig macht verliert leider seine stimme. ich weiß - das leben ist hart...


    Bonnie: sicher geht das.


    @saar: schick ein, was du meinst. die leute werden dann entscheiden.


    aber bei den paar bildern die ich bisher bekommen habe wird wohl kein kalender bei rauskommen. naja. vielleicht nen halber für sechs monate.

  • Zitat

    aber bei den paar bildern die ich bisher bekommen habe wird wohl kein kalender bei rauskommen. naja. vielleicht nen halber für sechs monate.


    demnach gehe ich von aus, dass du bereits von zwei leuten emails erhalten hast.


    ich schick dir mehr als drei. so.

  • @ SE,wieviel Mb darf man Dir denn per E-mail senden. Ich habe welche die etwas über 2000 Pixel breit sind, die haben aber alle um 3 Mb, bei 5 Bildern wären das 15. Ist das ok?
    Zippen bringt auch nicht so viel, dann sind vielleicht 12 Mb