Autoteile Dietzel

  • Ich mchte euch folgendes Inserat aus dem "Oldtimer-Markt" 09/2004 nicht vorenthalten:


    FORD-NEUTEILE bei Autoteile Dietzel


    Ersatzteile fr alle Modelle:


    FK 1000 / G 13 / P2 bis P7 / Capri / Taunus / Granada /...


    Werkstatt-Handbuchnachdrucke von Original


    Ersatzteil-Liste auf Anfrage!


    Tel.: 0 46 36 / 317



    MEINE ERFAHRUNG: Ich wurde am telefon nett bedient, allerdings konnte man mir bei meiner Suche nach einer Trschachtdichtung fr den TC III nicht weiterhelfen.


    Vielleicht ist die Quelle trotzdem mal fr einen von euch interessant.

  • ja die fand ich auch nett.Haben mir gleich zig Seiten ihre Ersatzteileliste geschickt. Aber hier und da sind sie manchmal auch nicht billiger wie oldcars.
    arni

  • Zitat

    Original von arni
    ja die fand ich auch nett.Haben mir gleich zig Seiten ihre Ersatzteileliste geschickt. Aber hier und da sind sie manchmal auch nicht billiger wie oldcars.
    arni


    Mir haben die auch gleich n parr Listen geschickt, ohne was zu verrechnen, find ich super, ist nicht selbstverstndlich....
    Aber bei Oldcars wurde ich auch freundlich bedient...


    1:1, wrd ich sagen...


    SG, maxx

  • Oldcars scheinen aus Ihren Fehlern gelernt zu haben.
    Seit unserer Kritik ber Kundenpflege im Oktober letzten Jahres bin ich wirklich angenehm berrascht.
    Freundlich, zuvorkommend, Problemlsend...


    ...hab letztes Mal sogar einen Kaffee bekommen :))


    Gru Daniel

  • Hallo


    Möchte auch mal meinen Senf zu Autoteile Dietzel mitteilen. Habe vor langer Zeit dort telefonisch Teile gekauft, fand die Preise recht hoch.
    Habe u.a. auch Radbremszylinder dort bestellt die leider nicht gepaßt haben. Hatte damals angerufen und man teile mir zuerst mit "Pech gehabt", nach etwas hin und her hieß es dann, OK schick die Dinger zurück und kannst für den Betrag was neues bestellen. Habe ich dann auch getan leider nie die Ware bekommen. Nach mehreren Anrufen hieß es dann nicht lieferbar auf mein Geld warte ich heute immer noch.
    Das nur zu Autoteile Dietzel.


    Gruß
    jens

  • wollte mir dort eigentlich zugstrebengummies bestellen,
    hab ihm dann heut die teilenummern am telefon gesagt.
    er wollte mir dann aber nich diese gummies schicken
    weil er angst hat das die nich passen und weil er dann
    kein bock auf das hin und her geschicke hat! da hat er
    vorgeschlagen das ich meine ausbau und ihm als
    muster zu schicke!? witzig, ich hab da dann die rennerei
    mit und ein nicht fahrbereites auto ?(


    mfg seb

  • Je nachdem wie ausgelutscht Deine Gummis sind kann man da eh nicht mehr viel erkennen :rolleyes:

  • oldcars wäre teurer ausgefallen.
    nu muss ich mal schauen.
    hm... bisseling, werd da evtl nächste woche ma anrufen!


    Mfg Seb

  • Hab am Dienstag Abend ca. 20Uhr bei Oldcars per Internet bestellt und am Mittwoch morgen 8 Uhr haben Sie sich bei mir gemeldet ob alles richtig ist und Donnerstag morgen waren die Teile bei mir.


    Bin echt zufrieden mit denen.
    Vieleicht etwas teuer aber wenn man das Zeug braucht nimmt es auch in Kauf.



    Super muss ich sagen

  • Zitat

    Original von Sebastos
    oldcars wäre teurer ausgefallen.
    nu muss ich mal schauen.
    hm... bisseling, werd da evtl nächste woche ma anrufen!


    Mfg Seb


    Bring Zeit mit... er ist sehr kompetent und auch die Preise sind ok, aber er redet soooooooooooo gerne :O :O :O

  • Zitat

    Original von Bonnie
    ...aber er redet soooooooooooo gerne :O :O :O

    kommt drauf an, mit wem. bei mir war´s nicht so lange.


    Liegt vielleicht am Geschlecht? :O

  • Neenee, mein Herzblatt hat hinterher auch immer ein dickes rotes Ohr... vielleicht hatte er einen schlechten Tag? Oder hier mitgelesen? :D