ICH BEKOMME EINEN ANFALL!!!

  • zum dritten mal jetzt wegen meinen wolfrace beim tüv.
    und jetzt nörgeln sie herum dass das abe nur für capri fiesta usw. ist und da nix von taunus steht.


    ich bekomme gleich einen raster, solche, ahhhh!!


    wie kann ich das denen weißmachen das die wolfrace auch aufm taunus gehen?

  • null problem wennst jemand kennst der aufm taunus diese felgen eingetragen hat - verweis aufs grundgesetz - alle menschen haben das gleiche recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Der ganze Kram steht mir auch noch bevor...bist schon mal zum anderen Tüver gefahren?


    Also es gibt ja einen aus dem Forum, der tasächlich die dinger eingetragen hat...von dem Hab ich letztens auch diese DEKRA gutachten bekommen, welches du ja glaube ich auch hast!?
    Naja zudem hab ich ne Kopie seines KfZ-Briefes...das halt noch mal nen Argument...sonst könnt ich dir noch nen Gutachten anbieten, wo der Taunus (4türer) drinsteht, dass allerdings für die 6Jx13....keine ahnung, aber da werden die dann sicher auch meckern...


    hast du auf allen Wolfrace ne KBA-Nummer!?


    wenn du was brauchst, gib ma deine Mail, dann schick ich dir den Kram rüber!


    gruß Nils

  • habe zwei verschieden gutachten, jedoch steht da nur was capri, fiesta und toyota drinne, das stöhrt sie eben.
    gewicht da, einpresstiefe da, keine taunus da....
    ich bekomme einen anfall :(
    habe mein hk ohne prob sonst, nur die felgen werden bemängelt!
    bilder von andren taununs mit wolfrace bzw. briefe sind dem wurscht !!

  • da hilft dann wohl wirklich nur der Prüferwechsel was...diese verdammte überbürokratisierung...wenn du dir jetzt vorne nen Satz Trommelbremsen eintragen lassen willst ok, aber bei den Felgen sollten die evtl. auch mal mit "normalem" Menschenverstand handeln...naja...

  • null problem wennst jemand kennst der aufm taunus diese felgen eingetragen hat - verweis aufs grundgesetz - alle menschen haben das gleiche recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :laugh:

  • null problem wennst jemand kennst der aufm taunus diese felgen eingetragen hat - verweis aufs grundgesetz - alle menschen haben das gleiche recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Son Schwachsinn hab ich ja lange nicht gehört...

  • Wieso zum Kuckuck besorgst / leihst du dir nicht einfach Taunus Stahlfelgen o.ä., machst das H-Gutachten und überlegst dir hinterher in aller Ruhe, wie und wo du die dusseligen Wolfrace mit H nachträglich eingetragen bekommst?


    :wonder::irre:

  • Wieso zum Kuckuck besorgst / leihst du dir nicht einfach Taunus Stahlfelgen o.ä., machst das H-Gutachten und überlegst dir hinterher in aller Ruhe, wie und wo du die dusseligen Wolfrace mit H nachträglich eingetragen bekommst?


    :wonder: :irre:

    und genau so hab ichs auch gemacht;)

  • wie die drecksche radde schon gesagt hat, fahr woanders hin. du merkst doch schon selber, das die Prüfer deine Felgen scheisse finden. Fahr doch mal zu GTÜ oder irgendeinem anderen freien Verein, da bekommen die ganzen Golf und Polo-Prolleten hier aus unserer CIty auch allen möglichen, eigendlich uneintragbaren Scheiss, eingetragen.

  • Fahr lieber nicht zur GTÜ... deren Anforderungskatalog ist purer Horror.
    Da fährst du am Ende ohne Radio vom Hof :D

  • Mein Gott, ATU GTU TUVU BLU, wat fuern scheiss Unterschied? Alles die selbe Kacke. Gucken auf die Felgen und ob originale Polster drinne sind, ob der Aschenbecher auch der ist der rein gehoert, aber vergessen zu sehen das bei meinem die Fahrwerksgummis 100 Jahre alt sind... Nu hamma den Salat. Ich hab ja sonst nichts das ich bezahlen und reparieren muss. Als ich noch das Geld dafuer hatte warn die angeblich in ordnung. Nu sind sie kaputt. Einen Monat bevor ich die Kiste beim Daenischen TUV vorfahren muss...


    Mach doch einfach wie Bonnie es Dir gesagt hat, andere Felgen H Gutachten und jut is. Scheiss Buerokratie in Deutschland