www.amigo-autoteile.de

  • www.amigo-autoteile.de


    Hat da wer Erfahrungen mit? Scheint mir recht günstig zu sein, hab nach Bremsscheiben fürn Kadett geschaut, hatte jetz allerdings nicht speziell geschaut ob auch Altford-Zeugs dabei ist.

    Zombie schrieb:

    Im Endeffekt ist das das Dümmste was ich jemals getan habe, und wenn ich es nicht gemacht hätte, dann wäre es auch das dümmste.

  • '85er Escort ist da offensichtlich schon ein Oldtimer :no: Hab mal nach Kupplung gesucht. Dafür gibt's Maurer-, Fliesenleger-, oder Tapeziererwerkzeug. Ein moderner, vielseitiger Fachhandel eben. :D


    Aber original ATE-Bremsbeläge haben die
    :irre:

  • Eben darum gings mir. Die Preise für ATE-Scheiben und Beläge find ich ganz ok.
    Auswahl ist nicht groß, das stimmt wohl.

    Zombie schrieb:

    Im Endeffekt ist das das Dümmste was ich jemals getan habe, und wenn ich es nicht gemacht hätte, dann wäre es auch das dümmste.

  • Hab da 2 Bremsscheiben fürn Kadett E bestellt von Jurid. Warn innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung da und das trotz Vorkasse per Überweisung.

    Zombie schrieb:

    Im Endeffekt ist das das Dümmste was ich jemals getan habe, und wenn ich es nicht gemacht hätte, dann wäre es auch das dümmste.