Fr alle Tiefbett-Fans

  • Jo, die hat ein Kumpel auch aufn 2er. Sehen richtig Edel (weil Original und doch anders...) aus.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    Sorry....Ihr habt Euch nicht gerade mit Rum bekleckert.


    Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten.

  • Da mute aber hinten mchtig ziehen...... :D :D :D :D :D :D


    Der hat brigens auch noch einige andere ausgefallene Sachen im Angebot.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    Sorry....Ihr habt Euch nicht gerade mit Rum bekleckert.


    Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten.

  • Hallo nochmal,
    das hat alles NIX! mit Tiefbett zu tun,nur zum besseren technischen Verstndnis erwhnt!
    Tiefbett und EINPRESSTIEFE haben absolut nix miteinander zu tun.
    Das Tiefbett ist das,wo der Reifen beim auf/abziehen reinrutscht,die weit herausstehende Felge hat halt nur mglichst wenig-oder sogar negative-Einpresstiefe.
    Gruss Stan

  • Ja und Nein....


    Das hier so genannte Tiefbett heit so, weil man zu dieser Flche der Felge nun mal Bett sagt (ob fachlich richtig oder nicht sei mal dahingestellt).


    Das ist eben so wie mit dem Schraubenzieher oder dem Zollstock. Der Zollstock ist keinen Zoll lang und der Schraubenzieher zieht auch keine Schrauben, trotzdem wird es so gesagt und im Grunde weiss auch jeder was gemeint ist.