Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seinfeld -

    Hat eine Antwort im Thema 1.6er identifizieren.. verfasst.

    Beitrag
    Ist das nicht auf der rechten Blockseite mit eingegossen? Mir war so, als stünde beim zwo liter eine 20 und beim 1600'er eine 16. CheeRS
  • Seinfeld -

    Hat eine Antwort im Thema Gibts noch irgendwo nen echten "Vergaserbedüser" ? verfasst.

    Beitrag
    Haben die. Stell dich aber auf nen langen Atem ein. Terminlich sind immer sehr zu.
  • taunusrainer -

    Hat eine Antwort im Thema H-Zulassung und Fahrverbote verfasst.

    Beitrag
    Zitat von il commandante: „Wenn zu viel Fuellung, dann qualmts halt. “ Verstehe. Dabei wäre das doch ziemlich easy eine Steuerung zu bauen, die das Hochdrehen des Motors praktisch "an der Qualmgrenze" durchführt, wenn der Käptn den Hahn voll…
  • von Gast -

    Hat das Thema brauche verschiedene Sachen für Knudsen 73` gestartet.

    Thema
    Habe mir das blaue Coupe aus Kleinanzeigen zugelegt und suche nun einiges... - Scheinwerfer eckig in gut (alternativ gerne auch Runde mit dazugehörigem Grill) - Aschenbecher schwarz für altes Armaturenbrett - Kotflügel links in hübsch - Sitzschienen…
  • Sebastos -

    Hat das Thema 1.6er identifizieren.. gestartet.

    Thema
    ... Jo, ich weiß wo ich nach dem Code zu suchen habe. Zumindest an der bekannten Ecke Getriebeverschraubung. Nur, da is nix :bye: .. Wurde auch nicht wegbearbeitet. Gibt's noch ne andere Möglichkeit? Anhand der Teilenummer im Guß? Davon ab, sind die köppe…
  • Sebastos -

    Hat eine Antwort im Thema Vinyldach Pflege verfasst.

    Beitrag
    Förch P308 Kunststoffpflege, silikonfrei, für außenteile. Wurde mir von nem Aufbereiter empfohlen. Tut seinen Dienst ganz gut. Gruß
  • Bierchen -

    Hat eine Antwort im Thema Vinyldach Pflege verfasst.

    Beitrag
    Armorall ist super für alles aus Kunststoff, sehr überzeugend für Innenausstattungen, für Dichtungen, für Stoßstangengummis, ...
  • il commandante -

    Hat eine Antwort im Thema H-Zulassung und Fahrverbote verfasst.

    Beitrag
    ja gibts, auch von MAN. Hat aber auch seine Grenzen... glaube ich. Wenn zu viel Fuellung, dann qualmts halt. Allerdings kann man bei den ce Maschinen die Kennlinien waehrend des Betriebes veraendern und optimieren. Hab ich aber keine Ahnung von. Bin von…
  • IKEA-Elch -

    Hat eine Antwort im Thema H-Zulassung und Fahrverbote verfasst.

    Beitrag
    Tja, Common Rail in Schiffdieseln gibt es zwar schon, ist aber noch recht selten: Wärtsilä RT-flex96C Aber auch dort wird sicherlich schadstofftechnisch nur das gesetzlich vorgeschriebene getan und ansonsten auf Wirtschaftlichkeit optimiert.
  • il commandante -

    Hat eine Antwort im Thema H-Zulassung und Fahrverbote verfasst.

    Beitrag
    mechanische Steuerung des Einspritzvolumens. Keine Motormanagement, wie man es vom Auto kennt. Glaube beim Dieselproblem neulich und jetzt noch wurde die Software so gestaltet, dass sie bei kritischen Verbrennungszustaenden der Welt eine schoene…
  • eisenmann -

    Hat eine Antwort im Thema voll dem korrekte doitsch, alder .... verfasst.

    Beitrag
    gute Idee :spitze:
  • Mafijoosi93 -

    Hat eine Antwort im Thema Vinyldach Pflege verfasst.

    Beitrag
    ich nehm Armorall. Alle paar Monate drauf und es ist gut schwarz. Wasser sieht der Wagen kaum, weder von oben noch ausm Putzeimer. Von dem her kann ich zum abperlen nix sagen.
  • mike -

    Hat eine Antwort im Thema Vinyldach Pflege verfasst.

    Beitrag
    Ich nehm schon Jahrelang Erdal ,ist so ein flüssiges Zeugs mit einem kleinen Schwämmchen dran,damit kann man das schön auftragen, mach ich so 2-3x im Jahr
  • altkarren -

    Hat eine Antwort im Thema voll dem korrekte doitsch, alder .... verfasst.

    Beitrag
    Den muss man verewigen... „Kauf Ford Cougar 2.5 V6 Auto sehr gut geht hat eine weitere Spur wegen Rest im Rest ist ok„
  • eisenmann -

    Hat eine Antwort im Thema voll dem korrekte doitsch, alder .... verfasst.

    Beitrag
  • taunusrainer -

    Hat eine Antwort im Thema Pinbelegung Verteiler Scorpio V6 verfasst.

    Beitrag
    Besten Dank!
  • taunusrainer -

    Hat eine Antwort im Thema H-Zulassung und Fahrverbote verfasst.

    Beitrag
    Zitat von il commandante: „Fakt ist, das Aggregat dieses Motors was relativ wenig Verzoegerung hat, ist die Einspriztung. Geb ich vor, steuert ein Nocken sofort die Fuellung und je nach Vorgabe wird eingespritzt. Wenn zu viel gelegt wird, kommt die…
  • turbo_steff -

    Hat eine Antwort im Thema Vinyldach Pflege verfasst.

    Beitrag
    Habe ich auch gekauft, und war jetzt nicht sonderlich begeistert davon. Ist nicht wirklich besser als alles andere am Markt. Sehr gute Ergebnisse hatte ich mit Glycerin Gummipflegeprodukten.
  • ChristschnBale -

    Hat eine Antwort im Thema Zierleiste Plastik verchromt 11mm breit verfasst.

    Beitrag
    altkarren und Eisenmann: vielen Dank jawolf: super tipp, danke dir, dort gibt s die Ware in 1m-Ware. Und auch grundsätzlich bin ich froh um jede Alternative zu MM
  • ChristschnBale -

    Hat eine Antwort im Thema Ecken für scheibenchrom verfasst.

    Beitrag
    Neu... oder mindestens wunderschön ;)