Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bierchen -

    Hat eine Antwort im Thema Bißchen OT, Reparatur alter Wohnwagen... verfasst.

    Beitrag
    Ist dieses lumpige Profil nicht tragend, also steht da nicht die Hütte drauf? Alle die wir uns angesehen hatten bei denen das kaputt war, haben wir direkt stehen lassen, egal wie die innen aussahen und was sie kosten sollten. Irgendwie zusammenwixen…
  • sallini -

    Hat eine Antwort im Thema 76er Granada 1 Leiche 2.0 V6 , 50tkm ! Update verfasst.

    Beitrag
    . . .ok, mit Türen ist das so eine Sache, Türen brauch irgendwie generell fast keiner (bezug nehmend auf die des 94er Explorer). Sind doch kürzlich erst bei Kiel n ganzer Posten Ford P7 Türen fürn Fuffy oder so ähnlich weggegangen. Ich selbst hab…
  • Henne -

    Hat eine Antwort im Thema Maße Bohrungen Dachgarten Granada Turnier verfasst.

    Beitrag
    Na gut. Erinnerung an mich: "..." Ääh vergessen.
  • bruno -

    Hat eine Antwort im Thema Schaltgetriebe P5 verfasst.

    Beitrag
    auch moin. ob Lenkrad oder Mittelschaltung ist egal. Du kannst den seitlichen Deckel umbauen. lass Dir aber kein P7-Getriebe andrehen, dann geht der Tacho deutlich nach.
  • Differenzialrat -

    Hat das Thema Schaltgetriebe P5 gestartet.

    Thema
    Moin, Ich suche ein 4 Gang Getriebe vom P5 mit Lenkradschaltung... V4... Grüße
  • ford17m -

    Hat eine Antwort im Thema Bißchen OT, Reparatur alter Wohnwagen... verfasst.

    Beitrag
    okay, wieder was dazugelernt. Dachte nämlich der Unterboden wäre aus Karosserieblech und nicht aus Holz. Sorry....
  • Bierchen -

    Hat eine Antwort im Thema Volvo 780 Bertone Diesel verfasst.

    Beitrag
    262c find ich zwar besser, aber sowas geht schon auch noch.
  • Bierchen -

    Hat eine Antwort im Thema Colorglas grün komplett für grades Granada Coupe..was ist das wert? verfasst.

    Beitrag
    Wenn die geraden Coupés nicht so unfassbar häßlich wären, dann lieber ´n Kartonturnier. Gottseidank.
  • Bierchen -

    Hat eine Antwort im Thema 2,8l Motor im Taunus eintragen verfasst.

    Beitrag
    Grüß´n schön, er soll mal wieder hier reingucken (ich hab ihm ´n Termin für 2019 geschickt). Einser Granadas mit 2.8er liefen hier eigentlich immer mit der kleinen (noch dazu Kartonanlage), den 2.8i-Turnier fand ich obenrum etwas schlapper als…
  • Fordfreddy -

    Hat eine Antwort im Thema Guter 2,0 OHC Motor kpl mit Anbauteilen für 300 verfasst.

    Beitrag
    :thumbup: Guter Tip Novotex . Schauen wir mal .
  • Bierchen -

    Hat eine Antwort im Thema Maße Bohrungen Dachgarten Granada Turnier verfasst.

    Beitrag
    Würde in diesem Forum nur nüchtern geschrieben, gäbe es maximal 1% aller Beiträge und mindestens Nick und ich hätten keine.
  • altkarren -

    Hat eine Antwort im Thema In neu 1,6er LC Rumpfmotor in bezahlbar verfasst.

    Beitrag
    Der 2.0er 96d539e0-8494-4891-9xlfu4.jpeg
  • Wollelunder -

    Hat eine Antwort im Thema C3 Getriebe für nass verfasst.

    Beitrag
    Ich will nix
  • Dulle -

    Hat eine Antwort im Thema C3 Getriebe für nass verfasst.

    Beitrag
    koks und kekse
  • Stefan (A) -

    Hat eine Antwort im Thema Colorglas grün komplett für grades Granada Coupe..was ist das wert? verfasst.

    Beitrag
    Wenn ich die passende Karre dazu hätte, würd ich nach der Kontonummer fragen und mir das Zeug ins Lager stellen.
  • Keule -

    Hat eine Antwort im Thema Stoßstange (92er) Sierra Kombi verfasst.

    Beitrag
    ich horch mal
  • Karlos -

    Hat eine Antwort im Thema C3 Getriebe für nass verfasst.

    Beitrag
    Oh ein thread in dem ich schon was geschrieben habe. Worum geht's eigentlich?
  • Micha-05 -

    Hat eine Antwort im Thema Stoßstange (92er) Sierra Kombi verfasst.

    Beitrag
    0928 / 719
  • Keule -

    Hat eine Antwort im Thema Stoßstange (92er) Sierra Kombi verfasst.

    Beitrag
    hast du mal die Schlüsselnummern?
  • Micha-05 -

    Hat eine Antwort im Thema Bißchen OT, Reparatur alter Wohnwagen... verfasst.

    Beitrag
    Bei den alten Dingern ist i.d.R. die komplette Bodenplatte aus Holz. Darauf wurde ein Holzständerwerk (ähnlich Dachlatten) gebaut, was dann von außen mit Aluplatten und von innen mit dünnen Holzplatten (ähnlich Schrankrückwänden) beplankt…