Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Baur-eta -

    Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen!!! verfasst.

    Beitrag
    Hi Mo ! Mein Zobmiekombi ist komplett nackig und braucht noch einiges an Blech. Frontschürze, alle Türen, alle Hauben........ langsam aber Beständig geht es voran. Achsen und Motor sind schon gemacht.
  • Windbohrsani -

    Hat eine Antwort im Thema Taunus Viergang Schalthebel in Gut verfasst.

    Beitrag
    Hab einen, kann zu. Danke!
  • cvalda -

    Hat eine Antwort im Thema wer kann mir in essen etwas abholen... verfasst.

    Beitrag
    Bin ums Eck und wir kommen nach Kottenhain... Wie groß sind sie? Passen sie in meinen kleinen Alltagskombi?
  • altkarren -

    Hat eine Antwort im Thema Taunusteile verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kelli: „bräuchte ne funktionstüchtige hupe und horn wennte hast. sieht so aus .. pho.to/AwKPb :) “ In Kleinanzeigen ist eine für 85.- Gebraucht versteht sich. :irre:
  • Miles2 -

    Hat eine Antwort im Thema Taunus Viergang Schalthebel in Gut verfasst.

    Beitrag
    Eure Armut kotzt mich an.
  • mike -

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser 2.8 in NEU verfasst.

    Beitrag
    Gefunden ^^ erledigt
  • Mafijoosi93 -

    Hat eine Antwort im Thema Taunus Viergang Schalthebel in Gut verfasst.

    Beitrag
    Schenken? Der wohnt auf nem Bohrturm! Der muss Geld noch und nöcher haben! :mafjoosi: :uglybeer:
  • jj -

    Hat eine Antwort im Thema Hutablage Knudsen und Reserveradmulde verfasst.

    Beitrag
    Michas nehme ich nun doch nicht, weil zu angeranzt. Kannst du mir möglichst schnell ein Foto und eine Preisvorstellung zukommen lassen, atomfred?
  • jj -

    Hat eine Antwort im Thema Taunus Viergang Schalthebel in Gut verfasst.

    Beitrag
    Ich kann dir einen schenken, den mir Miles geschenkt hat. Im Granni hat der nicht wirklich gepasst und wurde heute durch einen holländischen Granada-Schalthebel ersetzt. Im Knudsen, wo er danach rein sollte, passt er aber nicht, weil da der Vorbesitzer…
  • Windbohrsani -

    Hat eine Antwort im Thema Heute gesehen! verfasst.

    Beitrag
    Dunkler 2er Granada Kombi mit rotem Dortmunder (?) Kennzeichen irgendwo in Gladbeck. Hat uns in der gelben Nuss nett gegrüßt, war einer von hier?
  • Windbohrsani -

    Hat das Thema Taunus Viergang Schalthebel in Gut gestartet.

    Thema
    Guten Abend, Wie im Titel geschrieben, den suche ich. In gut bis supergut oder neu. Finde im Moment nix im Netz und selbst MM hat keine mehr. Meiner ist ziemlich durch und die Sportrassel geht mir zu sehr auf die Nerven. Würd mit dem V6 dann gerne mal…
  • hoffy -

    Hat eine Antwort im Thema Dichtung Frontscheibe Knudsen Coupe verfasst.

    Beitrag
  • hoffy -

    Hat eine Antwort im Thema Granada mk1 Spurstange: Bezugsquelle? verfasst.

    Beitrag
    :worship: :worship: :worship:
  • eisenmann -

    Hat eine Antwort im Thema Granada mk1 Spurstange: Bezugsquelle? verfasst.

    Beitrag
    ich hab ähnlich gedacht, aber in Richtung 3D scan. Wenn das mir das Teil hingegen simpel scheint würde ich das machen, klar
  • hoffy -

    Hat eine Antwort im Thema Granada mk1 Spurstange: Bezugsquelle? verfasst.

    Beitrag
    @eisenmann, wenn du Teil in Neu hast, kannst du Maße von nehmen und ne Zeichnung von machen ???.....sieht mir nach Teflon zum selber drehen aus, ev noch jemand mit Drehbank und paar mehr von Fertigen lassen. *Gruß Hoffy !!!
  • tc80_samu -

    Hat eine Antwort im Thema Was hab ich heute geleistet Fred verfasst.

    Beitrag
    mein herzliches Beileid.
  • jawolf30 -

    Hat eine Antwort im Thema Was hab ich heute geleistet Fred verfasst.

    Beitrag
    DNW heute offiziell in den Fuhrpark aufgenommen: angemeldet img_20180720_105007luikw.jpg PS: um das nicht in weiteren Beiträgen aufzublähen: 2. Hd. (1.Hd. FFH; Vater eines Kumpels hat den dann dort gekauft; Kumpel arbeitet beim FFH ;) ) EZ 09/2004; 120…