Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Micha-05 -

    Hat eine Antwort im Thema Hutablage Knudsen und Gurte 4-Türer verfasst.

    Beitrag
    Wenn Du Gurte auch vom 2er nehmen würdest dann gucke ich mal...
  • essex -

    Hat eine Antwort im Thema Granada mk1 Spurstange: Bezugsquelle? verfasst.

    Beitrag
    Hier verkauft einer welche: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…2a-neu/660271039-223-2801 Also wenn du viel zu fest nachziehst zerquetscht du die Kugelpfanne natürlich, Ford sagt so fest anziehen dass sich die Spurstange mit 7 Nm drehen lässt... Im Capri…
  • jj -

    Hat das Thema Hutablage Knudsen und Gurte 4-Türer gestartet.

    Thema
    Schwarz wäre schön. alternativ braun oder beige. Die Hutablage von Ninas Knudsen hat in Griechenland offenbar etwas zuviel Sonne abbekommen. Ist mir unter den Fingern zerbröselt. Außerdem ist mir aufgefallen, dass beide Gurte mausetot sind. Vom…
  • Mad Maggs -

    Hat eine Antwort im Thema Montage Haubenleiste – Motomobil verfasst.

    Beitrag
    ich hatte vor paar Jahren mal ne nagelneu original Ford die hat der Hermesbote auch geknickt, "weils handlicher wäre" nur Mut :evillaugh:
  • Schmidthelm -

    Hat eine Antwort im Thema Granada mk1 Spurstange: Bezugsquelle? verfasst.

    Beitrag
    Wenn ich mich nicht täusche, wurde da vor ein paar Monaten drüber diskutiert, ob und wo es so eine Pfanne gibt. Hatte da nicht noch jemand einen Mikrofisch für angeworfen? :gruebel:
  • Dulle -

    Hat eine Antwort im Thema Wurst und Bier 03.08. - 05.08.2018 verfasst.

    Beitrag
    :mo: Zitat von Tim: „mist. ich hab an dem wochenende mein auto verliehen “ nimm deinen capri oder mach schnell noch den knudsen sonst kurzzeitplatten an den 2.8i und mit dem 2,6er zurück soll ich schon mal den verteiler an die nocke schweissen?
  • eisenmann -

    Hat eine Antwort im Thema Granada mk1 Spurstange: Bezugsquelle? verfasst.

    Beitrag
    Das ist ja obskur. Kann diese Plastikpfanne beim nachziehen kaputt gehen? Bekommt man die irgendwo her?
  • Windbohrsani -

    Hat eine Antwort im Thema Gaszughalter V6 Knudsen verfasst.

    Beitrag
    Riemenscheibe hab ich jetzt bald. Danke an Wollelunder. Suche aber immernoch den Gaszughalter, hat da keiner was?
  • Gras-Tüp -

    Hat eine Antwort im Thema Was hab ich heute geleistet Fred verfasst.

    Beitrag
    das machen Matz und ich an diesem Wochenende. Ich freu mich schon... <X
  • Gras-Tüp -

    Hat eine Antwort im Thema wer kann mir in essen etwas abholen... verfasst.

    Beitrag
    ich fahre vielleicht zum Wurst und Bier. Das weiß ich aber erst nächste Woche genauer. Zu viel zu tun... Wenn ich fahre und die in den Kombi passen, kann ich die natürlich mitbringen.
  • Nick -

    Hat eine Antwort im Thema Lager und Dichtungen verfasst.

    Beitrag
    Aufgrund des birkenstock Trends bei den Damen zur Zeit ist Kork selten und teuer.
  • xxTheRebellxx -

    Hat eine Antwort im Thema Montage Haubenleiste – Motomobil verfasst.

    Beitrag
    Biege nur ein bischen und leg dann den Flachstahl noch mal von der anderen Seite an die Kante um den Rest zu biegen. Löcher weiss ich nicht mehr X/ . Pass nur auf das du die richtige Grösse bei den Nieten nimmst. Maß steht bei MM. Musste aussen eine…
  • IKEA-Elch -

    Hat eine Antwort im Thema wer kann mir in essen etwas abholen... verfasst.

    Beitrag
    Ich fahr vermutlich nach Kottenhain aber in mein qp passen die wohl nicht rein. :dunno:
  • Nick -

    Hat eine Antwort im Thema wer kann mir in essen etwas abholen... verfasst.

    Beitrag
    Zwischen lagern bekommt die Selbsthilfegruppe West sicher hin. Eine Reise in den Osten ist dieses Jahr aber leider zumindest bei mir ausgeschlossen. Ob die anderen fahren glaub ich auch nicht. zu viel zu tun.
  • Knudsen Kalle -

    Hat eine Antwort im Thema Powernuss verfasst.

    Beitrag
    geil ist der Hobel schon.. aber in ein altes Auto gehört ein alter Motor (der kann jedoch gerne ordentlich Leistung haben :love: )
  • Novotex -

    Hat eine Antwort im Thema Stoff Stoff Stoff – Blau is der Consul verfasst.

    Beitrag
    Moin. Ich hab noch 2 Vordersitze in deinem blau (Tuaregblau lt. Granada 1 WHB) aufm Dachboden zu liegen, von ner 4TL. Liegen da aber schon ewig, bei Bedarf kann ich mal nachschauen was die Mäuse übrig gelassen haben......
  • weatmaster -

    Hat das Thema Stoff Stoff Stoff – Blau is der Consul gestartet.

    Thema
    Die blaue IA im 2TL Consul würd ich zwar am liebsten anzünden, aber da alles blau ist in der Bude und bis auf den Fahrersitz und die typische sonnentote Rückbank auch alles gut beieinander ist wird’s wohl so bleiben bis mal jmd. ne komplette 2TL IA…