Letzte Aktivitäten

  • Wollelunder

    Hat eine Antwort im Thema Tacho ist tot verfasst.
    Beitrag
    Kannst auch mit der Hand hinten am Tacho drehen bzw einen kleinen Schraubendreher in den Vierkant stecken und damit das Tacho testen
  • altkarren

    Beitrag
    Wobei ich ja immer Fan von Neu bin <3 Zumindest weis ich nun wohin ich mich wenden muß wenns ist :-)
  • Bierchen

    Beitrag
    Ich hätte noch ein paar neue gehabt, aber die sehen ja jetzt aus wie neu und bei Viertürertaunus haben die ja auch nicht so zu leiden wie bei Zweitürern oder Granadas, wiegt ja nix so´n Türchen.
  • Bleifuß

    Hat eine Antwort im Thema Glühlampenüberwachungsmodul Scorpio verfasst.
    Beitrag
    Welches Problem hast du denn überhaupt damit ?

    Gruß Bleifuß
  • altkarren

    Beitrag
    @ Boybetterknow
    Kabel tauschen wird wohl eher nichts.......

    Super Wetter heute, daher mich an die Türscharniere gemacht. Zuvor über Nacht komplett mit Fluid Film wieder gängig gemacht. Hilft wahre Wunder! Es macht auch Sinn, die Plastikkappen…
  • pg

    Hat eine Antwort im Thema Luftfilterkasten Weber DGMS verfasst.
    Beitrag
    zumindest sah der gleich aus von der Bauform.
    Da gibts aber sicher bessere Spezialisten hier mit mehr Fachwissen.
  • altkarren

    Beitrag
    Da fällt noch ein, wenn Du noch einen Linux Sat Receiver hast wie die Dreamox oder VU+ oder oder mit Enigma2,
    kannste die Kameras sogar in die Senderliste einfügen. Wenns am Handy bimmelt, kurz am Sat Receiver umschalten auf den Kamera Kanal und man…
  • altkarren

    Beitrag
    Also die Teileliste ist ganz einfach:

    1. Handy, egal ob Roboter oder Apfel + Instar App
    2. Kamera (s). Bin begeistert von der oben geschriebenen Instar 9008 HD
    Damit funktioniert bereits alles. Bilder per E-Mail und Pushnachrichten, inkl. Videos auf SD…
  • Bierchen

    Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen!!! verfasst.
    Beitrag
    Doch wurde es, aber frag mich nicht mehr wer das war, eventuell "patzen".
  • franz

    Beitrag
    herzlichstes Beileid zu dem ganzen Gekröse...

    An Dreistigkeit ja kaum noch zu überbieten.
    Da kann man ja echt noch dankbar sein, dass die den Rest nicht noch nebenbei geschrottet haben.
    Trotzdem soll denen ALLES abfaulen, was absteht!


    Bei uns selber…
  • Windbohrsani

    Hat eine Antwort im Thema Luftfilterkasten Weber DGMS verfasst.
    Beitrag
    Fürn 38er Weber auf v6?
  • Hagen XL

    Hat eine Antwort im Thema Teile Rote Innenausstattung 73er Taunus 2-Türer verfasst.
    Beitrag
    Hab das 2te Paar sitze und Bank durch im Coupe.

    Fahre seit 14 Jahren im Alltag, Polster müssen her
  • Hagen XL

    Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen!!! verfasst.
    Beitrag
    Das Ford Mädel im Bikini das auf der Pflaume sitzt wurde nie gedruckt ?
  • pg

    Hat eine Antwort im Thema Teile Rote Innenausstattung 73er Taunus 2-Türer verfasst.
    Beitrag
    Ich hätte evt. eine große Mittelkonsole .
    Gebote per PN.
    Müßt nur alle Teile zusammensuchen.
  • pg

    Hat eine Antwort im Thema Luftfilterkasten Weber DGMS verfasst.
    Beitrag
    Der Vergaser vom 88 PSMotor vom GT/GXL ist doch gleich.
    Dann passt auch der Kunststoffluftfilterkasten .
    Hab erst einen verkauft.
  • Alien

    Hat eine Antwort im Thema OT PC-Problem Outlook verfasst.
    Beitrag
    Ne, geht auch nicht. Passiert dasselbe. Kein Zugang.
  • Cornelius Rost

    Hat eine Antwort im Thema Tacho ist tot verfasst.
    Beitrag
    Servus,
    da ich keine Sicherungszange habe, damit ich die Ringsicherung unten am Getriebe entfernen kann, muß ich das morgen in der Arbeit mal abbbauen. Guter Tipp mit dem Akkuschrauber, dann lässt sich testen, ob es doch am Tacho evtl. liegt.
    Danke…
  • Förby

    Hat eine Antwort im Thema OT PC-Problem Outlook verfasst.
    Beitrag
    Versuch mal den Benutzernamen mit der endung @gmail.com , ich glaube da wurde mal was geändert
  • Luxmann

    Hat eine Antwort im Thema Vollverspoilerter Granni 3 2,8i in Leipzig 5K verfasst.
    Beitrag
    Moin,,,,Bitte von dem Spoiler mal Fotos machen und mir zusenden...Habe Interesse...
    Gruß Ralf
  • Kingjulien

    Hat eine Antwort im Thema Teile Rote Innenausstattung 73er Taunus 2-Türer verfasst.
    Beitrag
    Windbohrsani hast ne pn