Einbauanleitung May Turbo (Zusammenfassung verschiedener Quellen) 2020.10.02

Dies ist keine offizielle Einbauanleitung. Es handelt sich um eine Zusammenfassung verschiedener Quellen. Es wird keine Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit geleistet. Die Abgasturboanlage kann mit verschiedenen Kölner V6 Motoren kombiniert werden.

Dies ist keine offizielle Einbauanleitung. Es handelt sich um eine Zusammenfassung verschiedener Quellen. Es wird keine Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit geleistet. Die Abgasturboanlage kann mit verschiedenen Kölner V6 Motoren kombiniert werden. Einige Komponenten variieren, je nachdem ob es sich um einen 2.3l-, einen 2.6l- oder einen 2.8l-Motor handelt. Die Fa. May hat ihre Nachrüst-Turboanlagen über die Jahre häufiger abgewandelt, es gibt also nicht immer nur eine richtige Lösung. Wer eine Turboanlage einbauen möchte sollte einigermaßen wissen, was er macht oder sich kompetente Hilfe holen. Laien wird nicht empfohlen alleine Hand anzulegen!

  • Ich habe diese Einbauanleitung schon vor Jahren geschrieben, als ich anfing Teile und Informationen zusammen zu suchen. Sie ist nicht perfekt und noch nicht komplett, könnte aber eine Basis sein um zusammen daran weiter zu arbeiten. Wer Informationen hat die rein könnten oder sollten ist willkommen sich zu äußern!