Bad Request(400)

  • Immer noch die Gülle!!!!!!!
    Nur über neues Forum,beim Lichtschalter nie,scheint auch erst nach einiger Zeit immer aufzutreten,auch nach Net aus/ein immer noch.
    Das alte fragt dann halt immer nach Namen bei Beiträgen,funzt aber!?!?

  • Hi Stanley,


    leider verstehe ich so gut wie kein Wort von dem was du oben geschrieben hast!
    Bitte drück dein Anliegen in klar verständlichen Sätzen aus!
    Ich bin dann gerne dazu bereit mich um das Problem zu kümmern!



    Best regards


    Asuka

  • Hab selbst regelmäßig "bad request", wenn ich mit dem "Dienstrechner" ins Forum gehe. Mit dem logge ich mich nicht ein. Nach einer weile Forum lesen, fliege ich dann raus. Einmal Explorer dichtmachen, neu öffnen, Forum betreten und alles flutscht wieder.


    Hier oder bei meinen Eltern am Rechner, jeweils eingeloggt, hatte ich noch keine Probleme.

  • Hi,


    der Fehler "Bad Request(400)" wird eigentlich nur in 2 Situationen ausgegeben:


    1. Wenn du länger als 20 Minuten im Forum nichts gemacht hast
    (jeder Klick lässt die 20 min. von vorne beginnen)


    2. Wenn ich mal wieder ein kleines Forum Update einspiele und dazu den Webserver kurz neustarte!
    Dann werden alle aktiv eingeloggen User rausgeworfen und bekommen eben diese Fehlermeldung!
    Solche Aktionen mache ich zu 95% nur Nachts zwischen 22 und 2 Uhr!


    Aber trotzdem mal beobachten und bei häufigerem Auftreten hier posten oder Mail an:


    asuka@yagicode.com



    Best regards


    Asuka

  • Trifft beides nicht zu. Bin an dem o.g. Rechner etwa von 8.00 bis 16.30 und das tritt regelmäßig auf...


    Jetzt fällt mir aber grad auf: Ich glaube es zwar nicht, aber es kann natürlich sein, daß ich 20min an einer Seite lese...
    Ich werd mal drauf achten.