Guten Morgen!!!

  • Hier in die WG sind gestern 2 neue Jungs eingezogen. Auf einmal waren abends 13 Leute da und der Biervorrat fuer die kommende Woche ist nun weg und der Balkon muss morgen mitm Hochdruckreiniger geputzt werden. Was ein krasser Abend. Sagt man mir zumindest. 2mparty

  • Hier in die WG sind gestern 2 neue Jungs eingezogen. Auf einmal waren abends 13 Leute da und der Biervorrat fuer die kommende Woche ist nun weg und der Balkon muss morgen mitm Hochdruckreiniger geputzt werden. Was ein krasser Abend. Sagt man mir zumindest. 2mparty

    "Ausbildung" behauptet er, gib's doch zu, Du bist Student! :)

  • Ne, ganz sicher mach ich das nicht nochmal :laugh:
    Wohne bei meinem Bruder im Haus und die oberen zwei Stockwerke sind zu ner WG zusammengefasst. Sind jetzt 5 Leute in dem Haus, zwischen 18 und 30 Jahre alt. Das wird noch anstrengend... :n1ck:

  • Abend!
    Heute meine fünfte Einschulung gehabt, nach Neuweiler, Altensteig, Pforzheim und Iserlohn nun in Freudenstadt.
    Und es war gleich mal Weihnachten: Nagelneues, sackteures Tablet gekriegt, weil der Unterricht in unserer Klasse bis auf n paar Bücher Papierfrei abläuft. Firma zahlts ja ^^ Softwarelizenzen für (normalerweise) hohen vier- bis niedrigen fünfstelligen Betrag gibts gleich mit dazu. Ich glaub, ich sollte das mit der Ausbildung noch öfter machen :laugh:


    Proost!

  • Nick schrieb:
    "Ja, man hätte Josis Mutter tatsächlich 10 Monate vor seiner sinnlosen
    Geburt in ein Gulag sperren sollen und den Vater zum Katholizismusumerziehen müssen.
    Aber nun ists zu spät und er schaut in der Berufsschule xhamster auf dem 10000 euro tablet.
    dafür wird er nie draussen hockey spielen, schlitten fahren oder aus einem selbstgebauten baumhaus fallen. der trottel."
    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    Oder stell Dir vor, seine Eltern hätten damals dieses Tablet bekommen.... dann gäbe es ihn vielleicht heute auch nicht.


    Huiiii... Fluxkompensator :D

  • Lass Nick seine Unfähigkeit, den richtigen Fred zu finden, ruhig selbst ausbaden. Der lernt das sonst nie.


    Aber alte Menschen und Internet, das ist immer so ne Sache... gerade gestern hat ein "rechtschaffener" republikanischer Senator auf Twitter bei nem Hardcore Porno auf Twitter gefaellt mir geklickt, ohne zu wissen, dass jeder das sieht. :laugh:

  • Da warn wir neulich auch. Also in Jever. Und ich hab gelernt, dass man das eigentlich Jefa ausspricht.


    :irre:


    Aber egal, ich trink eh kein Bier.



    Ist der Gumo eingeschlafen?


    So oder so, Prösterl!


    :bonnie:

  • Besuch bei Verwandten Nähe Emden!


    Hatte noch überlegt, dich zu kontaktieren wg. WE, aber da war dann Geburtstagsfest und unter der Woche bist du ja woanders, oder?

  • Nur noch selten in der heimat. Jou.
    Nähe Emden wäre sogar näher dran.
    Unter der woche wirklich überall.
    Aber in Jever war ich neulich tatsächlich auch. Prost aus Nijmegen, NL.

  • Kurze Info von ner Freundin, die in Jever geboren wurde, aufgewachsen ist, und Tresen gemacht hat.
    Jever die Stadt wird Jefer gesprochen
    Jever das Bier wird Jewer gesprochen


    Warum?


    Wenn man in ner lauten Kneipe ein "Jefer" bestellt, klingt das für den Tresenmann zu schnell nach "Hefe".

  • neuankömmlinge müssen dann halt erstmal leiden
    und in so kleinen gehöften gibts meist eh nur stammkunden
    wo is das problem?


    prost
    ich trink grad gin und warte auf den flaschengeist

  • Wenn man in ner lauten Kneipe ein "Jefer" bestellt, klingt das für den Tresenmann zu schnell nach "Hefe".

    kann ich bestätigen. Allderings nur für kneipen ausserhalb des Ostfrieslandäquators... nuschel “jever“ dahin, bekommste n Hefe.


    Ich hab meine Murphys und n Malt inne. Reicht. Prost.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()