Guten Morgen!!!

  • mittwoch gekündigt, mach noch meinen job ordentlich zu ende, aber schon ein sehr entspannt, königliches gefühl

    Ja , so macht man das und Ich kenne das entspannte königliche Gefühl .

  • ja, am 1.11. geht die alters-unternehmensanachfolge los. vor zwei wochen noch nicht dran zu denken gewesen , ergibt sich kurzfristig und völlig probelmlos die berufliche chance meines lebens, keine bewerbung, einfach nur nette, offene gespräche und los gings. kleiner betrieb der gut läuft suchte nachfolger mit 1-1.5 jahrne einarbeitung und dann selbst verantwortlich

  • Hehe, nicht ganz, aber wenns nicht klappt muss ich dann wohl Würste drehen.


    Danke, danke. Das Glück war mir ja dieses Jahr nicht ganz so hold (Autos, Gesundheit), aber nun scheints bisschen aufwärts zu gehen.

  • Hauptsache aufwärts. Die Job-Entscheidung aus freien Stücken?
    Spiele in letzter Zeit auch wieder öfter mit dem Gedanken mal wat anners zu machen.
    5 Jahre aussendienst und begrenzt planbare Privatzeit sind dann doch doof, manchmal.

  • auf jeden falls perspektive mit Aufwärtstrend. Ich habe nicht aktiv gesucht, aber Augen und Ohren immer mal offen gehalten, falls sich was ergibt...nun ergibt sich was. mache jetzt meinen job seit 15jahren, mehr geht hier für mich nicht, die gf posten sind besetzt wären aber auch nicht erstrebenswert.
    man wusste was man hat, aber dadurch auch, wie es weiter sein wird. bin nicht so der typ der froh ist, wenn auf arbeit jeden tag das murmeltier grüßt.
    von daher, neue aufgabe mit selbst gestaltbarer zukunft.
    mach, schau dich um, man muss ja nicht das erst beste nehmen, solang man gut versorgt ist, ist es entspannter nach was neuem zu gucken. man führt dann auch die gespräche anders, wenn man kann, aber nicht muss

  • Löblich. Hier hat n Kollege zum 30.6. gekündigt und ist wegen Resturlaub am gleichen Tag abgehauen. S_M

    Der Herr hat


    a) unglaublich viel Resturlaub
    b) ne extrem kurze Kündigungsfrist gehabt.


    Das dürfte beides aber schon der Arbeitgeber selbst verbockt haben.... hm?




    Ansonsten herzlichsten Glückwunsch, Sebastian! :spitze::spitze::spitze:



    Und ein kräftiges Prösterl.



    :bonnie:

  • Ey eben so draußen "Tuuut". Ich so "Hä? Dampflok oder was?" Ey und dann draußen wieder "Tut tuuuut" und ich so "Ey klar, Dampflok ey" und dann ich so "Ey Internet wieso dn Dampflok ey?" Und der Internet so " Ja klar ey, Sonderfahrt ey" und dann ich so "Scheisse ey. Hättsch mir gerne angeguckt ey"

  • Die geben richtig Gas.....trotz Doppelbelastung, durch Spielen in mehreren Bands, immer gut drauf und schwer trinkfreudig.