Guten Morgen!!!

  • Madame Bonnie,
    Warum geistern Sie nicht auch mal in Leo rum?
    Ich fände das höchst interessant!


    Moinmoin. In Ermangelung von Kaffee ein Trockenprost. Wird sich hoffentlich noch beheben lassen der Mangel.

  • @Taunuslotte, dankesehr, gefällt mir auch richtig gut. Leider ist der dort gezeigte Taunus letztes Jahr aufgrund einer Überdosis sauerstoffverursachter Materialermüdung auf die ewige Landstraße gefahren. Der ein oder andere hier im Forum hat ein paar der wenigen noch brauchbaren Teile bekommen.


    Nuja.


    Wenigstens darf ich hin und wieder den beigen Knudsen fahren. :spitze:


    @Herr Miles, ich geistere tatsächlich ab und an in der Nähe von Leo rum, meist aber grad im Stau, vor dem Stau oder nach dem Stau. Vorzugsweise vor einem ganztägigen Auflug zum Gottlieb oder danach. Und da bin ich dann meist froh, wenn Leo einfach vorbei ist. :SX/:irre: Au0erdem hab ich dann auch kein adäquates Fahrzeug dabei ^^ .


    Mal sehen, vielleicht mach ich dieses Jahr wieder ne Einladung zum Taunuscafé für nette Menschen aus der Nähe, die Zeit und Lust haben, vorbeizukommen. :D

  • So, morgen gehts auf die Reise zum Nürburgring! Irgendwer von Euch Trinkern beim Oldtimer Grand Prix, das Altblech der Reichen angucken?

  • Ich habe diverse Gummies von Bonnies verblichener Nuss erhalten die im Köln II weiter leben dürfen.
    Bonnie, außer DC und Joosi kommt keiner mit Ford, nicht mal SE. Das wäre also keine Bedingung.

  • @Lotte, ja, leider. Tatsächlich war das mein Winterauto. Bzw. später dann Ganzjahrestaunusauto. Wenigstens stilvoll. 400tkm nicht, aber schon einiges. Hat auch echt Nerven gekostet, von Anfang an, der war echt ne Zicke. Motortausch, Getriebetausch, Kardanwelle, ach was weiß ich nicht noch alles. Abendfüllend. Und klar, wenn man immer nur fährt und nix bzw. wenig zur Konservierung macht (immer mit dem Gedanken, nee, erst schweißen, dann konservieren...), dann hat man irgendwann den Salat.


    Klar kann man auch um eine rostige Schraube herum ein Auto restaurieren. Aber ob man das auch sollte oder möchte oder die Möglichkeiten dazu hat...


    @Miles, beim nächsten Mal meld ich mich vorher, mal gucken. Dauert aber erstmal, ab Montag 3 Wochen Urlaub :sinnlos::sinnlos::sinnlos:

  • Einmal das, aber ich war halt auch nicht so richtig nett zu ihm. Hätte, hätte, Fahrradkette... nu isser wech. Ein kleines Tränchen hab ich schon noch im Knopfloch, Spaß hat er ja auch gemacht.


    Mal sehen, was nun kömmt! Es gibt da noch so das ein oder andere Projekt. :thumbsup:




    Jetzt erstmal Prösterl! :bonnie:

  • Die wartet das mal einer weiter macht . Ich dieses jahr aber weniger ., hab mal ne pause eingelegt und andere sachen gemacht ,welche etwas auf der strecke geblieben sind . Drin wohnen kann ich und das wichtigste ist erledigt , alles weitere nach bedarf

  • Wie absolut entsetztlich. Da fehlen einem die Worte.


    Das rückt die eigenen "Probleme" ruck-zuck in ganz andere Relationen.


    Man kommt aus dem Dankbarsein gar nicht raus.

  • Grad gelesen. Die drei "aelteren" Insassen waren 25, 22 und 17 Jahre alt. Die 2 Kinder 2 Jahre und wenige Wochen. Was fuer eine behinderte Scheisse.
    Ich hoff mal, dass die Einsatzkraefte schnelle und gute psychologische Hilfe kriegen.