Guten Morgen!!!

  • Guten Morgen Förby,


    Kirchenglocken! :cursing: Jetzt erstmal Kaffee!


    @Hagen: ist bei mir nicht viel anders, Die Große Stupidiert in Colonville und der Rest mach nächstes Jahr Abi. (Hoffentlich!)


    @Mo: Euch einen schönen Urlaub!

  • Nun ist es amtlich. Ich hab hier nen unterschriebenen Arbeitsvertrag rumliegen. Ab 1.8. arbeite ich in Limburg an der Lahn als Redakteur.
    Es ist erst das zweite Mal in meinem Leben, dass ich ne Festanstellung hab. Die erste dauerte nur 5 Monate. Komisches Gefühl.
    Welches Bier trinkt man da? :wonder:

  • Alles, was da ist.
    Man, herzlichen Glückwunsch!!!
    Es ist toll, dass du endlich wieder ein nützliches Mitglied der Gesellschaft wirst! :mo:


    Ich trinke nun auf dein Wohl. Gestern durfte ich ja nicht, Bereitschaft-Nachtschicht. Die ich aber komplett auf dem Sofa verschlafen habe, weil kein Anruf mit Fahrauftrag gekommen ist. Beim Pennen Geld verdienen macht Freude ^^ Um halb 6 dann vom Sofa ins Bett und um 10 wieder los.


    Proost! :uglybeer:

  • Proost, Joosi. :uglybeer:
    Da ist dort nun auch noch seit zwei Tagen ne Zweitwohnung habe, brauche ich weitere Informationen:
    Wo sind dort die guten Discos, die verdreckten Kneipen und die aufgeschlossenen Frauen, die nicht nach dem Nachnamen fragen? Alle beim Bischof?

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • Keller scheint sich im deutschen Sprachraum als Kontaktort durchzusetzen. Ich dagegen bin ja konservativ was sowas angeht. Nicht geht über den guten alten Gruppensex mit flüssigen und inhalierbaren Drogen. :zooland:

  • Südtirol ist nicht Italien, was willst du mit Ö?


    in LM gibts keine guten Kneipen, ne schreckliche Disco für JUNGE Leute...


    geh halt mal durch die Altstadt, da bleibste schon irgendwo hängen!
    Irish Pub wär vll auch was für dich


    ansonsten gibts noch die Granadabar, da waren schon paar geile Typen ausm Forum und deine Nummernschilder hängen auch dort..
    prOOst