Guten Morgen!!!

  • Wo wir grad bei blau sind , heute kam ein Paket mit einem angebl. blauen Teppich für den Volvo den ich bei EBay gekauft hab . Er ist tiefschwarz . Ich hab mit dem Verkäufer kontakt aufgenommen und er behauptet immernoch das er blau ist ,er habe sogar seine Frau gefragt , :irre:


    Wenn ich jetzt schon kein schwarz und blau mehr unterscheiden kann mach ich mir echt langsam sorgen. Dann sind wohl 96% meiner klamotten blau und nicht schwarz oder vll sogar rosa :mo:

  • Ist hier jemand Lokfuehrer? Vorhin haben sie einen in Aachen mit mehr als 2 Promille ausm Fuehrerstand gezogen :laugh:

    Irgendwo haben sie heute (oder gestern?) jemanden mit 2,7 Promille auf der Autobahn gestoppt, der am Steuer langfristig geratzt hat und dabei mit 30km/h gemütlich mit Bande vor sich hin tuckerte :se::uglybeer:

    Einmal editiert, zuletzt von piratte ()

  • Moin,
    Hier ist Sonne und kuehl. Ideale Kombination fuer keine Gewitter.
    Ich schau dann mal, dass ich den Consul heut von den letzten Hecktrieb Kampfspuren befreie...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man was würde Ich das gern nachgestellt sehen von ein paar Prominenten hier und 3 bar auf`m Kessel ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist das möglich ?


    Bitte , Bitte ...


    Berlin , Bochum ?

  • Skandale? Der Skandal ist, dass es keinen gibt! :uwe:


    Restbier heisst nicht Restalkohol, sondern das Bier, was wider Erwarten wieder in die Heimat zurückgelangt ist. Ich habe eben von Nick gelernt, immer genug mitzunehmen :laugh:
    Obwohl Restalkohol von letztem Wochenende auch nicht so unplausibel waere :gruebel: