Guten Morgen!!!

  • Guten Morgen ,
    würde sagen sonntag und hoffentlich noch die ganze nächste woche, ,der regen schlägt mir aufs gemüt.

  • Regen am Sonntag is doch gar nicht so schlecht...
    Keine Termine, und noch leicht einen sitzen.
    Sonst gibt's immer diesen Unternehmungszwang. :laugh:

  • Guten Morgen , ich glaub ich gewöhn mir die Obstler-Linie-Jägermeister-Sauferrei ab mir gehts auch nach ner Kanne Kaffee noch nicht wirklich besser

    gestern gings mir ähnlich, nach dem geschraube kam der kater, hatte bis in die nacht kopfweh, von 11.00 bis 5.30 ein bier nach dem anderen ist wohl einfach nicht mehr altersgerecht :sad:
    lag aber bestimmt nicht am bier sondern am bremsenreiniger und dem gut abgelagerten lösemittellack der die ehemals grauen ventildeckel in ein freundliches helles mattschwarz umgefärbt hat.


    jetzt gleich mal leergut wegbringen, dann bier trinken, dann hoffentlich den kloda verkaufen.

  • Moinmoin,
    Wie schön das ist nicht in Eile zu sein.
    Angenehm temperierter Bohnenstaub mit Wasser.
    Wie soll das nur ohne gehen?

  • Guten Morgen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Abend!
    Heute genug geschafft, nun gibts Bier. Erstmal n Weizen gegen den Durst und dann das Gleiche nochmal, gegen den selben Durst. Man, wars heut heiss :sad:

  • Moin. apropo bier. kennst dich in Pforzheim aus? Kneipenempfehlung? Irgendwo da inner nähe muss ich wohl kommende woche malochen.

  • Ist die Frage, was du willst. Im Enchilada und Lehners gibts ab 22.00 oder 22.30 Cocktails fuer 4,50€ und Long Island fuer 5,50€ . Beide Kneipen kann man empfehlen. In der Nordstadt gibts n American Diner, da kann man gut Burger essen. Fuer alles weitere muss ich meinen Kumpel fragen, der dort noch studiert. Falls du irgendwie Zeit hast, kannst du auch hier bei mir vorbeikommen und fusslaeufig in die beste Cocktailbar im weiten Umkreis gehen. Kost und Logis natuerlich mit inbegriffen.

  • Ich fragte nach kneipe, nicht nach cocktail-lounge-gedöns :no:


    burger klingt immer gut. Danke für's angebot :spitze: . muss jedoch in Sternenfels* arbeiten. liegt ne halbe std nördlich von PF.
    Macht von Altensteig dann wenig Sinn vom anfahrtsweg her.


    *das meinte ich mit in der Nähe, Miles

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Ach du Scheisse, das ist ja mal richtig weit in die falsche Richtung...
    Soll dann wohl wie mitm Hecktrieb nicht so sein... :sad:


    Aber wie gesagt, falls du noch ein zwei Kneipen wissen willst, hake ich mal nach!

  • kaum ist man mal ein paar tage nicht hier schon rutscht der gumo.
    mal gucken auf welche seite er gerutscht ist wenn ich aus dem urlaub zurück komme.



    guten morgen allerseits

  • Guten Abend allerseits,
    war hier ja nie groß unterwegs im GuMo, aber das kann man ja nicht mit ansehen
    also hier gleich Pizza mit der Dud(e)heit, aber ich find eh eher er ist wie Walther aus Big Lebowski
    verzeih mir Stefan :michi:


    Prost Mo