Guten Morgen!!!

  • Allen schönen abend, prost mit lecker Rotem vom Discounter .


    Freu mich riesig auf den Schweißhelm den ich bestellt habe, Böse A sagt das er morgen kommt.


    Hab die ganze Zeit nur ein Pappschild gehabt das ich mal im Keller gefunden hatte.


    Die Kritiken sind durchweg super, hab auch noch genug Ecken an der Transe ......

  • Ich stelle mir gerade ein Pappschild vor mit einem Bild von UV-Strahlung, durchgestrichen, mit dem Zusatz "Wir müssen draußen bleiben" :gruebel::laugh:

  • Wahnsinn, die Leuchtscheibe ist schon da, ich hab schon Kaffee und die Knochen wandern auch schon in die angedachten Positionen.
    Mal gucken was das wird heute...


    Moinmoin und Prost Kaffee!

  • Kaffee fertig, gleich Teilehöcker und auf die Schweissmaske warten, hab sogar was nobles bestellt, die Speedglas von 3M

  • Sagt mal Mädelz, bevor ich jetzt den Aussenschweller gegen den neuen Innenschweller Punkte, soll ich schnell das Zink an den Stellen die ich schweisse runterschleifen ?

  • guten morgen!



    vorhin mal den in bockhorn erworbenen durchlaufkühler aus´m WoWa geholt, mit wasser befüllt und angeschlossen.
    sprang sofort an, die umwälzpumpe wälzt um, 2h später schon eisbankbildung.
    die 10€ waren perfekt angelegtes geld, endlich ein zweileitiger kühler, der noch dazu viel weniger lärm macht als mein alter einleitiger und dabei deutlich kleiner ist.
    saugut, das nächste fass kann kommen.

  • das seh ich auch so, bin schon am überlegen den alten zu verbimmeln, aber der messie wird siegen.


    diese hartek-untertischgeräte gehen neu bei 1030+steuer los, scheint was ordentliches zu sein.

  • Endlich Feierabend.


    Man Moritz, da hat sich das ja echt gelohnt. Das mit dem Gurt war übrigens eigentlich nur Spaß. Aber schön isser. )A(


    Kennt ihr eigentlich das Kanonenlied?


    "Kanone Bier nicht leben, Kanone Bier nicht sein..." :catch::uglybeer:

  • Wird schon..
    In der Ruhe liegt die Kraft.
    Jetzt noch irgendwas zombiesplattermäßiges bei Amazon gucken.
    Fuck die jackycola wirkt ...
    Gut das langes Wochenende ist.. )A(

  • Gutach. Hier Bewegungsfähigkeit weitgehend wieder hergestellt. Wurd auch Zeit. Morgen kanns wohl am Audowagen weiter gehen. Wird ebenfalls Zeit. Heut erstmal noch paar Stunden im Kontor verbringen, hoffentlich is nix außerplanmäßiges, dann geht so n Brückentag schnell vorbei.

  • Moinmoin, ichhattegestern Forenprominenz zu Besuch der mir endlich mal Kram für Nüsse abgenommen hat.
    Komischerweise war sein Auto voll aber meine Garage nicht signifikant leerer.


    Cashews gegen Teile. Ich find das ist ein guter Deal!