Guten Morgen!!!

  • Hier 0450 aufgestanden, aufm Markt nix gefunden und des Großteil des Resttages verplempert. Morgen ausschlafen, dann Audowagen grün und Audowagen schwarz bearbeiten.

  • is alles nich schlimm.


    hier mal wieder soeben vonne häppieaua zurück, jetzt noch bissl fraß einwerfen.



    freut mich aber dass streeti endlich seine opl teile ekommen hat

  • Moin!
    Ersten Fehlalarm fuer heute rumgebracht. Einmal um den Ort rumgefahren, bis die Entwarnung kam. In ner Stunde faengt dann der alltaegliche Wahnsinn im Taxi wieder an.

  • Heute versucht, dem lokalen Kfz-Teilehandel Vorzug zu gewähren und Umsatz zu bescheren, bevor vorm Haus wieder alles mit Paketwagen zugeparkt wird. 1. Guntach. Habts ihr so Schrauben hier für Bremsscheibe an Nabe machen? Davon fehlt die Hälfte beim 97 zerlegten Opl. Ne. Sowas ham we nich mehr. Am besten beim Hersteller fragen. Bei was fürm Herstreller? Von die Bremsscheiben? Ne, vom Auto. Jau, machich...


    2. Was is mit Reifen? 205/60/13? Ou, ich guck ma im Komputer... Eigentlich gibts die Größe gar nicht mehr. Doch doch, so n paar Asiaten machen die noch. Ach ja hier, Toyo Proxes R888. Die, die so aussehen wie handgeschnittene Slicks? Mhm, knapp 130 € pro Stück. Plus Montage. Nee. Nicht so ganz das Richtige für C-Rekord...


    3. Wie is mit ne Hupe? Schön mit Zweiklang, hab kein Bock, was aus der Restekiste zu kramen. Ou..........


    Dankeee. Schön Tach noch.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Elektronik wird durch Gebrauch nicht in jedem Fall billiger.


    Im Februar ne AMD Grafikkarte für 200 statt 260€ gekauft. (War ein Gebrauchtteil/Rückläufer)
    Jetzt gehn die crypto currencies grad durch die Decke und diese Grafikkarte ist mit die Beste für das sogenannte mining (Durch Grafikleistung wird die Währung erzeugt und dem miner gutgeschrieben) und der Bedarf an den Dingern steigt immer weiter.
    Kurz gesagt: Grad wurden mir inkl Versand 347€ überwiesen. :sinnlos:
    Hat sich das Zocken doch n bischen gelohnt :mafjoosi:


    :uglybeer:

  • Endlich wieder arbeiten gehen!
    Diese langen Wochenenden stellen ein einfaches Gemüt vor hohe Herausforderungen.
    Kaffeeprost!

  • Allen schönen Abend, hier lecker Rotwein von Aldi und essen gleich fertig.


    Morgen fahr ich zu nem Freund der Transe neue Schweller verpassen, hoffentlich wird das gut ;(