Guten Morgen!!!

  • stimmbruch der hurensohn.


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaave mariiiiiiiiiihiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich werd von Freitag bis Montag mit dem Granni nach Regensburg fahren und Bier trinken. Viel Bier. Sehr viel Bier. :uglybeer:

  • das klingt nach einem plan.
    aber ich dachte du kannst keine 2 tage mehr am stück :paranoid:


    ich habe am samstag noch mal bei dem v4-turnier nachgehakt, mal sehen.
    der kann eigentlich nur zu verkaufen sein, den baut ja niemand zusammen.

  • Jawoll, gestern. Überhaupt nicht, wonach wir gesucht haben, aber wir konnten nicht nein sagen. Ist ein TE King 430, von '72. Erste Hand, wie neu, alles dabei, was dazu gehört. Den mussten wir kaufen.

  • nach Regensburg fahren und Bier trinken. Viel Bier. Sehr viel Bier. :uglybeer:

    hm... schön Kneitinger Bockbier in Regensburg!!! Und zum Versacken in die Kneipe "Piratenhöhle".
    Und wenn du die A3 richtung Regensburg fährst, fahr mal Abfahrt Velburg ab und trink zum warmwerden n feines Kupfer Spezial von Winkler-Bräu, 3min von der Abfahrt wech, mit guter Küche.



    Hm... Bier

  • hier ist heute ein sehr trauriger tag, heute mittag im 13.00 hat der geniale uralt-eisenwarenladen für immer seine türen geschlossen.
    ich hab heute vormittag noch schnell einen mittleren einkauf getätigt und da noch mal eben ein wenig umsatz gemacht, so bin ich jetzt endlich stolzer besitzer eines ordentlichen 800x22 kuhfußes.
    voll scheiße, ab jetzt immer in den arschteuren obi mit seiner wegwerfqualität zu müssen.


    wen´s interessiert
    http://www.ndr.de/nachrichten/…iesst,eisenbrandt100.html
    ist auf alle fälle einen blick wert, für den schubladenschrank war ich leider zu spät, den hätte ich gerne erworben, was man da an autokleinteilen hätte drin sortiert lagern können.

  • keiner wollte den laden übernehmen?
    das wär doch genau das richtige für dich gewesen.
    dauermeckernd kunden beleidigen und kleinstteile raussuchen.
    dabei ab und zu n bierchen und jeden der was aus plastik will rausschmeissen.
    wäre ich eingestiegen, zweischichtsystem. mit suppenverkauf.

  • hmmm wenn ich jetzt wüßte wie ich da noch nachfragen soll.
    naja ich tapere da öfters längs, die müssen jetzt wohl abschlussinventur machen, wenn ich da wen sehe klopfe ich mal an die tür und frage.
    nur was kann man dafür geben, fuffi?