Guten Morgen!!!

  • Bier kauft der nur noch, um es bei mir im Auto zu lassen. Wenn der den Schein in ca 2 Jahren wieder will, muss er wohl regelmaessig beim Onkel Doktor Pipi machen.


    Edit:

    Einmal editiert, zuletzt von Mafijoosi93 ()

  • na immerhin hat es sich gelohnt und es ist scheinbar niemand unbeteiligtes zu schaden gekommen.
    somit ist ja eigentlich überhaupt nichts passiert



    guten morgen

  • Mo, der gleichen Ansicht bin ich auch. Betrunken fahren und sich kaputt machen ist eine Sache, aber sobald Unbeteiligte mit hineingezogen werden...
    Streeti, es war gut, dass es im neuen Auto passiert ist. Mitm Alten haett ich wohl nur noch einmal wegen ihm fahren muessen...

  • ihm wünsche ich natürlich auch keine bleibenden schäden!
    ein ordentlicher denkzettel auch in form von ein paar schmerzen ist manchmal nicht verkehrt.


    ich hatte sowas zum glück nicht nötig, irgendwann kam der verstand von ganz alleine, bin ja inzwischen bei zwei bier schon am überlegen bzw lasse es dann (also das fahren oder das 2. bier).
    ich mag meinen lappen gerne behalten, vom wirklich besoffen fahren halte ich mal ganz und gar nix.

  • Bleibende Schaeden gibts wohl net, solang die Aerzte nix versauen.
    Und laut ersten Konversationen ist er auch absolut einsichtig. Aber wie gesagt, es hat mal n Stoss vor den Kopf kommen muessen, nun halt leider durch n Airbag...


    Er hat Glueck, dass er so viele Freunde hat, die ihn unterstuetzen und gleich ne "Rettungsgruppe" gestartet haben. Sonst wuerd der wohl innerhalb kuerzester Zeit da oben in seinem Dorf eingehen.

  • Ändert nix dran, dass die Karre, jedes Mal, wenn ich mir das Bild angucke, noch hässlicher wird.


    Ich bin übrigens, seit Ausgabe der Fahrerlaubnis am 08.05.1989, nicht ein einziges Mal auf Alhokol kontrolliert worden. Hätt bis auf zwei, drei minimalste Ausnahmen auch ne Nullnull ergeben, aber schon erstaunlich das ich finde.

  • moinsen. ..
    Ja schon blöd sowas...
    Um die karre isses nich schade..Aber leider kommt der mensch nur so ans denken.
    Na denn bleibt zu hoffen das vollständige Genesung eintritt und die Schmerzen /das Lehrgeld seine Wirkung zeigen.

  • moin Leute, gestern aufn Udo Lindenberg Konzert gewesen einfach nur geil. ich hoffe ich muss heute nicht so viel mit Kunden reden, bin echt heiser!
    Kaffee Prost!!

  • Samstag war n Wettbewerb in Limburg, da hat mein alter Chor alles platt gemacht, inklusive dem Chor von nem absoluten Elite-Internat aus Stockholm. Wenn wir schon beim Thema sind ^^


    Jetzt heissts wieder Hit the Road, Joos.

  • Samstag war n Wettbewerb in Limburg, da hat mein alter Chor alles platt gemacht, inklusive dem Chor von nem absoluten Elite-Internat aus Stockholm. Wenn wir schon beim Thema sind ^^


    Jetzt heissts wieder Hit the Road, Joos.

    In Sachen (Hobby-)Chöre hat mich die Nummer total umgehauen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Samstag war n Wettbewerb in Limburg, da hat mein alter Chor alles platt gemacht, inklusive dem Chor von nem absoluten Elite-Internat aus Stockholm. Wenn wir schon beim Thema sind ^^


    Jetzt heissts wieder Hit the Road, Joos.

    du warst in Lindenholzhausen und hast nix gesacht???