Guten Morgen!!!

  • hier ist wieder was los.
    grad 2 pullezeikarren vorm fenster, die drei typen abgetastet und dann eingesackt haben.


    mal runter gehen, rausfinden was da sache war, man ist ja interessiert

  • @Streetracer ...


    Hab noch solch einen Teileverkäufer gefunden . Freitag angerufen wegen Taunus Lenkradnabe . Eins vorweg ! der Typ versucht mir die ganze Zeit ne 1,6er Taunushinterachse für 250€ zu verkaufen .
    Bei jedem Telefongespräch . Und er ruft dauernd hier an . Warum musst Ich auch meine Nummer raus tun .


    Na ja , zu Nabe ... vertröstet mich von Freitag auf Dienstag . Natürlich haben übers Wochenende über 200 Leute angerufen . Am Dienstag kamen wir Tags Zeitlich nicht zusammen .
    Wollte dann Dienstag Abends doch hin da er die Nabe jetzt endlich gefunden hat .
    Antwort von VK : Ich brauchte dann doch nicht zu kommen . Die Taunusnabe hätte er gegoogelt . Diese wäre von 1er Fiesta und würde laut Google mit 400 US-Dollar gehandelt . Sonst hat er im Internet nichts gefunden .
    Dann ist die Nabe ja extrem selten und wird noch teurer . Er hält die jetzt mal .
    Ich könne die Achse aber trotzdem immer noch haben .


    Er würde sich wieder melden .


    :tina:

  • einen wunderschöen guten abend und huhu karl der seinem namen scheinbar ehre macht.
    irgendso´n taunuskardangelöt hatte ich neulich inne finger, war mit längenausgleich und kreuzgelenken, eventuell das richtige für dich?


    hier ist mal wieder ein herrlich bierlastiges WE zuende gegangen, 2 fass EBP mußten ihr leben lassen

  • nee ganz leer isses noch nicht, süppele noch davon, der privatier kam aber gestern nachmittag noch nach spontaneinladung zum karten kloppen, da ging noch so einiges, das morgige doppelkopfspielen wird es nicht überleben, so viel ließ sich vorhin beim anheben festlegen, muß also die kühlschränke noch aufmunitionieren.

  • Muss alles wohlgeplant sein! Bloß nicht die schmierung unterbrechen.
    So, munter bleiben. Dittsche zum einpennen gaffen.

  • Hallo josi hallo mo und hallo rest! :winke:


    taunuskardangelöt ist gut..
    Ich will die karre jetzt endlich mal entvibrieren, die motor lager fliegen raus,wohl zu hart..MMZeugs, Vibration bei 1800-2500 Touren. Auch im Stand. Hol jetzt mal welche mit wenig shore.
    Vorderachslager auch neu, bei 60 rum juckelt der ganze vorderachskörper hin und her, alles an gummi kommt bald neu rein.
    Zu guter Letzt will ich den kardan entbrummen. Und irgendwie wäre mir da ne welle ohne gummizeugs sympathisch.
    Spätestens nächstes jahr kommt eh T9 und 2litamoddor rein, also will ich in den antrieb nich mehr viel investieren.laufen tuta ja ganz gut...
    Zwei Sachen gehn mir auf die eier:
    Vorderachsschlackern bei 55-65, die Räder sinds nicht..
    Dann brummt der Kasten wie n Hubschrauber bei besagter Drehzahl, egal ob de fährs oda stehs. .
    Und die giubo ist auch kacke..okay es gibt ja noch gute aber nen intaktes kreuzgelenk is mir irgendwie lieber.die ollen dicken Amis fahren alle einteilige Wellen ohne gummizeugs und das klappt hervorragend..


    So zuende gekackt, wird schon klargehen.
    Ich mach mir mal Gedanken und wenn der nick oder mo was passendes liegen haben guck ich mal ob ich da was mit mache...
    Ich kriech nu inne Koje. ..Morgen wieder an italienischen Kleinwagen basteln.. )A(

  • Klar, alles gut hier.


    Wenn man nix hört immer alles gut. Haare sind immer noch zottelig.


    Mit der Transe in 6 Wochen nach Südfrankreich.

  • in der Mitte vom Gezottel merke ich langsam etwas schneller ob es regnet,....


    ...... sonst nicht viel Veränderung,


    Hab letzte Woche mal geschaut den Rekord wieder an zu melden, hab Vergaser mit Erfolg überholt und baue ihm die Tage mal die VA aus zum überholen

  • waren 2 mal bei den Kroaten, Zwerg hat Französisch in der Schule, jetzt geht es mal zu den Froschfressern.


    Ist auch viel softer mit der Transe, Kaum Berge und keine Tunnels .


    Muss mal Heia, Wein ist alle und Morgen früh raus ......



    Bis Morgen .......

  • moin,
    Darf jetzt nen Kumpel die naechste Zeit wohl ab und an zum Einkaufen fahren, bis er wieder halbwegs alleine laufen kann. Von Sonntag auf Montag mit 1,x Promille ne Kurve nicht gekriegt, seinen neuen Jeep fuer n paar Meter zum Flugzeug umfunktioniert und dann wohl wie '89 gedacht "Die Mauer muss weg". Neben Totalschaden gabs n paar gebrochene Knochen, die hat er sich aber auch redlich verdient :rolleyes: