Bayern 15" Exip . Bei 16" RS würde Ich mir mehr Mühe geben und sicher alle nehmen .
Guten Morgen!!!
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ex hipp
der name sagt alles
können in die schrottonne, bayern auch :P -
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Bayern
Bayern wo? Kann ich helfen und das Gelump zumindest mal da wegholen?
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Danke , ist gut gemeint lohnt wohl aber nicht . Ist unterhalb Augsburg .
Wollte ne Ersatzfelge(n) haben . Bezahlbar . Wenn der ganze Aufwand mehr kostet wie ein guter Kompletter Satz bringt das nichts .
Der Preis wäre okay gewesen mit Versand für 2 Felgen . Bzw. Stark an meiner Schmerzgrenze .
Wenn nicht steck Ich was anderes an den Granada und geb die 3 anderen in den Stockcar . Bzw. Können die noch mit der kaputten Felge fahren . -
Hey,
(weit) unter Augsburg wohn ich... wo genau Freddy?
Evtl kann ich helfen. -
Kaufbeuren .
Es macht aber echt nur Sinn wenn es vor der Tür ist , man die 2 anderen Felgen (entsorgen kann) und mir die 2 besten schickt .
Kaufpreis + Porto + Helferbiergeld (oder Aufwandsentschädigung) sind schnell in dem Bereich von 4 gute Felgen.
Und meine selbst sind nicht neuwertig .Tut mir nur leid um den unvollständigen Satz bei mir . Als Erbsenzähler vor dem Herrn muss es eine gerade Anzahl an Felgen sein . 3 ist halt nicht 4 ...
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alufelgen einfach wegwerfen, sieht eh scheiße aus.
prost
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guten morgen und prost
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Guten Morgen!
Noch ein Bier fremder Herkunft probieren, dann ist Feierabend. -
warum sollte ein v6-umbau ´nen tausender kosten?
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Kommt drauf an, was man noch kaufen muss und wie teuer.
Motor plus direkte Peripherie 300
Auspuff 100-150
Diff 100
Bremsen 200 (HBZ, BKV, Trommeln muss alles groesser)
Kühler 100-300
Eintragung 100-200Hatte ich ja glaub auch im andren Fred geschrieben: wenns alles richtig gemacht werden soll, dann kost das was.
Entweder Geld oder Arbeit. Meist beides, und davon zu viel.
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ich hätte jetzt für´n 2.0er nicht mehr als 200 gerechnet, ´n bißchen puff muß sein, kühler auch noch, rest ist luxusspinnerei :P
aber klar, 500 sind da schnell erreicht.
und wenn man schon so viel rechnet sollte man bedenken dass ´n 4.11er-diff ja auch wieder geld reinbringt.wenn der v4 sinnvoll, also nahezu komplett überholt wieder auf die beine soll ist´n tausender flott weg, hat uns die kleine überholung vom 2.8er auch ganz locker gekostet und da war an kostenpflichtigen arbeiten außer sitzringen und hohnen nix zu verzeichnen.
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ich hab extra keinen Verkauf mit eingerechnet, er will ja irgendwann wieder original haben.
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dann ist der komplette umbau auf jedes noch so kleine detail aber auch vollkommen übertrieben.
guten morgen
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Theoretisch ja, aber sollte ja eintragbar sein, wenn ich den Rebell richtig verstanden hab. Naja, ich hab auch nicht alles auf der Liste gemacht, aus Gnade und Ahnungslosigkeit des Prüfers.
Und ja, 300 fuer den Motor war hoch gegriffen, aber es kommen ja noch gerne sowas wie neue Wasserpumpe, Kruemmerdichtungen, Kerzen Kabel Kappe und so Kram dazu.
Ach ja, guten Morgen!
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ja, du hast schon recht, am ende kostet es immer.
ist ja nicht so wie bei mir vor 20 jahren, wo man einfach einen ganz oder zumindest relativ frischen motor eingebaut hat.
der kostete auch nur 100 mark oder ´nen dussligen taunus brillant, den hat man da reingehängt und das war´s an kosten.
diese 114PS 2.3er für 100 DM, das waren die besten motoren die ich je gekauft habe und es waren derer drei innerhalb von 10 jahren oder so.kaffee läuft.
granadaabholung wohl auch noch diese woche.
leben gut. -
ich tüdel gleich ma inne bahn nach minden. willste mich da abholen? dann siehstze mal was vonner welt...
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und Leute unsere Macken mit Auos hat doch auch nicht viel mit Vernunft zu tun.
Ich sage nur Arnie im Film Christine
Meine Nuss ist auch eine Herzensangelegenheit und wird immer repariert auch wenn andere sagen das lohnt nicht.
ach ja guten morgen
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Mo, welchen Granada holst du diese Woche? Bayern oder den weiter nördlich?