Guten Morgen!!!

  • Guten Morgen!


    Kaum zu glauben, wie mühsam es letztendlich war, einen defekten Kaffeevollautomaten loszuwerden. Da reißen sich die Interessenten drum und heute früh mailt noch einer, daß er sogar 70,- Euro zahlen würde - aber daß mal einfach einer vorbeikommt und das Ding mitnimmt, das dauerte bis heute früh.


    Egal, nu ist das Ding weg und jetzt erstmal noch einen Kaffee aus der Jura. :coyo:

  • Man gibt es auf der Welt Trottel ....


    Wollte gern Felgen kaufen . 4 Stück sind zu verkaufen . 2 gut , 2 Schrott .
    Mein Angebot an den Verkäufer um Geld und Arbeit zu sparen :
    -> Ich zahle den Preis wie gewünscht nehme aber nur die 2 guten Felgen .
    -> 1 Packet ,1x Versand, 1x Verpacken .


    VK verkauft nur alle 4 Felgen ! Versand soll Ich bei Ilox klar machen .
    Hab dem dann das mit GLS erklärt und was das NUR Kostet .
    -> VK verpackt nur und dann auch 2 Packete mit je 2 Felgen , und Ich muss das dann mit GLS machen .


    Okay ...


    Ich fahr dann mal 450 km ein Weg, hole die Packete ab und bringe die dann zu GLS .
    Gut , das eine Packet geb Ich dann nicht ab und spar mir das Porto ;)

  • mensch saarlänner: schreib den felgenverkäufer nochmal an und erklär ihm das ganze mit paketen - mit packeten kann der nichts anfangen... :dc::michi:

  • irgendwie war der tag heute gut, aber kaputt bin ich, gestern bis nachts trinken gewesen, heute aber dennoch um 8 raus, die arbeitspläne mußten gemacht werden, uihuihuih, naja hat geklappt.
    dann los arbeitspläne austeilen und das übliche gesabbel dazu angehört, egal, bulli mitgenommen um bei obi sichtschutzelemente zu kaufen, wir wollten mehr als damals vor 3 jahren angedacht, soweit so gut, mit den teilen 180x180 am bulli gestanden und festgestellt, dass die diagonale von dem scheißteil nur ca 175 mißt :nick:
    die anderen damals hatten wir mit dem hochdachverkaufbullis geholt, den gibt es aer nicht mehr...
    anhänger leihen fiel aus wegen bulli keine ahk :nick: jemand mit entsprechend großem transporter oder anhänger der mal eben kann fiel uns nicht ein, also einen fremden typen angequatscht der mit so´nem großen transporter einer gaswasserscheißebude dort war, "gar kein problem, bringe ich euch eben nach hause"
    voll super und der gute wollte sich nicht mal geld andrehen lassen, inga hat ihm dann doch noch ein brot, ein bißchen kuchen und noch so´n paar sachen aufnötigen können, herrlich, es gibt einfach noch nette menschen.


    dann krebskranken kumpel besucht, und uns das haus seines nachbarn von außen angeguckt, das stand unlängst zum verkauf und könnte genau unsere liga sein.
    schön am arsch der welt, der nächste nachbar ist unser kumpel und das sind wohl 100m bis zum dem gestrüppt hinter dem sein haus wohnt.
    das haus wäre was, eine gigantische scheune direkt am haus, alles schöner alter backstein, wohnhausdach recht neu, scheunendach ohne wellen.
    der besitzer war leider nicht da, aber wir sind einfach mal in die offene scheune getappt, da wäre platz für alle autos und teile. schöner großer garten.
    und es steht aktuell nirgends mehr inseriert, der mann muß nicht verkaufen und hatte die schnauze voll von unverschämten interessenten, also auch keine maklercourtage mehr.
    war wohl für 295 inseriert, da spielt das ja auch schon mal eine gewisse rolle.
    schien von außen alles ganz gut in schuss bis auf ein paar windfedern. sind wohl drei ausgebauten wohnugen drin, was man durch die fenster sehen konnte sah gut und ordentlich aus.
    wir sind gespannt wie´s weitergeht.


    danach dann noch bis zum letzten licht auf der dachterasse gewerkelt, wir müssen unseren kacknachbarn nun nicht mehr sehen :spitze:
    montag geht´s dann mit der anderen seite weiter, da verdecken wir aber nur das häßliche nachbarhaus, den blick auf´s schloß behalten wir.

  • eigentlich einen ticken zu weit, aber irgendwie zu optimal ums nicht zu kaufen.


    wohngebäude



    scheunenteil



    denke da kann man 20 granada vertetrissen.


    guten morgen.

  • da stand wohl noch ein olles silo und ´ne ruine.
    kanner uns gleich noch einen badeteich baggern :laugh:


    blick zu unserem kumpel, dem nächsten nachbarn, die distanz finde ich akzeptabel.

  • parkraum ist wohl reichlich vorhanden, ja.
    die kleine wiese auf dem letzten bild gehört mit dazu.


    genug raum zum rumpinkeln gibt´s da wie man sieht und wohl drei fertig ausgebaute wohnungen, also auch mindestens drei klos :inlove:
    wohnraum konnten wir gestern halt nur durch die fenster gucken, das sah aber alles soweit beurteilbar gut aus.
    mal gucken, mal gucken.

  • Ja , ist schon klar DC .


    Wo ist das Problem wenn Ich das zahle Es weg zu bringen . Bin auch schon 20 km ein Weg gefahren um was zu verschicken .


    Da muss Ich dann einen Termin vermitteln um was holen zu lassen wo wieder keiner da ist .
    Es könnte zu einfach sein . Na ja , es wird sich auch noch anderweitig mal Ersatz auftun .