Guten Morgen!!!

  • ah, dienstag,
    hatte ich gestern schon geschrieben, waren grad zufällig da als der auf´m trailer zurück kam, farbton gut getroffenen unseren augen nach.




    @Benno
    dochdoch sehrwohl,
    hab die als erinnermich für den "geber" noch da, habe heute auch schon 20 kisten durchwühlt ohne fündig zu werden.
    WE mal weiterwühlen, scheiß kleinteile immer.
    normale geber habe ich gefunden, berge von sonstigem gelöt von dem ich vergessen hatte dass ich es besitze, die 4 sachen die ich gesucht habe aber leider nicht.
    wenn oma mal ´n scheinwerfer braucht, da habe ich reichlich von, wußte ich vorher schon, aber wo die sich außer im scheinwerferhaufen sonst noch überall verstecken ist erstaunlich, benso die lampenumrandungen, den stapel habe ich heute beim wühlen in der höhe locker verdoppelt :irre: keine kiste ohne :stupid:
    dann hatte ich irgendwann keinen bock mehr und habe mich auf die dachterrasse begeben um mit dem aussperren unseres kacknachbarn fortzufahren

  • grad erst gesehen, dann mal noch eins auf karl, wollte eigentlich ins bett, egal.



    dem benno noch arg nachtrinklich auch, hatte ich bei nick vor lauter gesabbel meinerseits vergessen, immer mal dran gedacht, aber ich wollte mich nicht unterbrechen

  • hier auch die letzte kanne


    karl is wohl in österreich, der geht morgen in den zoo, wie immer


    prösterchen und nacht

  • Hat hier einer Zoo gesagt?


    Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch an alle und die Sache mit Thierbaum find ich super. Fragen kost' nix, hab ich gedacht. Hat sich ja gelohnt.


    Prost Kaffee!

  • Ich versteh dieses schwäbisch nicht.
    Was ist jetzt passiert ?
    Wer hat Geburtstag ?
    Der Karlos ?
    Dann Glückwunsch, Du alter Penner.

  • Micha, dieses Mal bin ich (teilweise) unschuldig, dieses -le ist auf der Loreley entstanden und hat sich seitdem hartnaeckig gehalten. :uglyrolleyes:


    Dem Karlos alles Gute!

  • He
    Aufs erste hinsehen könnte man das meinen.
    da nun aber ein Zoo im Normalfall Von Exotischen lebewesen bewohnt wird,
    kann diese bezeichnung hier nicht angewendet werden.


    Vielmehr handeltet es sich hier um ein Land, das vom Sautrank lebt,
    der uns vom Rest der EU überlassen wird.


    Es ist aber empirisch bewiesen das jeder Schluchtenscheisser mal ein Kleinkind war.

  • Heisst das, dass die Bier-Überproduktion der gesamten EU in Österreich verklappt wird?
    Das erklärt manches!
    Prost!

  • Gerade eben was von meinen Eltern geschenkt gekriegt. Mein Onkel wollts nicht mehr haben und hats beim Umzug da gelassen. Waere in ner Woche aufn Schrott gegangen. Ich denk mal, mit neuen Reifen, Bremsen und Stützrädchen ists getan.


    Romani Rennrad mit 12 Gängen und Rahmenschaltung oder wie man das nennt.


  • Das scheint aus der späten Zeit von Romani zu sein, also Ende der 1980er. Von wem ist die Gruppe? Leider auf dem Foto nicht zu erkennen, sieht aber irgendwie nach Shimano aus.