Guten Morgen!!!

  • guten morgen, hier ganz ok die witterung, aber das kann sich ja noch ändern.
    mal wieder den ganzen tag auf achse, irgendwie habe ich da keine lust zu.

  • Guten Morgen .
    Ich kann mich auch für nix begeistern , eigentl. wollte ich jetzt im Urlaub meine Kupplung machen . Aber nix passiert....
    Vll repariert sie sich ja selbst...

  • guten morgen,


    hier läuft auch mal wieder ein, grad erstmal leergut weggebracht, noch bissl bier getränke gekauft und 45€ rausbekommen, hervoragend.
    danach noch ein paar teile geholt, es ist immer das gleiche, ich kann´s nicht lassen.


    dann gleich mal 12 sack mehl kaufen fahren und schon mal den teiletransporter für morgen abholen

  • Ich muss gleich erstmal zu meinem monatlichen Stammtisch . Heute wird wieder geschmiedet (so richtig) und teurer Rum getrunken .
    Für Morgen wünsch ich insbesondere denen die richtung Westen unterwegs sind eine schrott- und bullenfreie Fahrt und viel Spass.
    Wäre auch gern hin gekommen muss aber auf ne Konfirmation


    Proost!!

  • Guten Morgen, Gemeinde.


    Wollt mal kundtun, dass ich es dieses Jahr leider nicht schaffe, ein Treffen zu organisieren - zu viele Termine.
    Ich hoffe, dass es näxtes Jahr wieder was wird.

  • Och nöööö... :(


    Da fällt ja eins der Highlights ins Wasser. Schade.
    Pino? Thierbaum? Geht da was?


    Erstmal Kaffee jetzt.

  • Mann bin ich angekotzt. Ich fahre mit dem Blauen zur Arbeit und wieder heim zu ne er tut genau was er soll. Das Ding sollte eigentlich demnächst verkauft werden damit Mittel frei werden für den Orangen und den Pontiac aber das Ding läuft einfach zu gut. Lärmt nicht, springt gut an, bremst und macht Spaß.
    Ich gewöhne mich immer mehr an das Ding und frag mich was das soll?!
    Man kann doch nicht für einen ollen 4 Türer 2 schmucke 2 Türer vernachlässigen!

  • warte ein zwei jahre bis joosi den sierra verkauft, dann bist du endlich angekommen am ende des regenbogens.

  • Das ist ja mein Problem!
    Es macht einfach NULL Sinn!
    Ich kaufe nen orangen Taunus um die Zeit für die Resto vom Poncho zu überbrücken und steck da Kohle rein und es wird und wird nix, kaufe irgendwelche Granadas die jetzt irgendwer anders fährt, kaufe einen blauen Teileträger für die Orange Nuss und bau den auf anstatt ihn zu zerpflücken nur weil es ein "Soooondermodell" ist.
    Es ist einfach alles Mist.
    Das einzig positive ist: eine Nuss gerettet und auf die Straße gebracht zu haben.