Guten Morgen!!!

  • hier geht´s rasant bergauf mit den temperaturen, jetzt schon -1,3


    kaffeeprost herr zoolander

    Prösterchen!


    Eure Wetterstation war mir am Montag schon aufgefallen. Die hat mich immer ganz verwirrt, mit ihren bunten Anzeigen und der Fülle an Informationen. )A(

  • Moin, ich hab heute den oranschen Taunus frei gekratzt und zur Arbeit gerappelt.
    Die Temp Anzeige hat sich keinen mm bewegt, dem muss ich mal auf'n Grund gehen.


    Gestern die Nachricht bekommen, dass es am Pontiac weiter geht! Hurra Hurra!

  • Ich will nächste Woche Samstag mit dem Single-Hecktrieb in den Campingurlaub.
    Wenn dieser Kackwinter bis dahin nicht vorbei ist, besorge ich mir auch einen oranschen Taunus zum Freikratzen.

  • Ich glaub das waren jetzt 4 Jahre Pause:(


    Nach 30km hätte die Anzeige zumindest mal irgendwas machen können. Auch bei dem Wetter. Der Blaue gestern tat was er soll.

  • Weissik doch. ;)
    Tu mal das Kabel vom Geber auf Masse. Vermutlich hast Du dann Vollausschlag und brauchst einen neuen Geber. Hat der Zeiger jemals warm auf die Mitte gezeigt?

  • Nope, der Moddor ist ein Bleifrei aussm Sierra. Da hat es nie mehr als erstes es viertel angezeigt. Passender Geber wird jetzt eingepflanzt.

  • komisch dass es niemand schafft den geber vom alten motor zu übernehmen, wobei es auch sein kann dass da einfach ein früh öffnendes thermostat drin ist und der deshalb nie über viertel kommt, hatte ich irgendwann früher mal.


    @Markus
    ich mag meine aldi-wetterstation, wobei diese blinkenden balken in der tat total unnütz sind und mich auch nerven.

  • Moin,
    der Tag ging so mittelmäßig los. Auf dem Weg zur Arbeit nach wenigen Kilometern türkisches Dampfbad im Auto gehabt . Es roch ja schon länger leicht nach Glykol, aber nun ist der Wärmetauscher wohl hin. Also nachher erstmal einen Bypass legen, wird ja schliesslich Sommer.


    Als kleine Zugabe hat beim Kühlwasser nachsehen dann noch die Dichtung vom Kühlerdeckel aufgegeben. Gibt's da Ersatz bei Ford von einem neueren KFZ? Oder ist der gar im Zubehörhandel abzugreifen?


    Prost Kaffee...

  • Boah kann mal einer draußen die Heizung anschmeissen... Wollt Dienstag :zooland: Bilder machen fürn FKK16 Fred. Aber nicht bei max. 8 Grad. Zifix noch amoi :thumbdown: