Guten Morgen!!!

  • ohhh ja, dieser vollautomat macht auch einen höllenlärm, am schlimmsten finde ich den lärm bei milch.

    Die Hersteller sagen auch oft, dass das Mahlen von Milch nicht nur besonders laut, sondern auch schädlich fürs Mähwerk sein kann.


    ich bemüh mich ja aber schon immer bier da zu haben das gut trinkbar is. n fass oettinger wirste hier nie sehen

    Bin da ja eher anspruchslos, bestätige aber gern dass an dem Bier bei Nick nie nichts auszusetzen war :thumbsup:



    Ach ja - Moin, verdächtige Gestalten, und frohe Hasenjagd!

  • Der Osterhase brachtete heute Megajolt Zündgeschirr, für die Nuss, juhu.


    Herzliche Eier euch allen, nicht vergessen: Alles kann, nichts muss!



    Euer Schorsch.

  • Ja denn Prost euch zwei alten Osterhasen.


    Alles senkrecht?



    Was macht der Rost?


    Ein Teil wurde nicht geliefert, großartig... :sad:

    Einmal editiert, zuletzt von soschl ()

  • Gunaamd. Heut kam die neue schwarze Auslegeware fürn Opl. Mal morgen im Tageslicht begut8en. Sieh aber gut aus. Nu erstmal alle Einkäufe verbauen. Ein Glück is vier Tage wach. Äh, frei.

  • Was macht der Rost?

    Ich sag mal so: Jaa, es gibt sie, die versprochenen blühenden Landschaften :thumbsup:


    @Straßenraser: ich werd sicher keine 4 Tage wach bleiben, um Hasen bei der Eiablage zu beobachten =)

  • Joa. Kasten Bier und nen Kumpel mitnehmen, Pizza in die Halle liefern lassen, das geht. Oder es gibt Hasenbraten ^^


    Werde jetzt aber erst mal die Augenlider auf undichte Stellen überprüfen. Gute N8! :sleeping:

  • und HOFFMANN's Nägel nehmen - geht nichts über Qualität !


    Und vor allem: hält !!



    Eine Werbeagentur erhält den Auftrag, für eine Nagelfirma Werbung zu machen.
    Der Mitarbeiter,dem die Sache anvertraut wurde, macht sich umgehend an die Arbeit und stellt der Nagelfirma nach kurzer Zeit sein Plakat vor.
    Auf dem Plakat ist ein Mann zu sehen, der am Kreuz hängt, und darunter steht der Spruch: Hoffmanns Nägel!"
    Die Begeisterung über das Plakat hält sich in Grenzen und der Mitarbeiter der Werbeagentur wird gebeten, sich doch etwas neues auszudenken.
    Einige Tage später stellt er sein neues Plakat vor, auf dem ein Holzkreuz zu sehen ist und ein Mann, der davor liegt.
    Darunter steht der Spruch: "Mit Hoffmanns Nägeln wär das nicht passiert!"


    2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Freddy: psssssst - nicht alles verraten 8)


    Hier was für die Oster-Morgenmuffel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.