Guten Morgen!!!

  • Der trottel weiß nichts über den verbleib des Josi und sieht sich leider wegen fehlender Jobs mit Bezahlung zur Veräußerung seines Fahrzeugs gezwungen.
    Wobei das noch das kleinste problem dabei ist.
    Bier immer gerne und sehr viel. Gerne auch übermäßig, wo wir beim Nick wären.
    Prost :uglybeer:

  • bei nick werden wir sein, sehr gut
    also dass ich mich da betrinken werde, warum so pack wie du da zugelassen ist, naja, vermutlich wichtig für´s flair oder gut für´s karma.


    jonunfug,
    pffff
    auto hat man ja eh, dass man sich keins kaufen kann wenn grad was krumm ist verstehe ich auch, warum man ein verkaufen sollte, nö.
    hier prost mit teurem bier

  • [...]Unsere beiden Wohnwagen sind nun weg und es muss was neues her. Aber das wäre wohl echt n bisschen übertrieben... :michi:


    Gut Morgen erstmal und Prost Käffchen!


    Hier kommen auch WoWa weg:: am Standwohnwagen (68er Wolf390) haben irgendwelche Idioten das Vorzelt aufgeschnitten! - den nicht gesicherten Reissverschluss hochzuziehen wäre ja zu einfach gewesen - den WoWa aufgebrochen; Gasheizung ausgebaut; Spüle/Gasherd mit Brachialgewalt herausgebrochen usw. ...
    Otten Zwerver geht auch - Wasserschaden.
    Schnauze voll. FUCK S_M

  • werde ich hier etwa gemoppt?
    punker sind zugelassen, das ist doch schon immer so wenn sie aussehen wie ein hocker.


    gute nacht ihr süssen.

  • Guten Morgen auf die Weide!


    Seit 5:20 Uhr auf den Beinen, denn ich habe erneut wie schon im Krankenhaus eher schlecht geschlafen. Gestern nachmittag hatte ich mir eine Schmerztablette eingeworfen, das war wie high sein, das werd ich gleich wieder tun, viel besser.


    Gleich kommt mein Nachbar von Nummer 3 und nimmt den Granni mit in seine Werkstatt, damit er nun die bestellten neuen Schühchen bekommen kann. Das ist quasi das Körberlgeld, daß die Pickerlprüfung möglichst problemlos funktionieren möge. Und nachdem ich ja noch kurz vor meiner OP alle Membranen am Vergaser erneuert hatte, kann er den nun sicher auch endlich mal richtig einstellen. Und vielleicht hat er eine Idee, wie man den völlig unpassenden Nachbauauspuff von mm etwas höher montiert bekommt. Man muß beim Rausfahren aus meiner Einfahrt jedesmal höllisch aufpassen, sonst setzt der da auf.


    Nachtrag: ich kam mir für einen Moment vor wie Biff Tannen mit seinem Ford in Zurück in die Zukunft. Eigentlich wollte ich den Granni nicht selbst aus der Garage und Einfahrt fahren, denn mit dem Sitzen ist das ja noch immer so eine Sache. Aber der Motor wollte zunächst nicht anspringen, der Nachbar fragte schon nach Startpilot, als ich dann doch mal hinter dem Volant Platz nehmen mußte. Ein Dreh, Wrumm! Läuft. So muß das sein, nur ich kann diesen Wagen starten. :)


    Und ich habe festgestellt: auf dem kaputten Ghia-Gestühl (am Fahrersitz sind unten die kleinen dünnen Federn, die quer gespannt sind, fast alle abgerissen) kann ich einwandfrei sitzen. Wir sollten am 21.4. mit dem Granni nach Franken fahren, das ist unser nächster geplanter Heimatbesuch.


    Kaffeeprost! :coyo::coyo::coyo:

    Einmal editiert, zuletzt von GranadaWien ()

  • Standwohnwagen (68er Wolf390) - verschenkt: wird von einem netten mit zwei 16jährigen Söhnen abgeholt; die Jungs restaurieren ihn :klatsch2DC:


    Otten Zwerver - verkoopt; wird Ende der Woche abgeholt

  • Ballast und Stehzeug weg ist immer gut. :spitze:


    Hier muss die Lücke aber flott wieder gefüllt werden, bevor die ersten Treffen anstehen.

  • So, der Blaue hat wieder ein Pickerl, aber die Mängelliste ist für ein vor 18 Monaten restauriertes Fahrzeug enorm, da ist noch viel zu tun:


    - starre Bremleitungen korrodiert
    - hintere Querlenker korrodiert
    - Radler vorne Spiel
    - oberflächliche Korrosion am Unterboden
    - Flüssigkeitsverlust Motor/Getriebe


    Der Vergaser gehört doch mal komplett überholt, die vier Membranen allein waren es nicht. Der läßt sich gar nimmer ordentlich einstellen. Aber das lohnt nicht mehr, früher oder später kommt ja vielleicht doch mal endlich der 2,8i rein.


    Heute früh saß ich ja beim Rausfahren aus der Garage ganz kommod auf dem Ghia-Gestühl. Mal schauen, ob ich ihn gleich nicht nur in die Garage hinein, sondern zu einer kleinen Probefahrt zum Billa nehme und auch mal teste, ob sich wenigstens die neuen Reifen gelohnt haben.

  • stehzeuge sollte man zu fahrzeugen machen :uwe:

    Wird zeitnah in Angriff genommen. Erst den hässlich- blauen vorzeigbar machen, dann den hübsch - blauen aus dem nun schon 34 Jahre (!!) andauernden Tiefschlaf wecken.


    Erstmal heute überstehen. Prost Kaffee! coyo

    Einmal editiert, zuletzt von zoolander ()

  • Kaffeeprost und Heiteitei,


    Gestern Sitze für die Blaunuss aus Bruchsal geholt statt Glauchau wofür ich sehr sehr dankbar bin. Jetzt hab ich nur noch Panik, dass es vielleicht doch nicht die richtige Farbe ist.
    Riesen Dank an KaktusJack und Diethardt für den Aufbau West!