Guten Morgen!!!

  • Atbeitsleuchte reklamieren. Wie hoch ist eigentlich die Defektquote bei diesen Dingern? Meine Erfahrung lässt mich was um 59 % schätzen.

    bei den baumarktteilen, direkt wird deine schätzung stimmen, nach relativ kurzer zeit wird die quote höher liegen und bei tatsächlicher nutzung erschreckend früh gen 99% steigen.

  • ich sitze an meinem letzten Tag immer noch vor der tagesklinik weil irgendwelche blagen den gaszug der Harley zerstört haben.
    ADAC kommt. Irgendwann.
    Karma.

  • geile scheiße.
    aber kannst ja jetzt wohl eben zum zeitvertreib ´n paar bäume ausreissen nachdem die dich da sicherlich komplett wieder auf vordermann gebracht haben

  • @Micha05: Unschöne Geschichte, das mit dem Hausverkäufer. Auch wenn das nach einer langen Suche, den ganzen Planungen und der Vorfreude sehr ärgerlich und enttäuschend ist, habt ihr sicher alles richtig gemacht. Das kann man nur unseriös nennen. Ein Kollege von mir hat sich mal auf so etwas eingelassen. Da war dann noch ein Makler zwischen. Ist ihn letztlich alles sehr teuer zu stehen bekommen, aber die wollten unbedingt dieses eine Haus.


    @Julia: Schön zu hören, dass offenbar alles gut gelaufen ist. Fand das Beklopptenforum in diesem Zusammenhang auch echt bemerkenswert.

  • Ich bin verwirrt. Die Baumarktleuchte, die nach dem Auspacken defekt schien, funktionierte heut plötzlich :dunno: . Dafür blieb die Handlampe dunkel, mit der ich gestern ausgiebig den Opelboden abgeleuchtet hab. Hab ich eben die umgetauscht :stupid:

  • Ich bin verwirrt. Die Baumarktleuchte, die nach dem Auspacken defekt schien, funktionierte heut plötzlich :dunno: . Dafür blieb die Handlampe dunkel, mit der ich gestern ausgiebig den Opelboden abgeleuchtet hab. Hab ich eben die umgetauscht :stupid:

    Mehr Bier, dann passieren solche Verwechslungen nicht.
    :uglybeer:

  • als lampen noch elektrisch waren, das waren noch zeiten. heutzutage pfff.



    braucht noch wer´n bus, also so´n alten, richtig alten riochtigen bus, kein transit mit fenster, kein scheißbulli, sondern ein BUS?
    hab heute leuten hören ´n bakannter tut seinen gesundheitsbedingt weg.
    ´n "O 321 H"
    vom angucken her tät ich sagen das modell von ´57-61, aber keine garantie drauf, steht ziemlich eingequetscht die kiste.
    ist innen leer und außen von einer seite fast fensterlos gemacht, nur ´n paar aussparungen für bullaugen drin.
    welche teile noch vorhanden sind kann ich nicht sagen, müßte ich mal erfragen, weiß aktuell nur dass der bus dort wo er steht weg muß und dass der besitzer nach ´nem schlaganfall auch wohl sieht dass er den nicht mehr fertig machen wird.
    der motor lief immer, also der fuhr die letzten jahre immer mal noch paar meter aus eigener kraft über´n hof.

  • Heute darf ich dieses ungastliche Krankenhaus endlich verlassen. 6 Uhr aufgestanden, aber was muß ich sehen? Kein Kaffee an der Kaffee- und Tee-Ecke auf Station, nichtmal alter von gestern. Der Tag fängt schon lustig an ... naja, geh ich mal eben duschen. Um 7 kommt die Kaffeeschwester, dann geht''s aufwärts.

  • wikipedia sagt 9.3t, keine ahnung ob man sowas soweit abgelastet bekommt, vorstellen könnte ich mir das schon.



    guten morgen u nd prost kaffee

  • wikipedia sagt 9.3t, keine ahnung ob man sowas soweit abgelastet bekommt, vorstellen könnte ich mir das schon.



    guten morgen u nd prost kaffee

    Dachte am Anfang schon, du meinst die Schraubbar-Theke. 8|
    Unsere beiden Wohnwagen sind nun weg und es muss was neues her. Aber das wäre wohl echt n bisschen übertrieben... :michi:


    Gut Morgen erstmal und Prost Käffchen!

  • beide weg, das ist ja hervoragand :spitze:
    dann mal viel glück bei der suche nach was schönem altem.
    tabbert komtess oder so, die haben viel schnörkelitis



    Dachte am Anfang schon, du meinst die Schraubbar-Theke.

    nee, da ist kein motor mehr drin, die fährt also nicht mehr wirklich.
    warst du mal mit in der einen kleineren nebenhalle, wo bekannte von uns trinken und schrauben, hab da meinen schwatten vor gut 2 jahren tüv-fertig gemacht. da steht hinten an der wand der 321, ist halt immer einmal im jahr zum osterfeuer noch in die mietwerkstatt gefahren worden, als deko, oder theke oder so, daher weiß ich dass der fährt.

  • Moin, Ladies und Gentlemen.


    Gerade den ersten Ausflug des Jahres mit'm P5 gemacht. Im Geschwader mit meinem Nachbarn im Granni. Hach, wat schön :thumbup:
    Super Wetter, schöne Gegend (gleich hinterm Haus beginnend), Köpfe drehen sich reihenweise, beide schnurren wie sie sollen... herrlich.


    Das hab ich am P5 schon immer so geliebt: Du kannst ihn beliebig lange stehen lassen. Öl und Wasser gucken (fehlt eh nie was), reinspringen und nach Istanbul fahren, oder zur Hölle und zurück. Du wirst ankommen, da gibt es keine Sekunde des Zweifels.


    Und der Nachbar meint, nur weil er nen Zwosechser hat mich abhängen zu können. *kicher* :thumbsup::rock:


    Unterwegs wurde mir klar, dass er dieses Jahr 50 wird (der P5, nicht der Nachbar). Hält ihn kein bisschen auf.
    Wo krieg ich jetzt so ne güldene 50 im Eichenkranz her? ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Benno ()

  • und wir fahren hier immer nur winterautos und gehen bei dem wetter zu fuss zum biergarten.


    goldenes daseinsfest, hervoragend, vor allem bei dem zustand, wär ich noch so fit, dann, jajaja dann!
    dann würd ich bestimmt..., ja genau



    prost

  • Mein 68er LTD fährt schon seit Mitte März. Und das so ganz ohne alle Probleme. Jetzt noch der vordere Simmerring am Getriebe und ich kann ihn guten Gewissens verkaufen. Schade eigentlich. <3