Guten Morgen!!!

  • Nicht alle unter Dach, aber es wäre gegangen.

    unter dach ist ein muss.
    schlachter zählen auch nicht als autos, habe ich auch eigentlich nicht, naja einen irgendwie schon, stünde der draußen wäre er inzwischen aber auch keine schlachter mehr sondern einfach weg

  • alles klar.
    dann mal prost penis :n1ck:
    ;)


    und ja direkt
    schön wär´s
    was hier so alles ankommt, manchmal mache ich das forum direkt wieder zu wenn ich sehe wie viele neue nachrichten ich habe.
    seit ich vieles gar nicht mehr oder sehr zeitverzögert (teils absichtlich, großteils versehentlich) beantworte ist es weniger geworden.

  • Explorer und Sierra müssten draußen bleiben, der Anhänger und der WoWa auch.
    Aber da hätte man auch noch was dran ändern können, sobald alle wichtigen Umbauten erledigt wären.
    Das Altblech hätte komplett ins Gebäude gepasst, trotz der Abtrennung von 130qm Wohnraum.

  • Explorer und Sierra müssten draußen bleiben

    das rangiert ja auch beides noch unterhalb von schlachter, das ist wie mülltonne, würde ich auch nie unter dach stellen.
    wie viel altblech ist es bei euch eigentlich aktuell, ich hab den überblick verloren, aber auch bei unseren.

  • ich verstehe, also im sinne von verstehen.
    ich glaub hier sinds nach ganz flotter zählung im geiste 9 granada und ein wowa die unter dach sollen, der nächste steht an. dazu noch das neuwagen alltagsgemülle (also 124er 300ce (30), s6 avant (21)) und zwei opaautos (die einfach nur weg müßten).
    wenn jemand fragt wie viele autos denn unter dach sollen sage ich immer einfach 10 am stück und 5 in teilen, dann weiß ich dass mich mein gegenüber (makler) für total bekloppt hält. wobei der eine neulich war echt sympatisch, kam mit einem zerrosteten astra F cabrio vorgefahren, klar ´ne scheißkarre, aber für´n immomakler fand ich´s ungewöhnlich und erheiternd so´n abgehalfterten frisösenstuhl zu fahren

  • So ein Haus. Also, ein kommod großes: lässt den Brückenschlag durchaus zu. Dadurch, das man jahrelang nich aus den Arbeitsklamotten rauskommt, wird aus ehemals wichtigen Trieben eine Randerscheinung. Wenn man allabendlich in einen traumlosen Schlaf fällt, der eher einer Ohnmacht ähnelt, wird das momentane Geschlecht irgendwie egal. Ich werde morgen nicht Haus bauen. Übermorgen auch nicht. Und die nächsten zehn Tage nicht. Punkt. Guten Morgen. Ich hätt gern nen VW.

  • spinnerter ossi.
    hab das alles schon durch, wurden auch dabei mehr granada und nicht weniger, ein VW-wunsch ist´n zeichen dafür dass wirklich alles aus dem ruder läuft, bzw alle kinder bereits im brunnen ertrunken sind

  • Wenn ein Bierchen mit einem Türken ansteht, würd ich mich wirklich freuen. Eingeladen zu werden. Der mag mich nicht. Ist mir aber egal, ich mag den trotzdem.
    Ihr dürft auch gern hier im Garten Bier trinken. (was meine Anreise schön kurz halten würde) Aber spontan auf ne Kanne in den Westen... jetzt, wo wir das dürfen! Sagt einfach wann und wo, oder kommt her. Und bringt in dem Fall diesen halben Franzosen mit, der immer so viel Unfug schreibt. Das wär dann ein Abwasch.

  • wolltest du nicht neulich als du eh ausreisegenehmigung und visum hattest auf´ne tasse bier hier längs geschneit sein fällt mir dabei grad ein :paranoid:
    wie wär´s demnächst bei nicks hallenparty? der geistige franzose will ja irgendwie auch, wir dito.
    ist mittiger als in deinem garten glaub ich, hier im fastzonenrandgebiet bietet sich ja auch immer halbwegs an.
    ´n bier gibt´s immer, ordentlichen kaffee auch und ´n stück kuchen stellt uns auch vor kein problem, oder´n brot annen kopp :P


    btw.
    ich hatte sogar mal irgendwann an die ollen stylerheftchen gedacht, aber nur vier ausgaben wiedergefunden, das ja auch für nix gut, wenn ich mehr finde versuche ich die unter lumpen zu verstecken damit die auch im paket gen osten nicht verschwinden.

  • ich irgendwie nicht, also die behopfung habe ich an sich nicht allzulumpig betrieben, dennoch bin ich einfach nur ein bicßen müde, sonst nix.


    gute nacht allerseits und leuchtet heute nicht mehr so viel aus mit euren kleinen knöpfchen

  • Was ist hier los? Gänseblümchen Forum?


    Hier muss bis spätestens nächstes Jahr ein Hof her. Und ja, es kann ziemlich ermüdend sein, ewig nichts passendes zu finden.


    Egal, heute wird ausgiebig mitm Granada Benzin verschleudert. Einfach so aus Spaß, dafür ist er ja da. Moritz habt ihr bleifreies Bier da? Bin seit drei Tagen am üben und vielleicht kommen wir nachher mal spontan angerauscht. :michi:

  • 7 pullen sind im haus.
    inga hat heute langen tag, irgendwie noch frühlingsfest oder so´n gedöns.


    guten morgen allerseits.
    hier scheint ein sehr schöner tag zu werden.

  • Guten Vormittag. Hier warten auf diverse Paketsklaven. Das 36er Raid könnte kommen und das Paket mit Korrosionsschutzmitteln. Dann zum Baumarkt, nicht funktionierrnde Atbeitsleuchte reklamieren. Wie hoch ist eigentlich die Defektquote bei diesen Dingern? Meine Erfahrung lässt mich was um 59 % schätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()