Guten Morgen!!!

  • *kicher*


    schön hier zu lesen.
    und irgendwie ist alles richtig. das was nick schreibt, aber auch genauso dass julia aus ihrem "umbau" kein geheimnis macht.
    ich mag dieses mongoforum und das auch nur wegen der mongos darin, auch wenn ich manchmal denke: wäre leasen noch billiger bliebe einem vielleicht der eine oder andere erspart.


    heute ist jedenfalls ein guter tag, ganz ohne es zu wollen eine nagelneue große schwungscheibe für 30€ mitgenommen, also ich wollte sie haben, ich wußte nur nicht dass sie zum verkauf steht. damit könnte ich jetzt endlich mal alle teile die für das gerupfe verantwortlich sein könnten auf einmal gegen neue originalware ersetzen.
    außerdem könnte ich seit heute auch endlich mal die schrottige lenkung im turnier durch eine gute ersetzen.
    nebenbei hatte ich gerade noch 6 grevensteiner an der lauen sommerluft für nur 9 euro und jetzt ein leckeres einbecker brauherrn vor der nase.


    die welt ist schön

  • hab meiner Frau auch schon mal in den Schritt geschaut...... aber das war schon immer da, wenn da vorher ma n Pimmel hing, wäre ich fürs Leben gezeichnet....

  • Nick, großes Kino deine Beiträge heute. :mo:
    Julia: ich hatte da mehr den Umbau vor Augen. Blut mag ich immer noch ebenso wenig wie Rost vor meinen Augen sehen.
    Bierchen: ich liebe diese Bekloppten hier auch und wäre ohne dieses Forum gekannt zu haben, sicherlich um einige tolle Erlebnisse und wirklich gute Bekanntschaften oder auch Freunde ärmer.
    :jj:

  • jj
    ja so isses.
    wird auch schon wieder zeit, dass wir gemeinsam ein paar kisten bier töten.



    Hört sich nicht gut an.

    auha.
    ich habe zeit, er kann gerne ein paar tage hier vorkommen, auch schwarz mit der bahn.




    Ich will doch nur das meine kleine glücklich ist ...

    das ist sehr löblich.


    wir gucken ja nun auch seit 1,5 jahren einigermaßen intensiv, ist halt schwierig wenn man was anderes als ´ne hundehütte mit kleiner garage haben will.
    hier gibt´s eigentlich so einiges und auch echt billig und gerne mit "vielzuviel" grundstück, wir sind vermutlich nur zu anspruchsvoll.
    woran hängt´s bei euch im detail?

  • jj
    Jau, ich musste auch über Nicks Texte lachen!


    @ Julia
    das war sicher ein langer schwerer weg für dich, der ganze Psychoscheiß, Mobbing, Schmerzen, Pillen, Krankenhausfraß usw. Meine Perle hat mal mit einer Frau gesprochen die den ganze Scheiß auch hinter sich gebracht hat. Die Dame berichtete es würde alles voll funktionstüchtig sein aber ohne Bälger in die Welt zu setzten. Ich hoffe bei dir wird es auch voll abgehen, du wirst es sicher kaum abwarten können. Wirst wohl jetzt nur weniger dabei in der Hand haben!


    @rockmob
    bist du sicher, wie lange kennst du dein Frau?

  • Ich kann das Kind morgen in Osnabrück vor eine Kirche legen. Das Blag müsste aber gewaschen und bekleidet her kommen.
    Womit sich das auch wieder erledigt hätte.

  • @rockmob
    bist du sicher, wie lange kennst du dein Frau?



    1000%......... und noch mehr

  • woran hängt´s bei euch im detail?

    Vermutlich nicht zuletzt auch daran, dass Noch-Besitzer von Immombilien der gesuchten Art gemeinhin nicht so "normal, umgänglich und pflegeleicht" sind wie der in finanzielle Schieflage geratene Familienvater, der sein 2007er Reihenmittelhaus veräußern möchte (muß?)

  • @Miles2
    Bückeburg inzwischen wieder.
    Duschen dürfte er hier auch, bett kennt er schon nur dass er den raum jetzt für sich hätte, jedoch:
    bei grober (2 und mehr wochen) waschverweigerung würde ich ihn dann aber doch auf die dachterrasse und die kammer dazu limitieren.
    btw.
    wir beide sollten eigentlich mal´n bier zusammen trinken. joosi meinte auch dass das eine gute idee sei, daher knüpfe jetzt mal an, haben wir doch immerhin auch diese gemeinsame interesse.
    so wie jetzt ist jedenfalls mist, finde ich, mag zeitweise anders rübergekommen sein, war aber definitiv nie was ich wollte, dafür habe ich mich schon über zu viele deiner beiträge gefreut.

  • woran hängt´s bei euch im detail?

    Wir finden hier selten etwas, das passend oder passend zu machen wäre.


    Und in diesem speziellen Fall halt an einem höheren Angebot.
    Wir hätten auch mehr bieten können, aber das hätte dann im Umbaubudget gefehlt
    Wenn man in "nichts" erst noch Wohnraum einbauen muß dann ist das ja auch nicht ganz billig.


    Außerdem wirkte das alles wie Preistreiberei und darauf stehe ich gar nicht.
    Wenn der Notar schon einen Vertrag zur vereinbarten Summe ausgearbeitet hat, dann sollte das eigentlich auch dabei bleiben.
    Aber "plötzlich" will der Nachbar das zu einem höheren Preis kaufen.

  • Dulle ..... Franzi.......Karlos.....
    Bitte helfen, hier nur Motörhead...... brauche Hilfe, jetzt sofort.
    Habe zuviel Bilder im Kopf

  • Nein, bin ich nicht.
    Ich erzähle es, um euch am Leid von Alex teilhaben zu lassen.


    Die will, dank andaurndem Stress mit unserem Vermieter, incl. Eigenbedarfskündigung, nur noch aus unserer Wohnung raus.
    Da brach vorhin schon eine kleine Welt zusammen.


    Ich will doch nur das meine kleine glücklich ist ...

    best of 30.03.2017 !!! :thumbsup:

  • Es ehrt Dich, dass Du auf mich zukommst.
    Allein ein Bier werd ich erst mit Dir trinken wenn Ich Dir auch eine Verwarnung gegeben habe wegen eines Schmarotzers und Dir ganz fest in die Eier getreten habe. Dann noch Deinen siebtgeborenen adoptiert hab und es STUTTGARTER HOFBRÄU oder EFES ist. Außerdem ...


    Prost. Penis.

  • Wenn der Notar schon einen Vertrag zur vereinbarten Summe ausgearbeitet hat, dann sollte das eigentlich auch dabei bleiben.

    aber sowas von!
    hatte ingas vater doch mal, hier bei dem haus das wir jetzt bewohnen, der nachbar wollte ein paar m² unbedingt kaufen, aus nettigkeit ja gesagt, preis abgemacht, alles eingetütet, beim notar wollte er dann auf einmal dass der preis nach unten geändert wird.
    so hat er die paar m² halt nicht gekauft, die zufahrt zu seiner kellergarage dementsprechend viel steiler gebaut und direkt im oder nach dem ersten winter eine heizung unter die auffahrt bauen lassen müssen weil ging so nicht.


    wir zieren uns auch ziemlich mit dem kauf, ok, dass alle autos zu hause wohnen ist schon vom zettel, dass es ringsum keine nachbar haben darf auch.
    aber für eine sauhäßlich und saudämlich ausgebaute bude ´n heidengeld ausgeben kommt halt nicht in frage, ergo muß es schon quasi eine "ruine" sein, denn die leute meinen ja alle, dass wenn sie ein haus komplett verunstaltet haben, sie dafür richtig geld haben müssen.
    also wirklich für dinge die wir sofort kaputthauen würden. dann doch lieber bei fast null anfangen.


    ich drücke euch die daumen und wünsche das notwendige durchhaltevermögen, kauft euch bloß keine halbgare scheiße.

  • Es ehrt Dich, dass Du auf mich zukommst.
    Allein ein Bier werd ich erst mit Dir trinken wenn Ich Dir auch eine Verwarnung gegeben habe wegen eines Schmarotzers und Dir ganz fest in die Eier getreten habe. Dann noch Deinen siebtgeborenen adoptiert hab und es STUTTGARTER HOFBRÄU oder EFES ist. Außerdem ...


    Prost. Penis.

    ok, dann eben nicht, es sei denn ich habe dich gerade falsch verstanden.
    und deine wortwahl "schmarotzer" sowie dass sich schon einige leute hier über dich "beschwert" haben waren nun mal grund genug für eine verwarnung, das wäre ganz sicher auch anders gegangen, da du dich aber bislang geweigert hast mit mir zu kommunizieren, habe ich das halt so umgesetzt.