Guten Morgen!!!

  • Nimm halt LED-Birnen die so aussehen wie normale.
    Die gibts auch mit "warmen" Farbton.
    Im Gegensatz zu den blöden Sparbirnen sind die auch sofort hell und verbrauchen noch weniger.
    Da bleibt am Jahresende mehr Geld für Bier über.

  • ich werde mich wieder melden, sobald ich aus dem Aufwachraum raus und wieder auf einem Zimmer bin.

    Damit habe ich, ehrlich gesagt, nicht wirklich gerechnet.
    Da man bis jetzt aber noch nichts gehört hat hoffe ich einfach mal das alles gut verlaufen ist.

  • Und ich komm grad vom Rummelsnuff Konzert. Diametral trifft es warscheinlich. :uglybeer: Das Saarland könnte man tauschen. Gegenndas Versprechen, uns mit diesen unförmigen Kleinwagen zu verschonen. Das wärs mir Wert. :butchi:

  • bei uns hier gibts jetz in den baumärkten überall diese edison vintage glühbirnen. die sehen recht hübsch aus und werden nicht als glühbirnen sondern als dekoartikel verkauft.
    Ich glaub die müssen sich nicht mal an diese bescheuerte 1000 Stunden regelung für glühbirnen halten, weil sie ja nicht als solche klasifiziert sind.


    haben halt n sehr warmes licht, das muss man halt mögen. Ich bin sehr zufrieden damit

  • Moin Micha
    wenn ich mir überlege was da alles bei Julia gemacht wird denke ich sie wird wohl ordentlich Dope bekommen haben. Der Dreck muss erst mal wieder aus dem Körper raus bevor man wieder klar denken kann. Wenn ich als Mann einschlafen würde und als Frau aufwachen würde, hätte ich auch andere Probleme als mich hier im Forum zu melden. Überleg mal welche Möglichkeiten du dann hättest. Du lässt ich von den Männern zum Essen einladen, bekommst alles geschenkt worauf du gerade Lust hast, brauchst dich nicht mehr bewegen, nur da liegen, wenn du verstehst was ich meine, kein Leistungsdruck mehr, deine Rente ist sicher, keine Unterwäsche mehr tragen müssen, kannst dir beim Fahrradfahren nicht mehr die Klöten einhauen, keine Tickets mehr von der Rennleitung, ach wat weiß ich nicht alles. Das Leben wäre schön! :klatsch2DC::klatsch2DC::rock::rock:

  • He
    das mitn Dope stimmt, solange der Hahn aufgedreht iss, weisst du nicht
    wozu ein Lichtschalter gut iss. iss aber Wurscht man ist auchnicht in der lage ihn zu bedienen.
    den rest würd ich mich so nicht anschliessen.

  • Vielen lieben Dank an euch noch für die guten Wünsche von gestern!


    Ich bin gestern früh um 7 Uhr zur OP abgeholt worden, bekam eine Dormicum verabreicht, mußte noch ca. 20 Minuten vor dem OP-Saal warten, und dann im OP beantwortete ich der Anästhesistin noch ein paar Fragen, doch ziemlich schnell nach dem Aufsetzen einer angeblichen Sauerstoffmaske setzte meine Erinnerung aus.


    Ich bin dann um ca. 16 Uhr das erste mal leicht erwacht, fühlte mich aber noch zu schwach für jegliche Orientierung. Zudem gehöre ich zu den Menschen, die Narkose nicht gut vertragen, denn mir war während des Aufwachens speiübel. Jede noch so kleine Bewegung führte zum Brechreiz, das war echt furchtbar. Um 17 Uhr herum war ich dann wohl wach genug, um auf mein Zimmer gebracht zu werden, wo ich nun liege. Die Übelkeit ist zum Glück schon am Abend weggegangen und ich konnte einigermaßen schlafen. Das Frühstück aus einem Brei und Joghurt konnte ich direkt genießen und sogar behalten - es geht also bergauf!


    Die OP selbst ist wohl gut verlaufen und jetzt sind noch vier weitere Tage strenge Bettruhe angesagt. Ich bezweilfe aber, daß ich das durchalte, denn vorhin habe ich schon allein den schweren Koffer rumgehoben, in dem der Laptop steckte und hab mir hier erstmal einen Arbeitsplatz eingerichtet. Eigentlich fühle ich mich schon wieder relativ fir.


    LG
    Julia

    Einmal editiert, zuletzt von GranadaWien ()

  • Gut, dass du dich so schnell zurückmeldest. Ohne dich persönlich zu kennen, hat mich das schon ziemlich beschäftigt. Hoffe, dass alles glatt verläuft.
    Schön auf den Onkel Doktor hören und im Bett bleiben. :no:

  • Oha. Das ist ja ein Ding. Glückwunsch zur überstandenen Umrüstung.


    In einer guten Werkstatt bekommt man die ausgebauten alten Teile übrigens ausgehändigt ...

  • Oh, die Julia ist wieder da....


    Schön auf den Onkel Doktor hören und im Bett bleiben.


    Darauf solltest Du hören, gerade was Kraftanstrengung betrifft.
    Du willst doch nicht das sich alles (wieder) nach außen stülpt ?


    Angenehme Genesung wünsche ich.

  • das ging ja Flugs.
    Hör auf den Doc, speziell mit heben und Anstrengung.
    Ich habs zweimal nicht befolgt, zweimal bitterböse bereut,
    gib ruh auch wenns schwerfällt


    Auf eine schnelle Genesung
    xl

  • letzten samstag vormittag stand´n typ vor unserer ferienwohnungshaustür, braucht noch wer´n karton (IIIer, ehemals 2,8i ich glaube ghia, jetzt nur noch 2.3er, automatik) hat H und noch´n bißchen tüv kost´n tausender.
    ich hatte die karre vor ´nem jahr oder so mal gesehen, nicht schön, aber nuja, auch nicht teuer.
    damals war´s noch 2.8i, da hatte ich interesse angemeldet, motor war aber wohl hinüber. ich habe beschlossen sowas nicht zu benötigen.



    guten morgen
    und flotte genesung

  • Ja, die Sonne. Und ich bin dann gleich in Gelsenkirchen, den Flur meiner Mutter streichen. Gibt's was schöneres am Samstagnachmittag?

  • Ja, die Sonne. Und ich bin dann gleich in Gelsenkirchen, den Flur meiner Mutter streichen. Gibt's was schöneres am Samstagnachmittag?


    Auf der Schattenseite des Hauses mit nem Hochdruckreiniger den Kellereingang beackern... :sad:

  • stehen tut die kiste bei bramsche.
    wie gesagt, das ich den wagen gesehen habe ist ´ne ziemliche weile her, damals hatte der besitzer grad einen anderen 2.8i eingebaut und war ohne haube da zum erfolg melden (hatte einen tag vorher gefragt ob ich eine idee hätte warum er den frisch eingebauten motor nicht anbekommt, war das übliche-verteiler um 180° falsch).
    die defekten 2.8er sind wohl beide weg.
    telefonnummer habe ich mir geben lassen.