Guten Morgen!!!

  • Ui! Klanor! Glückwunsch zum Heil bleiben und gedrückte Daumen, für die Boogy Woogy Hüfte!
    Prost Rest und im besonderen Benno.
    Zu müde.
    Nacht.

  • Guten Morgen und einen schönen Sonntag!


    Ich soll nachher wandernde Kröten aus Eimern fischen und am Nachmittag auch noch ein Fußballspiel fotografieren. Bei Dauerregen und 5 Grad hab ich dazu aber so gar keine Lust.


    Jetzt erstmal einen Kaffee!


    Ach ja, RIP Chuck Berry

  • Der neue Focht macht Spaß.
    Ich hoffe bei Dir auch.

    wie zum Teufel soll dein neuer Focht beim Benno Spaß machen?


    Moin Miles.
    Hüfte gut, Schulter gut. Kiefermuskulatur spüre ich. Stört aber nur beim Essen. Trinken geht.

  • Benno hatte bisher mit fast jedem meiner Fords Spaß!


    Bei Dir hört sich das aber nach einem klassischen Fall an: von der Frau verprügelt und dann eine irrwitzige Geschichte erfunden um das zu kaschieren...


    Als ob allen ernstes Erwachsene Menschen mit offenem zweirädrigen Gefährt durch Matsch führen... tztztztzttz...

  • Morgen
    hier ausreichend Kaffee inhaliert und den Wagen geladen. Jetzt geht's ab ins wunderschöne Nachbarbundesland Hessen, da braucht ne FitnessBude einen neuen Fussboden.
    Da helf ich doch gern.
    ^^

  • Morgen!
    gestern den Taunus bei Dauerregen erstmal 500 km über die Autobahn gescheucht. Hat Spass gemacht



    Zoolander: morgen Abend schon was vor? Sonst würden wa mal rüber hopsen

  • Guten Morgen!


    Hier in Wien endlich Sonne, knapp über 10 Grad, und ich muß auf den letzten drei Kilometern nicht mehr frösteln, wenn es da nur noch langsam durch die inneren Bezirke von Ampel zu Ampel geht.


    Und mein Eric Frenzel-Foto hat es auf die Startseite der Wikipedia geschafft. Der Tag ist gerettet! *hypf*

  • He, hier alle im Tiefschlaf oder was? Ich konnt nicht schlafen, in 3,5 Stunden geht's los zum Oplgucken. Hoffentlich ist der so gut wie er auf den Vorabbildern aussieht. Dann Kauf. Plan: Zeitfenster von 6 Wochen, dann ist das Ding auffer Straße.