Guten Morgen!!!

  • Jep. Heute bei einer Enduroveranstaltung einen spektakulären Abflug hingelegt.
    Bei ca. 40 Sachen ins Schleudern gekommen, auf die rechte Seite geknallt, Maschine hat sich dann nochmal überschlagen.


    Bin auf Hüfte, Schulter und rechter Wange aufgeschlagen.
    Karre wieder auf die Räder gestellt, gestartet, weitergefahren. Honda ...


    Bestandsaufnahme
    Sturzbügel rechts hat die Verkleidung nach hinten geschoben und wäre fast im rechten Kühler gelandet.
    Scheibe durch die verschobene Verkleidung aus 2 von 4 Halterungen raus - sieht eigentlich ganz cool aus.
    Beide Alukisten haben ca. 15% weniger Volumen - lässt sich ausbeulen.


    Fahren im Steinbruch habe ich mich dann aber nicht mehr getraut. Die Gefahr, dass der lose Bügel sich bei einem weiteren Sturz in den Kühler bohrt, war mir dann doch zu hoch.


    Ich hoffe, dass einer der Fahrer hinter mir seine GoPro laufen hatte. Will meinen eigenen Abflug doch mal sehen.


    Interessant, was einem in so einer Situation vor dem Aufschlag durch den Kopf schießt: "Jetzt bin ich mal gespannt"

  • Wange tut weh. Aber der neue Helm hat gehalten, was ich mir von ihm versprochen habe. Und das schon beim ersten Einsatz.
    Schulter mach Aua, ist aber normal gefärbt und bereits ganz gut beweglich. Wird wohl morgen wieder gut sein. Hoffe ich.
    Hüfte hat sich nicht gemeldet. Hat wahrscheinlich die ganze zeit gepennt und kriegt erst was mit, wenn die anderen Körperteile erzählen, was passiert ist.


    Alles in allem viel Glück gehabt, weil das auf einem Feldweg in strömendem Matsch (!) passiert ist.

  • Na wenigstens Glück gehabt mit dem Wetter :thumbsup:


    Trotzdem gruselig, wenn man sich einen dicken Stein am falschen Ort vorstellt...

  • Ich glaub kalt war's hier nicht besonders, aber windig und nass in mehr als ausreichendem Maß, um mich nicht vor die Tür zu jagen :D

  • da ist mir Charkiv angenehmer.

    Die Ukraine.


    Wo Männer noch Männer sind. Und Winter noch Winter. Und Sommer noch Sommer. Yeah.


    Nette Leute, die nicht lächeln (das ist ja schwul) und landschaftlich uninteressant zum Motorradreisen.
    Aber irgendwie schon cool.


    Ist Chahrkiv nicht ein bisschen "Heißes Pflaster" zu Zeit?

  • ich bin jedenfalls froh, das ich so eilig Düsseldorf nicht mehr besuchen muss.

    Ich fahr auch nur hin wenn ich muss, und das ist nicht sehr oft. Bin immer wieder schockiert, wie hässlich die Innenstadt geworden ist. Gammelig, dreckig, tote Geschäfte reihenweise. Bisschen apokalyptisch.
    Oder vielleicht war das schon immer so, und ich hab's nur nicht so wahrgenommen :dunno:


    Moin Herr Bruno! :winke:

  • Bahnhöfe sind doch immer gruselig, oder?
    Ich hab nur, wenn ich heute hinfahre, das Gefühl die ganze Stadt sieht aus, wie früher die Bahnhofsgegend. Wäh, was bin ich froh über meine Residenz im Outback, wo man automatisch aus dem Fenster schaut, wenn man mal ein Auto hört :)