Guten Morgen!!!

  • so, nach einem kochbier und einem essbier und 5 happyauajever nun zu hause und in bierlaune.
    prost allerseits




    hier is Fastenzeit bis Ostern.

    achduscheissechristenimosten
    bei erich hätt´s das nich gegeben.


    hatte ich ja neulich auch, also mal´n monat ohne, war nicht schlecht und war nicht gut, war einfach irgendwie alles wie immer, nur ohne leckere getränke.




    crew republic hatte ich neulich auch mal das ipa von. war ganz gut.
    wenn ich hier hansa kaufen fahr (und wasser für die frau), gönn ich mir auch immer nen gemischten sechser aus dem "craftbeer"regal. entweder die günstigen, oder das was runtergesetzt ist wegen mhd. icvh zahle nicht über 2 euro für ne kleine pulle, egal wie lecker das eventuell sein könnte...


    momentan schönramer, eher geht so.

    wennglich ich den namen "crew republic" bestenfalls sehr sonderbar finde, das zeuch kann man ganz gut süppeln.
    das "leichte" detox fand ich richtig lecker, perfekt für brüllheiße sommernachmittage an deren abend man noch voll mitspielen möchte, nur zu teuer für den einsatzzweck.
    jetzt grad "foundation11" "german pale ale" das überzeugt mich nicht so vollends, kann man trinken, aber das kann AA überhaupt nicht das wasser reichen, ein bißchen oxidiert schmeckt es.
    was beide gemein haben ist ein sattes gushingproblem oder viel zu viel kohlensäure, haben sich jedenfalls beide, obwohl eiskalt, ausgiebig auf den fussboden ergossen.



    Da fällt mir ein, die schöne Nachbarin schuldet mir noch zwei Kisten Atlantic Ale. Muss ich mal eintreiben gehen.

    dann mal ran und rein damit

  • Herr im Himmel , ist die Scorpio AHK eine verdammte Scheiße .
    Welches seltendämlich Arschloch hat den Scheiß erfunden . Das ist nicht mit Worten , Bildern oder sonst was zu beschreiben .


    Und jetzt komm hier keiner mit Platikauto . Plastik hab Ich nicht wirklich gesehen . Die Stoßplastikstange war in 10 sek. Runtergetreten .


    Leck mich am Arsch was ein Dreck .


    So , jetzt einmal alles Löschen ! Höffendlich hab Ich genug Getränke im Haus .



    mo-tz

  • so is das mit den tupperdosen, die sind halt einfach rundum scheiße.
    nur weil man die überreste in gelbe tonne schummeln kann, ist ein auto noch lange nicht gut

  • war schon verständlich......hat mit seiner Hängerkupplung ne'n Plaste Auto geschrottet....oder umgekehrt :dc::dc:

    Einmal editiert, zuletzt von hoffy ()

  • Scheibenkleister: die ganze Woche während des Hamsterradtretens trocken/schönes Wetter und heute wenn man mal was für Haus, Hof, Garten und das Hobby tun möchte regnet es S_M


    Geh' ich jetzt halt im Regen einen Koti für den Jens ausgraben...

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • hier bis kurz nach´m aufstehen regen, jetzt blauer himmel und die sonne strahl quasi zu hell um´s gut am auge haben zu können.



    hier croissants und kaffee
    guten morgen

  • mosche.
    heut wird angeblich nach nahezu keiner stattgefundenen konversation evtl. vielleicht der fiat geholt.
    ich bin gespannt...

  • Nich wirklich.
    Mühsame Sache das für den Mindestpreis.
    Der geht zwar klar, aber eine so zähe Abwicklung kann ganz schön nerven.