Guten Morgen!!!

  • och, erstmal nicht.
    in letzter zeit sind hier immer mehr tiere am rumtüddeln.
    katzen eh, mäuse auch, eine lebt irgendwie auf und unter dem terassentisch.
    neulich ne fette ratte, die habe ich aber erfolgreich ermordet schätze ich und nu gestern halt ein sehr hübscher mader der in unser wohnzimmer gestarrt hat vom sierra aus.
    den beobachte ich erstmal, vielleicht können wir in frieden zusammen leben.
    oder er verreckt auch am rattengift...

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • nix so laut schreien Mader stehen unter Naturschutz die darfst du noch nicht einmal fangen gibt ordentlich auf die Finger und macht die Patte leer

  • und vor allem wenn einer geht kommt der nächste
    ein paar von ihnen können auch karten spielen, ähnlich gut wie hunde

  • huhu!


    gerade lecker mit pforums-pfurzinenz spanische kleinigkeiten gegessen. so weit, so gut.


    morgen wecker um 8.00, passat begucken und danch golf 3 schrauben. gnmpf, könnte besser...


    egal, jetzt nochmal veltins-prost!

  • moin Männers
    jetzt erst mal ein Kaffee dann mit den Hunden raus, heute is Wetter das
    Coupe raus geschoben und schrauben, schrauben, schrauben , dann Grillen und später eine abspritztour mit dem 2er mache und Kuchen fressen. wünsche einen schönen Tach!

  • hier auch guten morgen.


    gestern endlich mal ingas einser zum schweißen und mikesanderisieren gefahren, saison steht vor der tür, wurde also mehr als mal zeit dafür.
    dort in minden den nick getroffen und dann mit nach bochum genommen, die a2 sollte man wegsprengen, immerhin im stau stehend mal auf der gegenseite gaffern können, da hatte (sah personenschadenfrei aus) doch glatt jemand seinen trailer auf die seite gelegt, darauf stand einer dieser unfassbar seltenen T1-bullis :sleeping:, bzw lag er nun auf der seite und hatte sich sein dach so richtig am zugfahrzeug plattgedrückt, autsch.
    naja macht ja nix, so lange die FIN nicht verlorengegangen ist hat sich am wert ja nix geändert.


    in bochum ein paar granadateile geguckt und gekauft, mit nicksens ein paar bier genossen, später dann noch mit graasens weitere genommen, ein guter samstag rundum.


    heute wieder schön im stau gestanden, dieses ruhrgebiet sollte man auch wegsprengen.


    prost

  • Also sowohl heute morgen als auch gerade eben bin ich auf dieser A2 hervorragend durchgekommen.
    Heute morgen mit Schnitt 110-120 Km/h (echt, nicht nach Tacho) und zurück dann mit 130-140 Km/h, dazu nochmal so 10 Minuten Vollgas, damit der Sizilianer das wieder lernt.


    Das ergab dann einen Verbrauch von 9,6 Litern.
    Könnte schlimmer sein.


    Memo an mich: Thermostat und Wärmetauscher wechseln, und zwar DRINGEND *fröstel, bibber*

  • Du lässt schweißen und sanderisieren?

    aber sicher.
    schweißen ist doch das allerletzte, also die vor- und nacharbeiten, lärm, dreck, verrenkungen, ....
    nee danke.
    und ohne hebebühne eh mist.
    und mike sanders kann und will ich nicht verarbeiten.



    Memo an mich: Thermostat und Wärmetauscher wechseln, und zwar DRINGEND *fröstel, bibber*

    das kenne ich, im turnier kommt da auch bestenfalls lauwarm, im stau geht´s da ich den e-lüfter nur manuell aktivieren kann.
    waren aber mit dem benz unterwegs, der wird schön warm und im stau zu heiß, scheißviscodreck

  • Auf der Rückfahrt gabs, dank höherer Leistungsabforderung, wenigstens vernünftige Wassertemperatur.
    Also die Anzeige war mittig, so wie letzten Sommer, und nicht nur unten gerade so im Feld.
    Die Luft aus den Düsen war aber trotzdem nicht mal leicht angewärmt.
    Deswegen muß ich das mal genau begutachten.

  • sagt hier niemand mehr prost?


    guten morgen und prost :uwe:
    heute mal irgendso´n internetradiodings an die olle anlage angeschlossen, geht irgendwie über wlan und tablet, keine ahnung, es dudelt jetzt jedenfalls.
    gab´s bei lidl für 29,90 und immer schallplatte ist ja dann doch etwas mühsam, außerdem habe ich hier doch eine eher sehr kleine auswahl.
    gefällt mir, klingt gut und dudelt problemlos vor sich hin.

  • Prost mitmschluck whisky.


    Gibts oder gabs bei Lidl? Hab hier auch schon n paar Dampfradios mit blauzahn ausgestattet. Geht nu auch internet drüber.

  • Moin Mo.
    Moin Herr Muschelmann, unvergessener Gründer dieses Monuments der gepflegten Laberkunst :thumbsup:


    Ach ja, und prost natürlich. Hab grad zufällig gesehen, dass das billige Aldi-Bier aus Belgien kommt.
    Läuft trotzdem ^^

  • vermutlich gab.
    laut internet kostet´s 58, hier aber nur 30, daher wohl reste.
    wollte ich eigentlich machen mit der blauzahnsache, dann aber gemerkt dass mein laptop gar kein blauzahn hat, oder ich es nicht finde, daher erstmal vertagt.
    das geht soweit gut mit dem radio, mal gucken ob ich´s dann auch irgendwann hinbekomme da über wlan vom laptop aus musik hinzusenden. praktsich find eich halt dass man nur einmal anmachen muß, dann kann das tablet (bei anderen wäre es wohl das handy) auch aus und das dudelt schön weiter, ist halt eher wie´n tunuer nur ohne den schönen alten drehknopf,
    hmmm klingt irgendwie doch scheiße...
    egal, steht jetzt hier und tut was, täte es komplett auch ohne weiteres gerät wäre ich zufriedener.


    die app hat beeindruckend schlechte kritiken bekommen, ich kann nicht klagen, verweigere mich ja aber auch vehement amazon und weiß nicht mal was spotify und dieser ganze andere kram ist.

  • huhu benno


    autsch belgien, da kommt wenig gutes her, hier auch nur halbgas mit jever light, das tut´s unter der woche auch mal ganz hervoragend, gleich noch für´n glücksgeschmack ein atlantik ale hinterher und dann kann ich vermutlich auch schon ins bett, bin irgendwie müde heute