Guten Morgen!!!

  • Bisher tatsächlich noch nicht ein einziges Mal dazu gekommen. :laugh:


    Mal keine Zeit, dann wieder keine Lust. Dafür suche ich täglich nach dem richtigen Haus. Mit null Erfolg natürlich.

  • Mal ne Frage zum 07er: Das Fahrzeug muss zum Zeitpunkt der Eintragung auf dem Kennzeichen gültigen TÜV haben?

    Hey Herr Doktor!


    Ja. Und zwar nur zu dem Zeitpunkt. Danach bist Du selbst für die Betriebssicherheit verantwortlich. Parken auf öffentlichem Strassenland wird mit 07er auch nicht so gern gesehen.


    :n1ck:

  • Dafür suche ich täglich nach dem richtigen Haus. Mit null Erfolg natürlich.

    jaja die haussuche.
    ich habe vorhin als wir irgendwo zum arsch der welt gefahren sind um schnell noch eine kündigung überreichen, auch mal wieder die ganze zeit nach was geeignetem in leerstehend geguckt, ist einfach schwierig, wobei ich glaube eure suche ist noch viel komplizierter.

  • Hey Herr Doktor!
    Ja. Und zwar nur zu dem Zeitpunkt. Danach bist Du selbst für die Betriebssicherheit verantwortlich. Parken auf öffentlichem Strassenland wird mit 07er auch nicht so gern gesehen.


    :n1ck:

    Dit heisst die ganzen Trottel die mit ihren Amischlitten mit Sealed Beam Headlamps auf 07er rumgurken haben irgendwann mal Schummeltüv gemacht?

  • oder haben schon lange die kiste auf 07.
    früher gings ohne H und auch ohne richtigen tüv, da gab es so´n art 07er-tüv, da wurden nur so´n paar dinge überprüft, bei weitem nicht im umfang einer normalen HU.
    ich weiß gar nicht ob es das immer noch gibt, vor ca 3-4 jahren habe ich gestaunt als ich zeuge einer solchen begutachtung wurde, da ich dachte die gäbe es schon lange nicht mehr.
    war bei ´nem frisch importierten 50er-jahre-ami, da war meiner erinnerung nach nicht mal das teure datenblatt vom tüv süd vonnöten.

  • Nee, hab ich liebevoll selbst importiert. War ansonsten gut vorbereitet, sprich hatte den Original-Windowsticker, Auszüge aus dem Werkstatthandbuch und die entsprechende Seite aus Automobile-Catalog.com dabei so dass der Prüfer alle relevanten Infos zur Verfügung hatte.

  • Hier keine Uniform, trotz Arschloch.
    Heute ordentlich die Garage entrümpelt und gereinigt.
    Nüchtern hinein, bedüdelt wieder raus, das war schon der Montag.


    Holdidrö

  • gleich isses soweit und schlage das erste mal jemandem einfach voll eins auf die mappe.
    hier plärrt seit über einer stunde ein fetter, häßlicher junger vor´m fenster,
    das er kaum gitarre spielen kann geht ja noch, aber dieses geschreie dazu (ich vermute es soll gesang sein) macht mich zunehmend aggressiver.

  • Löse dein Problem wie bei Eis am Stiel ... Da wars eine Geige .


    Ob das dann auch so Lustig wird ?

  • ich bin dann einfach mal ´ne runde granada gefahren, habe viel zu teure kaffeebohnen gekauft und jetzt gibt´s ´n herrliches herforder
    und der jaulende eunuch hat sich zum glück inzwischen verpisst