Guten Morgen!!!

  • Guntach. Unwarm und Regen, das optimale Montagswetter


    Wieder mal fiel mir übrigens Dehaell unpositiv auf, Paket abgegeben Mittwoch früh, zugestellt Samstag. Das wäre für Herrn Mes Standardlaufzeit und völlig ok, aber drei Tage ist für DHl dreimal so lange wie gewohnt. Gefällt mir nicht. Gut, dass ich das Paket zeitig abgeschickt hab, denn es musste heute da sein. Na ja...

  • ich glaube inzwischen dass die dich explizit nicht mögen.


    meinen "neuen" laptop habe ich mittwoch abend bestellt und er war vormittags am freitag da, laut sendungsverfolgung deutlich unter 24h für DHL.
    letzte woche donnerstag abend dockingstation gekauft, war samstag vormittag da.



    und auch von hier einen guten tag in die nähe und die ferne und die fremde.


    mistipisswetter, ja, aber immerhin wärmer als die letzten wochen.

  • Die haben sicher nicht bemerkt, dass ich jetzt in ein Alter komme, wo ich mich über alles aufrege. Zum Beispiel darüber, dass hier irgendwelche Blitzbirnen immer beide Klorollen gleichzeitig verbrauchen, statt erstmal eine leer zu machen.


    Und ich vollführe regelmäßig Freudentänze, dass ich mich über solche Kleinigkeiten aufregen kann, statt echte Probleme zu haben. Obwohl irgendwer meinen Arbeitsrechner gecleant hat und nu wieder einige Einstellungan anders sind. Deswegen gehen meine Smeilies hier mal wieder nicht.


    Herrlich.

  • Mointied,


    Hier 23° ohne Wolken, leichter Wind, Bremen ist schön!
    Der Winterspeck ist weg, er heißt jetzt Frühlingsrolle.


    auf der Arbeit heute mal ordentlich herum geschrien, das befreit.
    Wenn ruhige Menschen ausrasten, wird dann auch mal zugehört und doof geguckt.


    Ansonsten wird am Wochenende mal eine schöne Schnappsmaische angesetzt, will wer kosten? :evillaugh: Augenklappen gratis dazu.

  • Nass und zugig. Aber nur draußen, drum egal. Hier schön Kaffee und warm, mit musikalischer Untermalung.


    Guten Morgen und Prösterchen coyo

  • Moinmoin,
    Die blaue Nuss angeworfen und bereit gemacht für die Reise in die Werkstatt.
    Ich warte hier u d teste mal so Sachen wie Heckscheibenheizung...
    Das Leben ist schön.



    Edit: auch die tut.

    Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • vorher mit 100 nen Berg hochgefahren. Hinter mir einer mit weniger als 1 m Abstand. Dabei steht doch auf meinem Rollstuhlauto "Bitte 3m Rangierabstand halten". :irre:


    Naja, werde wohl nachher mal die Blau Weissen besuchen und fragen, ob die Lust haben, den mal zu besuchen.

  • keine Zeugen. der hat irgendwann ueberholt. Hat laut Nummernschildabgleich 135kW, von dem her kann sich der Beamte den Vorgang so vorstellen.
    Taxifahrer, der jeden Tag Dreck erlebt und ausnahmsweise was meldet vs Fahrer einer kompakten Sportlimo.
    Wird nun an die zustaendige Dienststelle weitergeleitet. Mal sehn, was rauskommt. Wenn nix, hab ich nix verloren ausser ne halbe Stunde meines Lebens. Die haett ich aber auch durchs mich aergern verloren, wenn ich net zur Polizei gegangen waere.