Guten Morgen!!!

  • Wird wieder mehr.
    Aufgrund meiner geographischen Situation weitgehend nur mit Surfstick und aufgrund der Serviceoffensive von eplus und o2 auch eine ganze Weile ohne...
    Läuft aber wieder.


    Nun erstmal zwei Wochen Urlaub mit gelben Ticket.

    • Dann mal gute Besserung. Ist o2 nicht surfen ohne Ende? Irgendwie ist mir da so ne Werbung im Hinterkopf.


    Hier warten auf Jürgen. Mal sehen, ob der olle Benz sich rühren wird.

  • moin die damen und dämlichen.


    @josi
    einmannunternehmen oder was?
    habt ihr einen rechtsgültigen vertrag mit dem?


    @ markus
    ahh du bist also der glückliche, dann mal viel spaß und friert euch nichts ab


    @dießie
    krank ist doof, gute besserung.
    kannste hier ja endlich mal alles dichtspammen oder entspammen, was auch immer :mo:

  • Mo, ich weiss nicht, was genau ausgemacht war und wie der Vertrag aussieht. Er versucht, kommendes Wochenende wieder fit zu sein. Bis dahin ist halt unser Anhaenger der Leidtragende ^^

  • naja, viel sparen geht da nicht. Man kriegt lang nicht alles in den Haenger rein. Der muss auf jeden Fall kommen.


    Ich hab morgen und Dienstag frei. Je nachdem wies laeuft, muss ich die ganze Woche frei nehmen. Egal.

  • @ markus
    ahh du bist also der glückliche, dann mal viel spaß und friert euch nichts ab

    Hat wunderbar geklappt. Ein paar Geistesblitze und so n Benz rollt. Ob er will oder nicht. :michi:


    Nun ein Feierabend Tuborg, bevor ich wieder fleißig zur Arbeit eile.

  • Nee, nur rollbar. Das Zündschloss ist definitiv hinüber, deshalb Lenkradschloss fest und Parksperre drin. Vorne Halbschalen drunter, Sperre zerlegt, bisschen über die Straße wühlen das Ding, dann war's gegessen.


    Man bin ich müde. Feierabendbier war n bisschen groß. :sad:

  • Gestern Abend die erste Hälfte von Zulu geschaut. Orlando Blum eiert da mit einem gelben Karton rum. Das Ding hat einen Auftritt wie ein W116 in dem Film. Gefällt!

  • Nee, nur rollbar. Das Zündschloss ist definitiv hinüber, deshalb Lenkradschloss fest und Parksperre drin. Vorne Halbschalen drunter, Sperre zerlegt, bisschen über die Straße wühlen das Ding, dann war's gegessen.


    Man bin ich müde. Feierabendbier war n bisschen groß. :sad:

    na hauptsache verladen, darum gings ja schließlich auch nur.
    dachte schon mc zoolander hätte aus einem kronenkorken einen zündschlüssel gebaut.


    hier auch müde, konnte gestern irgendwie nicht einpennen.
    egal, heute halt früher ins bett, will mittwoch wenigstens wach sein.

  • Hab ja eigentlich immer einen in der Tasche. :gruebel:


    Nee. Wenn da schon kleine Teile ausm Zylinder kommen und man den Schlüssel quasi reinwerfen kann, ist Hopfen und Malz verloren (um beim Thema zu bleiben).


    Die Tage will ich mich mal wieder um den Granada kümmern. Der Schnee-Eis-Mix, der ihn vollständig umhüllte, ist getaut, die Batterie die ganze Zeit im Wohnzimmer. Da könnte man jetzt eigentlich mal wieder ne Runde drehen. War jetzt gut nen Monat vergessen, das Ding. Mal sehen, ob's mir mittlerweile wieder Spaß macht.

    Einmal editiert, zuletzt von zoolander ()

  • ich denke nicht,
    der ist einfach doof.
    keine ahnung warum, gibt es mittlerweile selten, aber bei deinem ist bei mir von anfang an kein funken übergesprungen, wird aber vor allem dran liegen, dass er die für mich scheußlichste farbkombi überhaupt hatte.

  • ich denke nicht,
    der ist einfach doof.
    keine ahnung warum, gibt es mittlerweile selten, aber bei deinem ist bei mir von anfang an kein funken übergesprungen, wird aber vor allem dran liegen, dass er die für mich scheußlichste farbkombi überhaupt hatte.

    du hast vollkommen recht. Ich mag ihn eigentlich irgendwie gar nicht. Aber irgendwie auch doch. Das Frühjahr kommt. Dann versuche ich's mal mit der beigen ghia und ner andere aussenfarbe. Mal sehen, was dann passiert.


    Prösterchern zusammen.

  • Förby!!! Sehr fein.



    Nee, nicht krank, danke. Nur gard a weng genervt und nen Urschrei gebraucht. Schörlsche ja.


    Dem DehZeh gute Besserung, hab grad gelesen, gelber Schein?!


    Förby, wie geht's, was macht die Bude?!


    Prösterl! :bonnie::bonnie::bonnie: