Guten Morgen!!!

  • hier warn heut -4. Und Sonnenschein. Deshalb liegen jetzt wieder 4Raummeter Holz geschnitten und gespalten im Heizraum. Sehr schöne Beschäftigung. Man kann dabei sogar Bier trinken. Ich bin müde. Und angehopft. Prost.

  • Sehr gut, ich lese derweil die letzten 800 ausgedruckten Seiten des Gumo die ich verpasst habe...

    Spam!


    Prost Jung, schön mal wieder was von dir zu lesen!


    Prost, restlicher Pöbel.


    Ich höre gerade die erste Rede des neuen Präsidenten. Güldene Zeiten stehen bevor.

  • @pino
    holz spalten und hacken ist hervoragend, habe ich mich die letzten winter auch gerne und ausgiebig mit befasst, diesen winter nicht, ich glaube ich habe noch mehr als ich verbrauchen werde. rest kann dann der erbe meines restholzes kleinmachen.
    bier war immer dabei, ich könnte ehe ich ausziehe noch das ganze leergut mal wegräumen.


    hier immer noch alkfreies bier
    aber auch damit proste ich ganz unbeschämt.

  • nabend joschl
    ja hier mal lange überfällig alkfreie phase, denke mal die gibt sich spätestens nächstes WE, aber mal schaun, hatte ich mir nicht akut vorgenommen und ergo auch keinen zeitrahmen.
    ergab sich anfang des jahres, da war ich irgendwie so krank, dass ich eh drei tage weder rauchen noch trinken mochte, und da ich dann gerade dabei war, habe ich einfach mal auf unbestimmte zeit verlängert.
    ich vermute sehr stark, dass meine leber mir diese notwendige erholungsphase danken wird und ich somit einen ordentlichen zeitraum länger nach hinten heraus trinken kann.
    wennglich mir jetzt erstaunlich wenig, eigentlich gar nix fehlt, möchte ich mir ein laben ohne bier nicht vorstellen. ich freue mich schon auf das nächste, richtige und leckere bier, aber das kann auch noch ´ne woche auf mich warten glaube ich.

  • Das macht schwer Sinn!


    Ab und zu mal ne Pause für Körper und Geist...
    Wobei die Gelage nun mit Kind hier eh deutlich nachgelassen haben, sowohl die Häufigkeit, als auch Qualität.


    Warum ziehst du aus? Ist doch schön Platz und zentral und gemütlich...

  • wir ziehen wieder dahin,
    haben jetzt die letzten gut 2 jahre wieder bei bramsche gewohnt.
    gefiel mir deutlich besser, schön am arsch der welt zu wohnen.


    hier finde ich es eher scheiße, kein platz für die karren, kein platz zum schrauben, ständig lärm. und das bißchen was ich mal zu fuss besorge kann ich auch mit dem auto erledigen.
    plan ist jedenfalls dieses haus hier nicht übertrieben lange zu bewohnen, schönes alleinstehendes haus am weltende haben wir schon gefunden, einzig der jetzige besitzer muss es uns noch verkaufen. naja wir gucken uns auch ansonsten um.
    ein altes bauernhaus wäre der wunsch, ohne nebengebäude, nur ´ne riesige diele wo die karren und die "werkstatt" und die teile wohnen.
    je mehr gebäude, desto weniger zeit bleibt für das eigentlich wichtige, die autos. hat man noch scheunen, ställe, schuppen usw. ist immer irgendein verschissenes nebengebäude gerade dringend dran mit irgendwas. daher wäre mein wusch ein großes dach und vier außenwände, da hat man alles immer nur einmal und dann richtig und dann ist ruhe.

  • Fertig. 4 Haenger komplett mit Kisten und Moebeln vollgestopft und 3 Haenger wieder leer gemacht. Mehrere tausend Treppenstufen hoch und runter. Jetzt heim und die Haende an nem Hansa kuehlen.

  • willste jetzt ein fleißbienchen?


    hier heute nur bißchen gearbeitet, dann von hier nach da gegurkt, jetzt gerade noch ca 10 karren brennholz ins haus geschafft und aufgepackt, vorher natürlich noch platz dafür geschaffen, war ja alles vollgemüllt.
    nebenbei schön ´n alkfreies pils eingefüllt.
    jetzt erstmal pause.