Guten Morgen!!!

  • letzte woche mal wirklich sehr viel, sehr gemütlich mit dem 2.8i unterwegs gewesen (aber auch mal ´n bißchen flotter), als resultat hat er sich nur 9,2l/100km weggenuckelt.
    hätte ich mir verkneifen können den zwischendurch dann doch mal zu scheuchen hätte vermutlich eine 8 vorne gestanden, erschreckend, immer diese beschissenen neuwagen.

  • Hast Du eigentlich mal den km-Zähler abgeglichen? Z.B. mit den km-Markierungen auf der Autobahn?


    Nicht, daß Du mit Ritzeltuning unterwegs bist. Da braucht man zwar unter 10 l auf 100 km, aber deutlich mehr km für die gleiche Strecke :laugh:

  • klar hab ich das abgeglichen.
    und natürlich habt ihr recht, tacho eilt deutlich vor, 10% sollte man draufrechnen, ich vergesse das gerne, auch beim fahren, naja nicht wirklich ich rechne schon immer wie schnell ich denn wirklich bin, fahre ja immer ein wenig zu schnell, laut dem tacho dann auch gerne mal viel zu schnell.



    prost

  • hier läuft auch schon pott 2 in meine figur.
    keine zeit und keine lust zur arbeit zu gehen habe ich auch, ich muß zwar nix tun, lust dazu habe ich aber auch nicht.

  • Gumong aus Wien!


    Wir sind wieder in der neuen Heimat und noch zwei Wochen Hackeln, dann ist Weihnachten. Heute nicht mit dem Rennrad, denn ich war gestern zum ersten mal seit bald 9 Monaten mal wieder im Fitneßstudio und habe eine meiner geliebten Gruppenstunden mitgemacht (für die Fitneßstudiogänger: Les Mills Body Pump) und nun naht ein Ganzkörpermuskelkater. Fünfstellige Kilometer Rennrad im Jahr sind eben doch was ganz anderes als noch Muskeltraining im Fitneßstudio dazu.


    Jetzt erstmal Kaffee. :coyo:

  • Morgen.
    Mein Sohn ist so ein FitnessTrainer, so sieht er auch aus, aber ich denke die haben alle keinen Spaß im Leben. Mich sieht so ne Mucki Bude nicht von innen, bin schließlich Handwerker und froh abends gepflegt abcouchen zu können.
    Schönen Montag.

    Einmal editiert, zuletzt von Alien ()

  • Möchtest du mein Replacement in einer spannenden Konferenz sein, Mo?

    immer ungerne.
    ich habe ja häufig die gelegenheit die dunkelsten lichter (wobei die hellen wohl auch selten hell genug sind um zu leuchten) aus solchen veranstaltungen berichtet zu bekommen, diese ganzen lehrer im näheren kreis machen immer wieder wenig neid auf diese berufsgruppe.
    klar hat das lehrerdasein ein paar tolle seiten, aber auch etliche hundsmiserable.


    wir hatten heute schön betriebsversammlung, das war auch sehr spannend, naja eigentlich war das beste daran dass direkt nach dem letzten wort der SiFa mit einem beeindruckend lauten knall ein luftschlauch geplatzt ist, danach waren dann auch alle wieder wach und es konnte feierabend werden.

  • Ich würde gerne Lehrer sein. Kommste morgens in die Klasse... Dann Alle die Hacken zusammen und "Guten Morgen Herr ...". So wie früher. :evillaugh:

  • wenn man könnte wie man wollte, bzw dürfte,
    dann würde das auch nix ändern.


    es is ja auch vermutlich gar nicht schlimmer als früher, nur ganz anders ganz schlimm.
    (das glaube ich selber nicht so recht, ist aber dennoch nicht ganz unwahrscheinlich).

  • Guten Morgen
    so langsam scheint der Hauskauf ja im Trend zu liegen. :laugh:
    Gibt wohl nichts sinnigeres, wenn man so viel Karren am Wickel hat, die kosten sonst so viel fürs stehen


    coyo

  • guten morgen


    hier schön pilsken, grad ´nen netten halben jever, nu ´n kleines barre, danach denke ich an astra, danach könnt ich ´nen herforder können, oder erstmal weg vom pils und ein atlantik in die figur :gruebel:


    prost
    jedenfalls