Guten Morgen!!!

  • Ou. HIer auch Vorbereitungen fürn Schrotti. Viel Auto ist eh nicht mehr übrig, das meiste, was man anfasst, löst sich bei Berührung in Staub oder Rost auf. :paranoid::sad:8|

  • Neeee, der hat dauerhaftes Bleiberecht. Der sehr schlechte Weiße. Leider. Aber da war echt nix mehr zu wollen. Durch, durcher, Taunus. :huh::S:sad:



    Und guten Morgen überhaupt.



    :coyo:

  • Moinmoin,


    DC versteht sowas nicht... Der würde das Auto zur Not auch zusammenkehren und es in einer Schubkarre zur Eisdiele schieben.


    Prost Kaffee!


    Die Scheibendichtung vom 3er Taunus geht etwas höher als beim 2er bei gleicher Breite oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Guten Morgen! Se vertickt übrigens gerade seinen schicken (???) Sierra. Fotos hat er im Fratzenbuch. Vielleicht wills ja wer als Winterhobel und danach zum Schlachten (OHC, nicht DOHC). Hat allerdings keinen TÜV - schätze aber der bekommt nochmal welchen.

  • Guten Morgen! Se vertickt übrigens gerade seinen schicken (???) Sierra. Fotos hat er im Fratzenbuch. Vielleicht wills ja wer als Winterhobel und danach zum Schlachten (OHC, nicht DOHC). Hat allerdings keinen TÜV - schätze aber der bekommt nochmal welchen.

    huhu tommy, alles klar?
    hat er hier auch unter biete angeboten.




    der IIIer der lange so sackig lief?
    immerhin hat er dich dann ja eine gute weile begleitet.
    ist halt nix für die ewigkeit so´n altes auto, also wenn man es tatsächlich richtig fährt.
    dann brauchst du die weisse haube vermutlich nicht mehr :laugh:
    aber kein grund zum lachen, wenn ein langjähriger begleiter geht, dann ist das einfach nicht schön.

  • Ja, Mo, den Umständen entsprechend alles klar. Leben läuft halt immer anders als es soll... Egal. Hauptsache gesund!


  • Ja, genau der. Hat mich nun fast 8 Jahre durchs ganze Jahr begleitet, und das hinterlässt halt Spuren. Vor allem die diversen Winter. :dunno:


    Aber seit letztem Winter war eigentlich klar, wo das endet. Soooooooooooooo viel, was nicht funktionierte, durch war, rödelte, lärmte, schepperte, ruckelte... irgendwann ist dann mal rum. Klar, man kann auch um ne rostige Schraube herum ein Auto restaurieren. Muss man aber nicht. :gruebel:


    Aber schön ist anders. :sad::paranoid:


    Wenigstens haben die Lüftungsdüsen die Ehre, in Herbert weiter Dienst zu tun. Einige andere Teile gehen in den Pott, ein bisschen was nach Thüringen und der verwertbare Rest bleibt in Sachsen-Anhalt bei nem IIIer Kombi. Was dann noch über ist, fegt Dirk zusammen und bringt den Eimer zum Schrotti. Wobei der wahrscheinlich mangels Eisengehalt ablehnen wird. 8)X/


    Stimmt, die Haube brauch ich dann tatsächlich nicht mehr.






    So nun, Prösterl. :bonnie:



    Und ich freu mich nun drauf, dass nächstes Jahr entweder die kleine Dicke oder die große weiße Granada-Dame wieder auf die Straße kommen. :spitze::spitze::spitze: