Guten Morgen!!!

  • Augustiner is meist verkaufteste Bier bei uns
    ich mags nich


    Chris: Frau im Urlaub? Moppel wollte heute rumkommen,
    hat aber Zwergenbesuch


    Hier Jever

  • Haha, ja das war ein guter Tausch, vermutlich, wenngleich erstaunlich, sogar für beide Seiten, ich hoffe der Schrott wird in deinem Beisein entzündet.

  • Der wird jetzt noch ne Weile als Waldauto rangenommen. Bis er wie der Vorgaengerfiesta nen Kolbenfresser kriegt und ein Pleuel durch die durchgerostete Oelwanne in die Freiheit entlassen wird. Danach wird er wohl der Feuerwehr fuer Trainingszwecke gespendet.

  • Hauptsache die Feuerwehr rückt dann auch noch mal ´ne Kanne raus.
    Wir haben so Schlachtmist (Knudsen erste Serie, Taunus II, Taunus III, Granada III Turnier) früher bei Stücki auf der Wiese zerschrotet, danach hat die Feuerwehr die dann zerschnippelt, wobei wir den Granada dann doch noch wieder an irgend´n Moppedfahrer als Winterauto verkauft hatten.
    Der Knudsen war Scheisse, 1300 :scheissepiek:
    Am besten konnte es eigentlich der Granada, die 1600er Nüsse machten aber auch wohl Spaß :se:
    Immer mal ´ne Pause machen wenn die Kupplung Qualt und das Kühlwasser kocht, dann kann man da ziemlich lange und oft Freude dran haben.

  • mach dir keine Sorgen du bist ja noch jung
    fahr ersmal Benz, besser als son Klo

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Grad mitm Benz aufer Bühne gewesen. Federaufnahme vorne links weggerostet und um 15-20° nach oben weggeklappt. Geil.
    Danke, Herr Verkäufer, dass du kurz vorm Verkauf noch in der Werkstatt warst und von dem SChaden garantiert wusstest. S_M
    Alles Fotzen heute. Für n paar hundert Euro mit dem Leben Anderer spielen.





    Edit:

    mach dir keine Sorgen du bist ja noch jung
    fahr ersmal Benz, besser als son Klo

    :laugh::scheissepiek:

    Einmal editiert, zuletzt von Mafijoosi93 ()

  • Das ist doch normal...
    Warum mit Verlust was weggeben wenn einer Geld bezahlt um sich und sein Umfeld zu schädigen .
    Bist du sicher das es nur eine Federaufnahme ist und nicht alle vier .
    Vorne die gibt es zu kaufen hinten musst du mit den Teilen von Vorne selbst was schaffen .
    Sind nicht gerade zufällig noch ein oder zwei Federn kaputt ?
    So nen C-Klasse billig Benz könntest du mir schenken , den wollt ich nicht .


    Warum fährst du nicht was Heckgetriebenes von Ford ....?

  • Ruf doch mal bei der Werkstatt an und frag nach der Diagnose und ob die dem VK das mitgeteilt haben sowie die mgl. Konsequenzen. Vielleicht bekommst das ja auch schriftlich? Der VK nimmt die Karre sicher gern zurück oder gibt Rabatt, wenn du dann mit Anzeige drohst. Was der gemacht hat, ist echt kein Spaß mehr!

  • Des war wohl so typische Vetterleswirtschaft. "Eh, der Karren ist kaputt, vertick den mal schnell!"


    Ich probiers mal am Montag bei Benz, ob die sowas noch auf Kulanz machen.
    je nachdem, wie der Servicemitarbeiter die Sache vorträgt, hat man da wohl halbwegs gute Karten.


    Edit: So sieht das dann aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Mafijoosi93 ()

  • Zurückgeben, am besten durch die Hauswand des Verkäufers :evillaugh:
    Nee Spaß, aber zurück damit, soll er sich in den Popo schieben.
    So´n C-Benz ist wirklich absoluter Scheißschrott.


    Fahr lieber irgendwas anderes auf.

  • Kauf du mal den 126, dann kauf ich den c124 von euch :rock:


    Morgen darf erstmal wieder der Grünling auf die Straße. Ohne Auto bist du hier aufgeschmissen.



    und jetzt erstmal mobile nach Glubschis absuchen. Hilft ja alles nix ;(

  • Hallo
    Da war ja der Mondeo 10Mal besser als der Benz. Gut der Mondeo war hässlich .
    Gebe den Benz zurück und kauf dir mal ein Richtiges Auto.



    Grüße Rolf

  • C-Klassen sind für mich ähnlich wie Babybenze einfach nur Looserkarren, für´n richtigen hat´s nicht gelangt.


    Faule bei 124ern nicht auch die Federaufnahmen weg, habe da was in Erinerung von Bekannten die sich so´n Tee-Wagen gekauft hatten und wo hinten alles tot war, hat der Verkäufer damals anstandslos zurückgenommen und sich entschuldigt.


    Was für´n 126er sollen wir kaufen?
    Nehmen gerne einen netten flotten Benz sofern nicht noch kleiner als ´n 124er.
    Frag mich was du mit dem 300CE willst, der säuft doch viel zu viel, als dass du damit mehr als 3km fahren möchtest.