Guten Morgen!!!

  • Guten Morgen.
    Irgendwie dekadent sich morgens die Frage zu stellen welches Auto man nehmen soll.
    Kaffee hilft bei der Entscheidungungsfindung.

  • Hallo Chris! Dich gibts auch noch? Dein Ex-Taunus ist letztes Jahr nach Osnabrück gegangen. Hab dem jungen Mann dieses Forum wärmstens ans Herz gelegt, glaube aber nicht, dass er sich bisher angemeldet hat. Schade eigentlich, der war ganz sympathisch.

    Aha. Das ist aber toll.
    Schön, wie Du den haben wolltest und dann nicht mehr.
    Ich hatte die Hoffnung, Du machst den wieder fit. Da habe ich mich getäuscht.

  • Moggeeeen!


    Der Butschi :winke: , schau an, wie isses?!



    Hallo, ich habe keine Ahnung was Du meinen tun tust..? :whistling:


    Nicht? Naja, eigentlich heißt es ja "aber ich steh nur hier oben und sing mein Lied". Und du (oder Nikolai) sungest dann "aber ich steh nur hier oben und schwing mein Glied". So. 8|8)


    Erinnerung wieder da? :hexweg:



    Nu erstmal Kaffee. :coyo:

  • Morgain.


    Meine Fresse.
    Ich war gerade früh am stücken, da ruft schon der erste Depp an.


    Seitdem bin ich nicht dazu gekommen, meinen Starthilfe-Kaffee zu trinken.


    Dienstag ist der neue Monatg.

  • Nicht? Naja, eigentlich heißt es ja "aber ich steh nur hier oben und sing mein Lied". Und du (oder Nikolai) sungest dann "aber ich steh nur hier oben und schwing mein Glied". So.


    Erinnerung wieder da?

    erstens war ich das, zweitens weiß ich nicht mal was gestern war. 8o

  • Ja Chris, wollte ich auch. Bin aber nicht viel weiter als Zündung / Ventile einstellen und Ersatzteile kaufen gekommen - war ja immer genug an den beiden Alltagskarren zu tun. Irgendwann muss man einsehen, wenn es zuviele Karren werden und man die einfach nicht in der Nähe seines Wohnorts unterbringen kann. 500km zur Halle sind nun auch keine Entfernung die man mal eben zum Autoschrauben fährt. Und hier im Stuttgarter Raum eine Halle für 2-3 Autos? Da muss man deutlich mehr verdienen als ich. Dementsprechend komme ich so gut wie gar nicht mehr zum Autoschrauben. :-( Capri ist auch weg. Audi schon lange. Lancia soll auch noch immer weg, will aber leider keiner haben.
    Schade, dass du mir den Verkauf offenbar übel nimmst.

  • Wer in die Stuhlgartenergegend zieht der soll über nichts jammern, der hat bekommen was er wollte und was er somit verdient.


    Komischerweise höre ich aber ständig von Leuten die dorthingezogen sind den Sermon darüber wie unbezahlbar dort alles ist.
    Einfach wegbleiben.
    Scheißgegend, da ist doch alles viel zu teuer :dc:


    Ich finds witzig, meinetwegen können sich die Stuhlgarter Mieten und Grundstückspreise zu Morgen auf Londoner oder Tokioer Niveau anheben, mir ist das sowas von egal Granada V

  • Einfach nicht direkt ins Ballungsgebiet ziehen. Dann hat man guenstige Mieten, aber trotzdem in jedem Kaff irgendeinen Weltmarktführer, der Arbeitsplätze ohne Ende bietet. Und überall Kurven :se:


    Achja, ne Halle kriegt man hier etwas ausserhalb auch fuer grob 50/Stellplatz. Oder fuer komplett 15€. :hexweg:

  • Bin in einem Randgebiet - um nicht zu sagen Kaff 20 km vor Stuttgart. Trotzdem teuer. Und so weit abseits wie dem Joosi seine Halle wohnt ist dann doch wieder ähnlich weit weg von der Arbeit wie das Münsterland ;-). Und trotz dem Gejammere wie teuer das hier alles ist, ist es doch irgendwie befriedigender als nur im Münsterland zu hocken und ALG2 zu kassieren. Sowas wird nach 1-2 Monaten ganz schön beunruhigend finde ich. Aber wer nicht auf einen Job hier in der Gegend angewiesen ist oder Familie hier hat, hat wohl tatsächlich keinen Grund sich ausgerechnet diesen Flecken Erde zum Leben auszusuchen. Wenn auch landschaftlich sehr schön, muss man sagen.