Guten Morgen!!!

  • Abendessen ist hier auch keines.
    Hatte grad ´ne Dose Nüsse, falls das zählt.


    An durcheinander ist nix auszusetzen, außer man braucht es eher langweilig, hier noch schön nüchtern, naja, ich hatte jedenfalls keine Böcke, da halt ich ja nix von.


    Ich weiß gar nicht, soll ich jetzt heute früh ins Bett, weil übermorgen ja Frühschicht :gruebel:
    Die Ideen zum Wechsel von spät auf nacht gehen jedenfalls immer in die Uhr, vorgestern schön spät nach der Nachtschicht ins Bett, aber leider trotzdem Morgens wach geworden, ergo vollkommen übermüdet auf Arbeit rumgewankt, die "Woche davor" war auch Mist, normal pennen gegangen und auch todmüde gewesen in den Nachtschicht, irgendwie kann das alles nix, das beknackte dabei ist, dass ich nach der Nachtschicht dann aber, egal wie müde ich in der Nacht war, nicht direkt pennen kann :irre:


    Rentner sollte ich werden, das wär´s.

  • Kuddelmuddel diese schichtkacke. Hab echt respekt vor leuten die damit klar kommen. ernst gemeint. Ich kann es nicht.
    Hatte ne Zeit lang zwar nur früh und spät. Aber in der Frühschicht hab ich mich unfreiwillig mindestens 1x die Woche
    vonner Fahrgemeinschaft wecken lassen durch unzartes klopfen am schlafzimmerfenster... konnte da nix für.
    Dann nachmittags ins loch gefallen und einfach nur müde. Spätschichtwochen waren eh müll. Nix auffe reihe bekommen vormittags.


    Such dir wat anderes.

  • Wer, wie, watt?



    Guten Abend Prost.
    Hier grad zurück von Willi, war wie immer sehr nett, herrliche Radieschen gabs und ein paar Bier und der Motor vom Van geht jetzt warm schon mal deutlich besser an.
    Morgen früh wird Inga herausfinden wie´s kalt ist.
    So´n bißchen Vergasergetüddel by Willi bringt´s einfach immer wieder, das Leerlaufsystem war zwar schön blau verplombt, aber durchaus suboptimal eingestellt, das ist nun behoben.
    ZZP hatte ich scheinbar schon sehr gut eingestellt und auch einen guten Verteiler ausgesucht, nun steht er im Leerlauf bei 12°vOT, mit 9° hatte er nur 32° maximale Frühzündung (ohne Unterdruck), wobei doch 34° sein sollten. damit ist der Verteiler aber noch schön frisch, die meisten sind ausgenudelter.

  • Gude
    Nabend und Prost,hier auch Spätschicht. @Mo ein gut eingestellter Motor ist was feines ,wird morgen schon laufen. :spitze:

  • Klar wird er laufen, bislang ging er nach dem Kaltstart halt immer aus, und schon das Anspringen war nix, also nicht möglich ohne Gasgeben, das kann´s ja alles nicht sein, und grad bei Automatik nervt ein schlechter Leerlauf ja gewaltig.


    Hier Morgen Frühschicht, 3.00 bimmelt der Wecker.

  • Guten Morgen die Damen und Herren, der Tag läuft.
    Die ersten 100km sind gefahren, nun mal die letzten 10 bis zur Arbeit machen und dann auf´m Klo einschließen und schlafen, hach das wär schön, da wir aber eh Unterbesetzt sind und ein Kollege Urlaub hat wird das wohl nix werden.


    Egal, Kaffee schmeckt hervoragend. Allen einen gelungenen Start ins WE

  • zieht dieses I-Gelöt soviel Saft dass es zum Orgeln noch reicht aber nicht mehr für´n Zündfunken?

    Kann ich für die K-Jet nicht behaupten. Mit runtergerittenen Kohlen an der LiMa und ergo keiner Ladefunktion hab ich satte 500km gebraucht, bis die Batterie dann leer war. :irre:
    Die K-Jet funktioniert ja rein mechanisch, nur die Spritpumpe braucht vielleicht etwas mehr als die "normalen" el. Pumpen.


    Dahingegen zieht die L-Jet vom 2,9er ordentlich Saft, da ist schon nach knapp über 100km Schicht.

  • Kaffeeprost! coyo


    Nach dem Frühstück geht's auf die Bahn nach Oberösterreich - der Blaue kommt heim ins Reich, heim ins Niederöster-Reich. Hoffentlich ohne Blechschaden!


    Weiterschlürfen!

  • Proost!


    Heute war großer Consul/Granada Verbringungstag!


    Zuerst war der Berni hier und hat sich mitsamt Delegation den Consul abgeholt! War mir eine Freude, viel Spass mit dem Gerät und danke für den netten Besuch! Ein wenig Kaffee und Muttern hat noch was zu essen vorbeigebracht.


    Dann kam Julia mitsamt Freundin und hat sich den Granada wieder abgeholt. Kaffee süppeln, kurz ein wenig kwatschen, nett wars.
    Aber ihr habt Euch nun ein dickes, fettes Minus bei meiner Ma eingehandelt.... :zusammenscheiss:
    Sie hätte eigentlich Euch auch noch gerne mit etwas Essbarem versorgt (hab ich mich halt drum gekümmert, dass das weggekommen ist :ivo: ). Und ich hätte Euch auch noch gerne eine gute Fahrt gewunschen, aber ich hab nurmehr den Granada die Auffahrt runterfahren hören, nachdem ihr euch auf französisch verabschiedet habt...
    Schade, aber ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen!