Guten Morgen!!!

  • Langsam geht mir dir A1 bei bremen sowas von auf den Piss... Hab ja an sich kein Problem da maaaal eben im Stau zu stehen.
    Aber 3 std lang??? :irre: inkl plötzlicher Sperrung weil die am Sonntag nachmittag meinen zu müssen zu arbeiten.
    War das ein verficktes geeier.... Aber dafür Plasteeimer mit offenen Hauben in den Nothaltebuchten und mein neuer
    motor ging nicht ein einziges Mal über die gewohnte Tempnadelstellung hinweg. Geil.


    8 Std für die Fahrt Aurich-Göttingen. Harter schnitt. ersma Abendessen... Moin.

  • Ist hier von Autobahnen die Rede? Hier in Wien ist heute morgen wunderbares Radelwetter. Knapp 10 Grad, leichte Brise von was weiß ich woher, herrlich entspanntes Radeln. Jetzt erstmal Kaffee im Büro.

  • Moin,
    heute mal den Consul in die Schule geprügelt und grad Elektrotechnik geschrieben. Ich hätte gestern doch auf den Wasen gehen und mich volllaufen lassen sollen. Wär wohl die gleiche Note geworden, solang ich noch das Tabellenbuch hätte lesen können :irre:

  • Mahlzeit !
    Wir hatten gestern ne kleine Mopped Ausfahrt ,die ich wohl erstmal nicht vergessen werde . Vll hat uns ja jemand in den Nachrichten gesehen ._
    Unter der brücke in dem video haben wir gewartet bis die böschung innerhalb von minuten runtergespült wurde.


    .So was hab ich noch nie erlebt , ich kam mir vor wie in nem katasatrophenfilm ,aber zum glück ist keinem was passiert .

  • @Förby
    Das sieht ja mal heftig aus, meine Güte.




    Ich geh jetzt mal wieder das Lenkgetriebe vom Consul tauschen. Hach, es ist eine Freude. Immer wieder.

    Und geklappt, Schlauch schon fertig?




    Hier ein Scheißmisttag zu Ende.
    Arbeiten war ganz OK, alles andere eher Hasenscheiße, Anruf bekommen, dass unser Wunschhaus nun doch nicht verkauft wird, sowas dämliches, unfassbar dämliches.
    Kacknasen. Dann nach Feierabend sprang der Turnier nicht an, ich hatte den E-lüfter vergessen auszuschalten und nach gut 8h war wohl irgendwie nicht mehr genug Saft da für Orgeln und anspringen, er orgelte noch, hustete aber nur immer mal sporadisch beim aufhören mit Orgeln, immerhin lag eh ´n Kabel in der Karre und´n Kollege hat mich dann überbrückt und dann sprng er auch so lala an, zu Hause dann noch eben Sachen gepackt und er sprang schon wieder kaum an (12km gefahren vorher), mit einer fetten Fehlzündung lief er dann aber doch, keine Ahnung was das ist oder soll, zieht dieses I-Gelöt soviel Saft dass es zum Orgeln noch reicht aber nicht mehr für´n Zündfunken?
    Naja die 90km bis hier haben dann gut geklappt, mal gucken was er Morgen macht, die Batterie sollte nun ja wohl wieder randvoll sein.


    Zu allem Überfluss hat am WE irgend´n beschissener Technoaffe ´n ollen Röhrenmonitor durch die Heckscheibe "unseres" e12 geworfen und dabei auch noch die Heckklappe zerstört, Danke Wixer, verrecke bitte sehr bald an deinen Drogen.



    Alles in allem also kein sonderlich erfreulicher Tag, aber egal, gesund, gut gelaunt, Bier schmeckt, ...
    Prost

  • Schlauch ist noch nicht fertig. Wollte nur die Lenkung schonmal drin haben, fahre grad noch manuell )A(


    Das mit dem Haus ist verdammt scheisse. Hab ja glaub auch mal Bilder gesehn und das wärs wohl echt gewesen ;(
    Batterieproblem hab ich hier grad auch, die vom zum endverschleißen gedachten Audi ist komplett zusammengebrochen. Hab jetzt die ausm Consul in Kofferraum getan zum überbrücken. Sonntags durft ich die vorm Haus nicht wechseln. Gut, nicht mein Auto, nicht meine Regeln.


    E12 kaputt ist zum Kotzen, der steht ja nu auch draußen und wird dadurch nicht besser.


    Heute Mittag wird dann am Consul weitergemacht und am Freitag gehts zum Tüff.

  • Guten Morgen und Kaffeeprost!


    Hier ein Scheißmisttag zu Ende.
    Arbeiten war ganz OK, alles andere eher Hasenscheiße, Anruf bekommen, dass unser Wunschhaus nun doch nicht verkauft wird, sowas dämliches, unfassbar dämliches.
    Kacknasen.

    JETZT würde ich die ganze Scheiße aber endgültig abhaken und den Typen ein für allemal vergessen. Ganz ehrlich. :nick:

  • [...]
    Alles in allem also kein sonderlich erfreulicher Tag, aber egal, gesund, gut gelaunt, Bier schmeckt, ...
    Prost


    Uff,


    Sehe das wie Markus. Hakt den karren ab. Zwar äusserst schade für euch, irgendwas adäquates wird euch schon zufallen.
    Den annern Kram, was du schrobst, braucht wirklich kein mensch. Dämliche Heckenpenner...

  • Schlauch ist noch nicht fertig. Wollte nur die Lenkung schonmal drin haben, fahre grad noch manuell

    Dass es nicht unbedingt gut ist für das Lenkgetriebe wenn du ununterstützt fährst ist dir bewußt?



    JETZT würde ich die ganze Scheiße aber endgültig abhaken und den Typen ein für allemal vergessen. Ganz ehrlich.

    Gestorben,
    demnächst mal den WoWa da rausholen, ist ja bald Bockhorn, und dann :winke:




    Über den e12 hat Inga dann gestern noch ´ne Plane geworfen, aber ich denke mal das war nun sein endgültiges Todesurteil, schade eigentlich.

  • Ein Internet ohne hecktrieb. Lächerlich. hatte ich also doch Recht: Das wird sich nicht durchsetzen.
    :uglybeer: