Guten Morgen!!!

  • Jungejunge, ist das n aufregender Tag. Erst der Killer-Regenschirm und jetzt das.


    Grad in der Küche gesehen. Ich weiß, das gehört eigentlich in Heute gesehen, aber ich bin zu aufgeregt, das da zu posten.



    =O=O=O=O






    :whistling:

  • Also wenn ich die Flasche schüttel, wird's grün? Leider weiß ich nicht, wie man solche Flaschen anfasst, kann die Raumpflegerin machen.


    A propos Flasche, gestern früh wär ich aufm Supermarktparkplatz fast von so nem elektrischen Rönolt Zoo überfahren worden, weil Mutti meinte, mit ihrem Spielzeugauto quer durch die Parkreihen Richtung Ausfahrt juckeln zu müssen und mir dabei fast die Hacken abgefahren hätte. Wär ich in dem Moment nen Schritt rückwärts gegangen....


    Diese Stromautos sind lebensgefährlich :cursing:S_M

  • Solch Situationen zich mal in China gehabt wenn die mit ihren Akkumoppeds durch die eh schon konfus laufenden und fahrenden Ameisen
    säuseln. Zum erbrechen.

  • Deswegen ist ja auch vorgeschrieben, dass die Geräusch machen beim Fahren. Klemmen nur viele ab weil: geht einem voll auf die Eier.

  • hier im dorf wohnen zwei familien mit e fahrzeugen.
    immer wenn die mich ansprechen sag ich tut mir leid ich hör euch nicht.
    der verweis dass demnächst 13 unkatalysierte fahrzeuge ihren umweltgedanken zunichte machen werden tat sein übriges.
    scheiß ökos die sich nen 10000 euro negelneu flüsterroller kaufen können mich mal geschmeidig am arsch lecken.
    aber hauptsache gegen das kraftwerk demonstrieren.
    ich hoffe er frisst seine akkus auf wenn die platt sind, aber darüber denken die ja nicht annähernd nach.

  • @Nick



    Dann lade Die doch mal zur Hallenparty ein
    :D


    Deine neue Nachbarschaft wird bestimmt ab und zu mal den Tag verfluchen das Ihr jetzt in dem Dorf lebt. :D


    Ich kann schon die entsetzten Gesichter der Nachbarn sehen
    :mo:


    P.s kann ich zur Hallenparty bei Deinem Nachbarn parken
    :dc:

    Einmal editiert, zuletzt von timtom ()

  • es is bisher total entspannt. die die sich trauen mit einem kontakt aufzunehmen sind ganz schnell freunde.
    nur gestern diese zwei lautlosen fahrzeuge, da war ich kurz davor alle autos mal einfach zwei stunden im stand laufen zu lassen.
    aber auch deren besitzer waren nicht unnett.
    wir biegen das hier schon hin.
    sollten mo und inga auch noch herziehen haben eh alle verloren.

  • Können wir im Autokorso durch Bierde fahren und den Leuten mit Elektro"auto"/-moped/-sonstwas Trosturkunden schenken?
    Natürlich mit möglichst viel Wegebier und fettem Gemisch für den besseren Eindruck.

  • Guten Abend,
    demnächst sind Wibke und Nick eh auf´m Scheiterhaufen, die haben mit ihrem schlechten Karma schon begonnen jede Menge Unheil in das Dorf zu ziehen, die Landbevölkerung ist langsam, aber wenn der Groschen erstmal gefallen ist, dann ist so ein Scheiterhaufen in diesen Gegenden NRWs schneller aufgestapelt als man Bier sagen kann.

  • als sonntag der blitz ins trafohaus eingeschlagen ist waren wir nicht hier.
    der wasserrohrbruch vor der haustür ist das werk satans, da kann ich auch nix für.
    aber ich glaube du könntest recht haben mit den groschen die da bald zu unrecht fallen werden.
    also bewegt mal eure ärsche her, damit wir nicht alleine schuld sind...

  • Nochmal Hausverkauf. Alle meine schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden. Mein nutzloser Bruder möchte mich mithilfe des Maklers über den Tisch ziehen und komplett leer ausgehen lassen! Im mir nun vorliegenden Kaufvertragsentwurf steht unter Punkt IV. Eigentumsübergang und Vormerkung folgendes:"


    "[...] Sie [die Beteiligten, Anm.] weisen den Notar intern an, die Vollmacht erst auszuüben und die Eigentumsumschreibung zu veranlassen, nachdem der Veräußerer (bei mehreren einer) dem Notar die Zahlung des Kaufpreises bestätigt hat oder dem Notar die vertragsgemäße Zahlung glaubhaft nachgewiesen wurde".


    Knackpunkt ist der Einschub in Klammern. Mein Bruder wird die Kohle erhalten, den Erhalt bestätigen, der Verkauf wird vollzogen und ich kriege gar nix.

  • Nimm dir einen Anwalt, der sich auf Erbrecht eingeschossen hat.
    Kostet zwar etwas Kohle, ist aber vorher abstimmbar.
    Ansonsten wirst du Nase machen. :seuffearbeit:
    Gruß aus Hamburg, Rainer

  • Ich versuche schon seit Tagen, den befreundeten Anwalt der Eltern meiner Mitbewohnerin in Nürnberg zu erreichen, das wird schon, noch ist Zeit bis zum Notartermin und solange da solche Hämmer drin sind unterschreibe ich eh nix. :)

  • Ich versuche schon seit Tagen, den befreundeten Anwalt der Eltern meiner Mitbewohnerin in Nürnberg zu erreichen, das wird schon, noch ist Zeit bis zum Notartermin und solange da solche Hämmer drin sind unterschreibe ich eh nix. :)

    biete das Haus doch selbst auf allen Kanälen an. Ohne Maklerkosten von privat zieht doch immer.

  • Ich kaufe alles. Sind 10 Euro ok? Danach verkaufe ich es zum richtigen Preis und du bekommst 15 Prozent. Issse besser allse nixe. :mafjoosi:

  • als sonntag der blitz ins trafohaus eingeschlagen ist waren wir nicht hier.
    der wasserrohrbruch vor der haustür ist das werk satans, da kann ich auch nix für.
    aber ich glaube du könntest recht haben mit den groschen die da bald zu unrecht fallen werden.

    Wiewaswo, zu Unrecht, ehe ihr diese Haus erworben habt war dort alles wie es sich seit Menschengedenken in den ganz normalen Inzestdörfern NRWs verhält, nun seid ihr mit eurem frischen Blut da und droht die Idylle zu verseuchen, selbstverständlich versucht es erstmal die Natur mit ihren Urgewalten, Feuer und Wasser, Sturm wird folgen, so oder so.