Guten Morgen!!!

  • bring nen abluftschlauch mit wenn du den trockner benutzen willst.
    son eckiger anschluß.
    dann kann ich das ding endlich mal ausprobieren.

  • Hier läuft noch Bier, grad noch ´ne Runde mit dem behinderten Köter unterwegs gewesen, ich wär´ auch noch ´n Bier länger mit ihm gegangen aber grad beim Beuteablegen kam die verwirrte Frau mit dem Futter über´n Hof geschlappt ("Ich füttere den ja jeden Morgen um 7.00"), da er wie üblich nicht hören wollte und direkt zum Napf ist, isser nu wieder in seinem Gehege und zetert, Volltrottel.
    Ich hatte meine Ration frische Luft und trinke mein Bier eh lieber ohne seinen Gestank in der Nase zu haben, also eine sehr runde Welt am Morgen, mal angesehen davon, dass ich demnächst daran denken sollte meine Sonnenbrille mitzunehmen, ganz schön hell da draußen.

  • Der Hund war ein großer Fehler. Für alle Beteiligten. :sad:


    Sonnenbrille. Heute Morgen noch dran gedacht und doch vergessen. Das gibt nachher wieder verblitzte Augen, wenn ich zu Feierabend ans Licht geh.

  • Der Hund war ein großer Fehler. Für alle Beteiligten.

    Vor allem für den Hund, so wenig ich für Hunde übrig habe, das hat der nicht verdient, lieb isser, nur vollkommen unerzogen und viel zu einsam.
    Ich gehe ja auch nur mit dem weil er mir leid tut, ohne fänd ich schöner.
    Erziehung geht so langsam etwas, nachdem ich 2 Wochen krank war und anschließend 2 Wochen Urlaub hatte war erst wieder richtig Scheiße, jetzt geht´s wieder halbwegs, aber wirklich gehorchen wird er nie, dazu ist Effes einfach viel zu inkonsequent und verkorkst den halt 3 mal die Woche auf ein neues, schon ermüdend immer wieder bei nahe null anfangen zu müssen, ich habe aber einfach keine Lust mich übern Steg reissen zu lassen/vom Steag rempeln zu lassen, es wird aufgestanden wenn ich es sage, nicht vorher, und wenn ich ihn 10 mal wieder auf Anfang bringen muß, es geht erst los wenn ´s klappt, wenn ich jeden Tag mit ihm gehe klappt´s auf Anhieb, nach jedem WE müssen wir leider wieder üben. und Ohne Leine ist bei mir auch die Belohnung für´s Benehmen und nicht an der Leine zerren, und nicht die Kapitulation vom dem Gezerre

  • Klar wie dicke Tinte, aber´n Hund is auch nur´n Hund.
    Heute schone ich auch meine Nase und lasse lieber die Chemie drin, den Gestank von dem Vieh kann ich mir nicht jeden Morgen geben und die Heizsaison ist so gut wie vorbei.


    Moinprost allerseits. :uglybeer:

  • Sunshine Reggae im Büro, Sonnenbrille im Gepäck und Kaffee in der Tasse. Kann losgehen.


    Moin!


    Macht das Sinn, dein Getüdel nächstes WE mitzubringen? Was noch fehlt und uns beiden nicht einfällt, eruieren wir bei Bier. Joosi meint, das wär n kaputtes Rücklichtglas gewesen. Kann ich mich aber weder dran erinnern, noch mir irgendwie vorstellen. Wobei es jetzt nicht Problem wäre, so eins mitzubringen. )A(

  • Also was kaputtes hab ich sicher nicht gekauft.
    Egal, ja, bring man mit, haben da ja ´ne Garage in die man den Kram dann gleich werfen kann, die ist recht groß und eigentlich steht nur´n bißchen Müll drin (nicht unser) und dieser grüne Granada mit der weißen Leder-IA, wird Zeit mal was zu Schrauben, fällt mir bei der Kiste direkt wieder ein.



    Hier ist irgendwie seit gestern Nachmittag das Internet halb kaputt, naja eigentlich ganz, sowas lahmes, speedtest gestern ergab 500, heute wohl noch weniger, zumindest lädt der Speedtest mir zu lange um es herauszufinden.
    Rechner, Router, Repeater schon mehrfach neugestartet ohne Erfolg.
    Kackscheiß das.

  • Sach ich ja, kann ich mir auch nicht vorstellen. Vielleicht gibt’s nen alten Fred darüber oder so?


    Die neuesten Autos will ich inspizieren! Wobei ich dachte, die IA wär einzeln gewesen und der neueste Granada ein Kombi? :gruebel:


    Speedtest muss ich auch ständig machen. Mein Router müllt sich irgendwie immer voll. Stecker ziehen, ne Minute warten, dann geht’s wieder. Das ist wohlgemerkt die Patentlösung des Telefonanbieters, nach ausgiebiger telefonischer Analyse. :irre:

  • Gumoang!


    und dieser grüne Granada mit der weißen Leder-IA, wird Zeit mal was zu Schrauben, fällt mir bei der Kiste direkt wieder ein.

    Falls die Karosse von dem Kahn doch noch übrig bleibt, dann schmeiß den in meine Richtung!


    Ich sitz mir heute mal den Arsch im Püro breit.