Guten Morgen!!!

  • Meine Güte is die "kleine" groß geworden, ich hab sie noch von Bielefeld vor ca. 15 Jahren in sehr dunkler Erinnerung...



    Bei dir läuft immer der gleiche Zylinder nicht? Keine Ahnung, bei Ingas Limo, man merkt und hört es halt, nach dem ersten km ist aber immer alles tutti.


    Hier ansonsten Prost nochmal


  • Hab mal morgens bei meinem draußen geparkten Granada die Haube geöffnet und gemerkt dass am Motor selbst sehr viel Kondenswasser anfallen kann.. Wenn da noch ein Zündkabel einen weg hat geht der Funke erstmal an den Block, wenn der Motor dann warm wird verdunstet das Wasser und der Funke geht wohin er soll


    Edit, Bei mir war es allerdings die verkackte Zündspule, weswegen der Funke überall, der Wagen aber nirgendwo hin ging..bis nach leergeorgelter Batterie ein Nachbar sich erbarmt hat mir Strom zu leihen :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von eisenmann ()

  • Abend zusammen!
    Ist das bei euch auch schonmal vorgekommen, dass man abends keine Lust auf Bier hat? Ich mach mir langsam Sorgen... gehe wohl besser mal ins Bett, bevor noch mehr kaputt gehen kann.


    Gute Nacht!

  • Abend zusammen!
    Ist das bei euch auch schonmal vorgekommen, dass man abends keine Lust auf Bier hat? Ich mach mir langsam Sorgen... gehe wohl besser mal ins Bett, bevor noch mehr kaputt gehen kann.


    Gute Nacht!

    Nein.
    Prost :uglybeer:

  • Wenn da noch ein Zündkabel einen weg hat geht der Funke erstmal an den Block, wenn der Motor dann warm wird verdunstet das Wasser und der Funke geht wohin er soll

    Denke nicht, die Kabel habe ich vor ein paar Jahren erst neu gemacht, meine ich, also deswegen.
    Wobei nie auszuschließen ist, dass ich das bei den ganzen Karren durcheinander werfe, nee bin mir sehr sicher dass der auch neue Kabel bekommen hat, das aber, wie auch im Dänen, nicht gegen alles geholfen hat.
    Jetzt noch´n Bier?
    Grad schon ein wenig gepennt, nu wieder hellwach, in 23,75h habe ich nur noch 2h bis zum ersten Bier, freut mich das :paranoid:
    Nee, irgendwie würde ich lieber schlafen als Bier trinken.

  • moinsen.
    Halben tach verpennt und just mit Frühstück fertig.
    Einerseits geil, andererseits kagge...


    Vielleicht gleich noch n bissle benzeng verballernfahrn. Werde so langsam warm
    Mit dem 2l motor.
    Nächster schritt wird aber definitiv ne kontaktlose zündung werden.


    Kaffeeprost

  • Löppt immer noch nicht optimal?


    Guten Morgen


    Doch doch. Kerzen schön rehbraun nachdem ich den Co von knapp 10% auf was umme zwei,fünf gedreht habe und kein Öl mehr innen vergaser angesaugt wird :rolleyes: ..
    Das fünfgang werd ich nun auch fertig machen. Muss.
    Dann noch obere querlenker (müssen dringend), vielleicht nochma
    hintere Radlager. Dann wirds sich besser nussiger fahren.



    Prost.

  • Ahhh das klingt ja mal hervoragend, dann steht einer schönen Saison ja nix mehr im Wege.


    Gestern und heute auch ´ne Granadatankfüllung vergurkt, schön lahm über die Dörfer, Häuser suchen.
    Einige sind schon ganz schön arg am Arsch der Welt, Arsch der Welt wollen wir ja, aber bei der Lage mancher bin ich nicht sicher ob dann nicht auch bald die Erdscheibe endet.
    Immer mal bei Wick und Nibke auf´n Bier vorbeigeguckt, läßt sich gut an deren neue Heimat.
    Eben noch auf´m Weg zur Nachtschicht Inga dort abgesetzt zum Küche ausladen helfen und nu bin ich wieder hier, voll doof, Stunde noch dann ab zur Maloche, nuja, Geld muß ran, nur woanders und mit was anderem wär schöner.

  • wennde nochmal ausfahren tust, könnteste auch mal hierhin fahren:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android



    die frau brauch nen neuen motor für ihr dieselschwein und der wärs wenn man wissen tuen würde, dass das einer von den 6zylindern wär der noch tut



    ich würd dann auch persönlich vorbei kommen, das ding aufgabeln, schnecke beeiern und auch mit dir bier trinken

  • Morgen!
    Inner Berufsschule ist das komplette Netzwerk krepiert. Nichts geht mehr. Und dann fehlt mir in Fachkunde durch nen Leichtsinnsfehler auch noch ein halber Punkt. Es hat sich gezeigt, je weniger man lernt, desto besser werden die Noten. Ausser im Studium )A(


    Nick, die Baeume kann man doch bei der Party verbrennen! :rock: